Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Is der Hammer...hab ich gelacht.:lol:

Find ich prima Marketing.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Produktion habe ich auch gehört. Seeehr viele Bücher !  Eher wenig Minis in den letzten Monaten. Tendenz auch eher mal Einzelmodelle, aber ganze Einheiten Mangelware...

 

Ich setze mal auf die nächsten Monate mit zwei Mal Komplettrelease neue Elfen ?‍♀️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sieht es für mich persönlich fast auch nach einem „reboot“ aus, ohne den Hintergrund von AoS komplett über den Haufen zu werfen. Finde die Entwicklung auf jeden Fall extrem angenehm - vieles erinnert an alte Zeiten, ohne aber nur ein Aufguss zu sein. Bin auf jeden Fall wieder sehr gerne bei GW unterwegs :)

allein die ganzen Onlinegeschichten zu Malign Portents sind schon echt toll. Ich hoffe mal, dass es die irgendwann auch mal in gedruckter Form geben wird. Jetzt nur noch viele neue Modelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2018 um 20:06 schrieb Bloodmaster:

Zum anderen hatte GW wohl ab Mitte des Jahres massive Probleme in der Produktion. Die mussten wohl mit angezogenere Handbremse beim Guss fahren, wodurch das zweite Halbjahr trotz der 8. Edition eher langsam lief.

Das war eher ein Fabrik-zu-klein-Fehler. Deshalb hat GW jetzt auch den Laden nebenan gekauft, um mehr Fläche zu haben, das lief am Anschlag. Ist halt blöd, wenn du keine Leute mehr anstellen kannst, weil die nirgendwo arbeiten könnten :).

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb visionopy:

Das ist mehr Alte Welt, als es die Alte Welt jemals gewesen ist :-)

 

:nono2: no sir, just no. 

So ein schönes Schiffswrack- Geländeteil fände ich echt cool, anhand des Humors kann man recht deutlich erkennen, dass GW's Ziel die Taschengelder jüngerer Personen sind. Ist aber ja auch keine neue Erkenntnis.

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob da was dran ist:

 

This is an actual piece of scenery GW is going to sell, and that will have its own rules like the Sylvaneth Wyldwood. It's part of the entire Sea Aelves new range, which are absolutely stunning visually, will have tons of sea creatures to ride, one of which is MASSIVE, and unique high cost heroes with crazy design. Also forget about the Cthullu look, their design is closer to bad-ass Atlantean Spartans.

 

 

 

Von TGA-Forum. 

Falls es so kommt, hoffe ich, dass da nicht zu viel Unterwasser-Feeling ist. Da passen die Armeen dann auf dem Spielfeld nicht so ganz zusammen, finde ich.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an. Wobei ich das Schiff eher bei Death vermutet hätte. 

 

@ArcticSilence

grad der Humor, den man sowohl in den Teasern, als auch teilweise in den Hintergrundgeschichten finden kann, erinnert mich sehr an die „Gute alte“ Warhammetzeit. Die Jahre vor den Endtimes habe ich das Augenzwinkern doch sehr vermisst. Für mich überhaupt kein Indiz für eine sehr junge Zielgruppe. Eher im Gegenteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim TGA Forum findet man schon einige Infos zu diesem anscheinenden fishy eleven release

 

22 hours ago,  KillagoreFaceslasha said: 
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/...#disqus_thread
The guy (temouloun) that told us about Custodes and TS in november and about DoK has spoken:
This is an actual piece of scenery GW is going to sell, and that will have its own rules like the Sylvaneth Wyldwood. It's part of the entire Sea Aelves new range, which are absolutely stunning visually, will have tons of sea creatures to ride, one of which is MASSIVE, and unique high cost heroes with crazy design. Also forget about the Cthullu look, their design is closer to bad-ass Atlantean Spartans.

Und :

Temouloun posted a bit more and he posted that he saw the new Aelves.
 

  • "Neither really. Something completely new. The foot infantry are the best models I've ever seen coming from GW, with a very audacious design. Something between the Sylvaneth Spite-Revenants and the greek looking Slaanesh Hellstriders."
  • "I can't say haha. No Malerion/Teclis/Tyrion, but Mathlann a lot."
  • "Big ones and very big ones. (on a question if there are sharks... )"
  • "Actually no, they're true underwater creature... So I guess they fly when above water ? I didn't read the fluff yet."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch mehr Infos:
 

Zitat

>Is a complete new line like kharadrons
>Underwater aesthetic mix greek atlanteans and eldar corsair.
>They have been hiding in underwater cities and have control over some sea fauna, water and mist.
>I cannot be more specific but the apparently reason for being hiding is that they hides something in secret.
>Beautiful models, same size that blood bowl elven union and some models have great potential for conversions into custom exodites.

>The new aelf range are Mathlann followers, some legacy models could join them - for example scourge privateers.
>Atlantean aesthetic, some are very similar to Kairic Acolytes with Spite-Revenants face, anothers looks a lot more eldar - Mistweaver Saih are part of the range.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich interessant an. Aber bei Haifischen muss ich immer zwangdläufig an diverse D-Movie Designs denken. Schlangengewürm geht dagegen automatisch klar:) Aelfs mit antikem Touch könnte auch was werden. 

Letztlich alles soweit nachvollziehbar, da sie weiterhin auf ein einzigartiges Figurendesign zu setzen scheinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und fluff-mäßig wird das "eigentlich sind es Unterwasser-Lebewesen, aber wenn die Trommeln des Krieges donnern kämpfen sie zu Lande und auch in der Luft, in allen neun Welten" bestimmt ähnlich wie die Luftschiffe der Karadrons, mit ihren metallenen Ballons und gasförmigem Äthergold und so einem Quatsch. Da war mir WHFB mit seinem relativ low fantasy-Ansatz (gerade früher) lieber, aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf die Modelle und die Möglichkeiten!

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischmenschen, Steam-Punk-Zwerge, elfenartige Baumwesen, unsterbliche Krieger in goldenen Rüstungen, fliegende Schiffe... also ich würde nicht behaupten wollen, dass DAS alles neu und super innovativ ist, aber was ist das heutzutage schon? :D

 

Mit Designs experimentieren finde ich auch gut und wichtig - same old same old wird irgendwann zwangsläufig langweilig, und so kann man sich wenigstens wieder ordentlich über die 'neuen' Designs richtig zanken. Das machen wir Gamer doch, wenn wir es nicht gerade mit Würfeln, Karten, Schere-Stein-Papier und ähnlichem austragen können, oder? :ok:

 

Ich habe gestern die Darkoath Warqueen bekommen, hab' sie ordentlich zusammengebaut, fand das Modell ziemlich gut, schön detailliert und hervorragend produziert, ohne so extrem überladen zu sein, und dynamisch. Dann habe ich mit Bemalen angefangen, die Hautpartien sowie das Gesicht fertig bemalt, und plötzlich kam beim Bemalen der Moment, an dem ich mir dachte: Die Pose ist schon extrem übertrieben, ebenso der Gesichtsausdruck. Die Gliedmaßen fliegen da irgendwie in alle Richtungen und wollen nicht mehr richtig Sinn machen in ihrer Positionierung und ihrem Zusammenspiel. Ich weiß nicht, ob das wirklich nur an mir liegt, am spezifischen Modell, oder ob es einfach eine neue Designschiene von GW ist, die mir nicht zusagt. :nachdenk:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.