Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Mein Verdacht auf Squigs verhärtet sich

May8-RumourEngine1oc.jpg

https://www.warhammer-community.com/2018/05/08/rumour-engine-may-8th-2018/

 

Kann natürlich auch ein anderes Monster sein, Untote werden ja auch gehandelt. Aber irgendwie fühle ich bereits, wie große Geldsummen mein Konto für Squigkäufe verlassen :D

 

In der Gerüchtesektion von TGA heißt es, 2018 sollen eben noch Nachtgoblins, die Geisterfraktion und Slaanesh erscheinen... evtl. aber auch nur zwei davon. 

http://www.tga.community/forums/topic/217-the-rumour-thread/?page=471&tab=comments#comment-201586

 

 

Am Wochenende ist Warhammer Fest - Vielleicht mir großem Reveal. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich die Vermutung plausibel finde, dass man nach den dicken Brocken auf der Adepticon auch noch einen ähnlichen Klopfer für die hauseigene Veranstaltung braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ja hauptsächlich um die Minis, da finde ich das Gespenst ganz hübsch und bei den Stormcasts braucht es mehr, damit ich was damit anfangen kann. Also Start eher vergeigt, weitere Deathmodelle und vor allem Gobbos oder Slaanesh können das Ganze aber noch während dem Warhammer Fest Wochenende retten :)

 

 

Edit: Diese weiteren Deathmodelle sind ein guter Anfang

DBC6B2F4-1F8D-46B8-9C1D-71C803780749.jpe

Skavengeister, interessant

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 3

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt mit Bewegtbild

 

 

 

 

 

Ach verdammt, die Geister werden mich arm machen. Und eines von den neuen Stormcast-Reittieren hätte ich auch gern :D

Und den Gag zu Beginn des Stormcastvideos fand ich sogar ganz witzig. ^^

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 3

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein paar der neuen Magiedingens. Der Feuerschädel ist super!

 

WHfestLiveBlog-Post2-Sorceries3hcd.jpg

WHfestLiveBlog-Post2-Sorceries5feg.jpg

WHfestLiveBlog-Post2-Sorceries7qkv.jpg

WHfestLiveBlog-Post2-Sorceries6vb.jpg

 

 

Und noch zwei Links, in denen GW selbst das neue AoS ein wenig in Textform teasert

 

https://www.warhammer-community.com/2018/05/12/your-intro-to-the-mortal-realms-may-12gw-homepage-post-4/

 

https://www.warhammer-community.com/2018/05/12/new-edition-of-warhammer-age-of-sigmar-your-essential-guide-may12gw-homepage-post-3/

 

 

Dazugehören sollen viele Karten, so wie diese

 

AoSStartHere-May12-Map5wv.jpg

 

 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 2

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind echt schicken Sachen bei. Die Stormcast Modelle gefallen mir um einiges besser als die ersten. Liegt unter anderem an dem Stoff.

Von diesen Magiedingern gefällt mir der vor einiger Zeit bereits präsentierte am besten. Danach kommen diese kleinen Kugeln. Die anderen gehen so.

Bei den Untoten sieht es auch echt spannend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich da so ein ungutes GEfühl bei den übergroßen Markern für Zaubersprüche.....

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missionsmarker für AoS

 

1.jpg.698cfe36a227165aa2e56a31536e07f6.j

2.jpg.3c544e979b9afffd7af393a46c601dfa.j

3.jpg.1d99b4dc3711be36160b55f6816d0b2f.j

 

4.jpg.f1062cc0dc94dcca823a008404561923.j

5.jpg.37a5009e648a5cb93b9e15f71aaae389.j

 

 

Das Kettengelöt finde ich ziemlich gut. 

 

Und noch ein Beitrag zu den Untoten im Liveticker von Warhammer Community, mit besseren Bilder einiger Einheiten.

 

https://www.warhammer-community.com/2018/05/11/warhammer-fest-live-blog-2gw-homepage-post-1/?utm_source=Facebook&utm_medium=Facebook&utm_campaign=AOS&utm_content=LiveBlog1350

 

 

 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.