Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Das Warhammerfest ist bis jetzt mager für AoS. 

 

https://www.warhammer-community.com/2018/08/18/18th-aug-warhammer-fest-europe-live-bloggw-homepage-post-1fw-homepage-post-1/

 

Neuer Endless Spell, der zugegeben recht cool aussieht... und die spannende Aussage: 

But who could this strange sorcery be for? We’ll have to wait and see…

 

WHFestLiveBlog-August18-FlamingBull-1dl.jpg

 

Ansonsten ein nichtssagender Trailer, der eine neue Season von Shadespire ankündigt 

 

 

Immerhin scheint das Nurgle-BB Team auch gut für Umbauten einsetzbar zu sein

 

 

15BBNurgle.jpg

 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 2

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Stier - Feuer - Chaoszwerge? Wahrscheinlich zu offensichtlich :ok: Die Nurglejungs gefallen mir auch ausgesprochen gut, eine sehr charaktervolle Truppe. Und schön präsentiert, mal nicht mit so epischer Musik. Die vier fetten wären mal schön dynamische Chaoskrieger.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2018 um 14:46 schrieb Grimscull:

Hmm, Stier - Feuer - Chaoszwerge? Wahrscheinlich zu offensichtlich :ok: Die Nurglejungs gefallen mir auch ausgesprochen gut, eine sehr charaktervolle Truppe. Und schön präsentiert, mal nicht mit so epischer Musik. Die vier fetten wären mal schön dynamische Chaoskrieger.


... oder Tiermenschen/Brayherds oder einfach nur nen Endless Spell für die Fyreslayers oder sogar ne neue Welle für diese? ^^

Schade das nichts weiter für AoS angekündigt wurde, allen voran die gerüchteten "Grots" für September, aber wahrscheinlich hebt GW sich das für die Nova Open auf welche vom AUGUST 30 - SEPTEMBER 2, 2018 stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem weiteren zuverlässigen Gerüchtestreuer:

 

Might as well throw this out there.

The flaming bull spell is for the beastmen, they're getting a couple of others and a book (similar to how legions of nagash allowed the various subfactions into one alliegance again I believe) , nothing else sadly. 

As far as I am aware,  this is due this year, might even be the next thing released.

 

https://www.tga.community/forums/topic/217-the-rumour-thread/?page=590

 

Also leider nur neue Endless Spells und sonst keine neuen Minis für die Tiermenschen.

 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn da grade die Kapazitäten gebunden?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40K, Kill Team, das Plastik Zeug für ForgeWorld und Goblins für AoS

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DieHupe:

Wo sind denn da grade die Kapazitäten gebunden?

 

Überall. GW haut lieber jeden Monat ein neues System raus, was versorgt werden muss, anstatt bestehende Systeme voran zu treiben. Bei 40k haben sie es gut vorgemacht. Bei AoS ginge es ähnlich schnell (Bei den meisten Büchern). 

  • Like 2

***** Gossenläufer

Mein Basar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Nugleteam sehr durchwachsen. Die Bloters sind schick und die behelmten Rotters sind ein interessantes Konzept was mir ebenso zusagt. Der Rest ist IMO echt Müll. Vor allem die Pestigors. Grade auch nach dem recht hübschen Chaosteam. Wobei sich bei denen meine Meinung ja auch noch verschoben hat nachdem ich sie in der Hand hatte. Da war ich auch nicht sofortiger Fan. Aber hier bezweifel ich doch stark das mir die grotesken Pestigors ans Herz wachsen. Die gehen gar nicht. Hat für mich persönlich auch nichts mit Nurgle zu tun das die unbedingt wie der Elefantenmensch aussehen müssen. (vor allem wenn man mal ihre Aufgabe auf dem Spielfeld bedenkt)

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Neuigkeiten und so langsam verdichten sich die Hinweise wofür der gezeigte Endless Spell vom WH Fest Europe letztens evtl. sein könnte ;) ...

https://spruesandbrews.com/2018/08/22/beastmen-unaligned-chaos-coming-aos-teaser/

img_7277.jpg?w=878

... oder GW trollt bzw. führt seine Fans mal wieder an der Nase herum ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Troll, jawohl

 

CitadelSeminar-Aug25-Troggoth-3lq-490x49

 

Lau Community Seite für Underworlds, das müsste das Shadespire System sein. Auf dem ersten Blick ist er mir etwas zu comichaft. Das Froschvieh in der Hand irritiert mich etwas. Aber als Ausgangslage für einen Umbau sicherlich nicht schlecht. 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Pilze wirken schon sehr aufgesetzt. Aber mit ner anderen Bemalung ließe sich sicherlich einiges rausholen. Gerade die Muscheln wirken so weiß wie ein Fremdkörper. Weiß auch gar nicht, was ein Steintroll mit Muscheln zu tun haben sollte. Entweder Steintroll mit Wald und Pilzen und so, oder halt Flusstroll...

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh keine Muscheln, nur Pilze. Der Riesenfrosch in der Hand ist interessanter für mich :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Gerüchteandeutungen von TGA

https://www.tga.community/forums/topic/217-the-rumour-thread/?page=597

 

"Here we go.... first of many! 

For the comment above, yes all underworld stuff is ETB, but not all moonclan stuff coming will be ETB 

Also here’s a bone for some... see how similar the spore stuff is on the club to the rumour engine pic....Similar but not the same!" 

(ETB = Easy to Build)

 

"There's definitely a moonclan warband coming mid Octoberish, a week or two after the new set. 7 moonclan grots (with mushrooms on them of course) and 2 squigs. This Troggoth isn't with them though..."

  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht eine neue Art Troll? Wer sagt das es ein Stein- oder Flußtroll sein muss.

 

hm, erste Reaktionen wie "tolle Basis für Umbauten" oder "vielleicht besser mit ner anderen Bemalung" - wer will denn sowas? Ne gute erste Reaktion wäre "geil, muss ich haben!!"

Ich bin da eher bei Ralle. Mir stimmt da zu viel nicht. Beine, Buckel, Augen, Arme und die Pilze sehen aus wie wahllos draufgeklebt. Sieht auch null vedrohlich aus. Also meinen Geschmack trifft er auch nicht. :(

 

Hoffentlich geht das nicht so weiter bei den Nachtgoblins. Dem Schamanen wuchs ja auch schon alles möglich raus und war vollgeklatscht.

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowohl der Schamane als auch der Troll haben die Augen schief stehen. Das stört mich so wirklich :D

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb obaobaboss:

Neuer Troll, jawohl

 

CitadelSeminar-Aug25-Troggoth-3lq-490x49

 

Lau Community Seite für Underworlds, das müsste das Shadespire System sein. Auf dem ersten Blick ist er mir etwas zu comichaft. Das Froschvieh in der Hand irritiert mich etwas. Aber als Ausgangslage für einen Umbau sicherlich nicht schlecht. 

Ich glaube, den mag ich.

 

Ist ein total bescheuertes Modell,. Aber irgendwie löst der bei mir einen "haben und bemalen wollen " Reflex aus. Allerdings würde er von mir noch mehr Pilze bekommen. Wenn schon übertrieben, dann aber richtig.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fuxxx:

Ich seh keine Muscheln, nur Pilze.

Sollen das so Schimmelpilze sein? Mich erinnern die halt an so etwas hier:

images?q=tbn:ANd9GcSRiJT1B9HRCtpYHepHe9o

goose-barnacles-sea-shell-percebes-growi

 

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...Tiermenschen sind so KluK, die ketten ihren Herdenstein fest, damit ihn niemand klaut. Smarte Burschen.:ok:

bearbeitet von DieHupe
  • Like 2

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DieHupe:

hihi...Tiermenschen sind so KluK, die ketten ihren Herdenstein fest, damit ihn niemand klaut. Smarte Burschen.:ok:

 

Neeee, die sind wirklich kluk. So tut der doch ned fallen tun.

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.