Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass mehr kommt als Buch, Stein und Sprüche. Schade. Plastik Beastlord, Centigors und Streitwagen waren schon vor Jahren überfällig. Was kam? Überteuerte Seltene Monster.

 

Wenn schon Scans vom WD kursieren, kann jemand den Preis vom Herdenstein-Bausatz erkennen? :rolleyes:

 

 

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaubermarker.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Könnte man sicher gut als Gargoyles nehmen... 

 

Für den Geländebau? Oder tatsächlich als "furchteinflössende" Fabelwesen?! Sind die dafür nicht nen bissl mickrig?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon, aber dann haben meine Tiere eben furchteinflössende Vogelschwärme :D (denk nur mal an Hitchcocks Film!)

 

Oder kennst du ne coole Alternative für schicke (!) Gargoyles? Dann gerne per PM ;)

bearbeitet von quiek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gargoyles für welches Spiel und welche Armee?

Es heißt irgendwie jeder zweite fliegende Schwarm „Gargoyles“, von KoW-Dämonen bis 40k-Tyraniden.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Gargoyles ihr T9A-Name, oder hießen sie bei WHF auch schon so?

Ich kenne mich bei Tiermenschen nicht so aus. ^^

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh, musste jetzt doch etwas nachsuchen:

Harpyien heißen sie.

Hier ein paar alte Posts zu denen.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vom Titel auch auf Slaanesh und Khorne deuten. Ich bin gespannt.

 

 

Edit:

 

Scheint wirklich so

 

https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/233893-Diskussion-Slaanesh-Dämonen-Emperor-s-Children-AoS-40k?p=3865790&viewfull=1#post3865790

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nighthaunts sind von den Posen den Grundboxmodellen schon sehr ähnlich. Zwar find ich die Veränderunge  alle ziemlich gut, trotzdem enttäuscht diese identische Haltung etwas.

 

Der fliegende Squig von der verlinkten Seite ist recht witzig, ich hoffe aber bei der richtigen Armee außerhalb von Shadespire auf endlich Plastiksquigs im klassischen Design

 

NovaReveals-Aug29-WHUWSquig5ntz.jpg

 

 

Realm of Chaos? Keinen Plan was das wird.

  • Like 2

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.