Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Da oben ist doch ne “Echse”.

Mit Flügeln...:naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte beinahe davon sprechen, dass wenn man ein paar Sauruskrieger- und Echsenreiter-Regimenter daneben stellt, der Unterschied zwischen ihnen und ihr symbolisch für jenen zwischen WHF und AoS ist. :P

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.warhammer-community.com/2018/10/19/20th-oct-500-facts-for-500-stores/

169. It was long thought that the Seraphon were formed of nothing more than star stuff. We recently discovered that there may be more to them than that…

 

Klingt als wäre zumindest der nächste BG retcon unterwegs? Und dann könnten auch neue Modelle kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ToDD:

https://www.warhammer-community.com/2018/10/19/20th-oct-500-facts-for-500-stores/

169. It was long thought that the Seraphon were formed of nothing more than star stuff. We recently discovered that there may be more to them than that…

 

Klingt als wäre zumindest der nächste BG retcon unterwegs? Und dann könnten auch neue Modelle kommen.

Ist wahrscheinlich auch einfach nur eine Anspielung auf die Story aus den Malign Portents, die ich hier im Thread bereits gepostet hatte (die ursprünglich am 12.06. erschienen ist).

Am 18.10.2018 um 10:07 schrieb EMMachine:

Ähm. Seraphon sind 1 zu 1 Echsenmenschen. Die sind eine offizielle Fraktion (werden halt jetzt ein wenig wie eine Art "Dämonen der Ordnung" behandelt).

Die einzigen Modelle die sie verloren haben sind der Skink Chief, der Skink Prophet, Chamelion Skink Stalker und die Schlangenschwärme

 

Es gab sogar eine kleine Geschichte bei den Malign Portents mit dem Namen STERBENDER STERN aber halt bisher nichts zu neuen Miniaturen oder einem Battletome V.2

Dort ist nämlich von nem Brutzyklus die rede und der Starpriest beschleunigt den Zyklus weil der Slaan im sterben liegt und sie die Truppen für den Kampf brauchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Shadespire-Trupp will mir nicht so gefallen, aber aus dem BB-Untoten lässt sich bestimmt was gutes machen. Der dicke Kerl sieht den Chaosbrocken recht ähnlich, bin mir nicht sicher, ob es eine gewollte untote (mumifizierte) Variante davon sein soll?

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bemalung der Untoten. Grüner Zombie mit quetschpinkem Darm. :rolleyes:

 

Ist wieder so ein Fall von: Müsste man mal in vernünftig bemalt, oder wenigstens unbemalt sehen, um zu beurteilen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe von Neuigkeiten

 

Gobbos kündigen sich für AoS an:

 

 

 

Neue Plastik Bluthunde und die schon gezeigte Slaaneshbestie mit weiteren Varianten in der Dämonenbox

 

 

BloodGloryReveals-Nov2-FleshHounds11be.jpg

BloodGloryReveals-Nov2-Fiends12kg.jpg.jpg

 

Und die neue Barbaren-Shadespirebande

 

 

BloodGloryReveals-Nov2-DarkoathWarband15yv.jpg

 

Da werde ich überall Geld liegen lassen. 

 

 

  • Like 6

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlehnung an Pferde, schätze ich.

Und dadurch, dass es beinahe menschliche Beine sind, wirkt es verzerrt und chaotisch.

 

Die Barbaren sieht ganz nett aus, aber auch irgendwie wirklich nett. Dafür, dass sie sich eigentlich in fiese Chaos-Barbaren eingliedern sollen.

Das finde ich noch nicht mal schlecht, wenn damit wirklich Ambivalenz angestrebt wird, aber schon ziemlich interessant.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit der Axt ist doch Arnold im ersten Film....ich liebe den Film. Den Rest kannich nicht zuordnen. Die gefallen mir sehr gut. Nur die Haare der Magierin...gehen nicht. Cimerien...die Magie brennt. Die Frisur hält. Drei Wetter Taft.

bearbeitet von Gruftischlumpf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2018 um 09:51 schrieb Iron_Hand:

Aber warum haben die Slaaneshbestien umgedrehte Hinterläufe? Das sieht irgendwie ganz merkwürdig aus. Ok. Es ist Chaos, alles ist möglich. Aber trotzdem....

 

Hmm entweder die wissen nicht, wohin sie wollen .................. oder die mögen es, sich selber zu zerreisen, weil sie in beide Richtungen gleichzeitig laufen :naughty:

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2018 um 23:12 schrieb Zweischneid:

 

Hmm entweder die wissen nicht, wohin sie wollen .................. oder die mögen es, sich selber zu zerreisen, weil sie in beide Richtungen gleichzeitig laufen :naughty:

Genau meine Gedanken. Die Viecher sollen abartig schnell sein, aber ihre Physis wirkt, als steht es sich selbst im Weg, rennt in unterschiedliche Richtungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2018 um 00:57 schrieb Iron_Hand:

Genau meine Gedanken. Die Viecher sollen abartig schnell sein, aber ihre Physis wirkt, als steht es sich selbst im Weg, rennt in unterschiedliche Richtungen.

Ist allerdings genauso im Fluff verankert, dass das Erscheinen/Aussehen der Slaaneshdämonen widersprüchlich zu deren Schnelligkeit und Stärke ist. :) 

 

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beine der Slaaneshbestie bringen, finde ich, auch das für Slaanesh typische insektoide Thema gut zur Geltung...bei einer Ameise oder auch einer Spinne z.B. zeigen alle Beine in unterschiedliche Richtungen, obwohl sie geradeaus läuft. 

Die für Insekten typische, herrlich abstoßende Krabbelbewegung geben die Slaaneshmodelle ganz gut wieder. 

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2018 um 10:00 schrieb DieHupe:

Geht das nur mir so, oder erinnern diese großen Helme der Tzeentchis nicht seltsam an die Halbmondikonen der N8Gobbos?

 

Naja, einerseits ist der Halbmond eines der typischen Motive früherer Fantasy-Illustrationen... man nehme Illustrationen aus den 60ern, 70ern und 80ern und suche nach Halbmonden bzw. Sichelmonden, man wird viele finden.

Und die Optik Warhammers ist durch diese Illustrationen von Anfang an beeinflusst gewesen.

Andererseits ist es in dem Fall aber wohl nicht einfach nur ne zufällige Überschneidung durch die Beliebtheit des Symbols, sondern eine gewollte Verbindung zwischen Tzeentch und den Nachtgoblins.
Tzeentch brauchte ja schließlich auch ne Entsprechung in einem "nicht-chaotischen" Volk...
Khorne und Slaanesh hatte man ja schon bei den Dunkelelfen bzw. Hochelfen untergebracht, Nurgle hatte ein Zuhause beim Klan Pestilens der Skaven gefunden... und wo war Tzeentch? Bei den Nachtgoblins!
Deren Symbole, magische Pilze mitsamt bewusstseinserweiternden Trips passen doch gut zu Tzeentch...

 

bearbeitet von Barbarus
  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.