Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ich finde die Gelände und Zauber sehr schön, zum Glück weiß ich nichts damit anzufangen.

 

Interessant aber, dass sie mit dem Skavenbuch wieder (im Legion of Nagash-Stil) ein wenig von den Minifraktionen weggehen. Die Nachtgobboz/Spinnengobboz/Trolle waren ja so ein Mittelding.  

 

 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wurden auf der Community-Seite "huge reveals" für die Las Vegas Opens am Wochenende angekündigt. Bin gespannt.

 

Edit: Wohl schon am Donnerstag... und anscheinens gar nicht abhängig davon, was man sammelt?

 

We can’t reveal anything about this year’s LVO preview yet, save that it’s going to blow you away, whatever you collect. The preview will be held on Thursday night in Las Vegas, with a roundup article right here shortly after 

 

 

Könnte also auch wieder etwas schräges sein.

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr alternative Varianten des Buttplugs, mit Beinen, um ihn kopfüber aufzustellen und die Mini dran aufzuhängen, selbstverständlich!

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb obaobaboss:

Gerade wurden auf der Community-Seite "huge reveals" für die Las Vegas Opens am Wochenende angekündigt. Bin gespannt.

 

Edit: Wohl schon am Donnerstag... und anscheinens gar nicht abhängig davon, was man sammelt?

 

We can’t reveal anything about this year’s LVO preview yet, save that it’s going to blow you away, whatever you collect. The preview will be held on Thursday night in Las Vegas, with a roundup article right here shortly after 

 

 

Könnte also auch wieder etwas schräges sein.

Preisreduktion um 50%. :lach:

 

 

 

Schön wär's...

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal einzeln

 

Khorne Battletome

LVOStudioPreview-Feb7-BoKBattletome5sn.j

Hätte es sichere andere gegeben, die es dringender bräuchten

 

Neuer Schädelsammler

LVOStudioPreview-Feb7-Skulltaker3td.jpg

Passt auf jeden Fall besser zu den Zerfleischern

 

Endless Spells (bei Khorne sollte man sie natürlich nicht so nennen, wird im Artikel angemerkt)

 

LVOStudioPreview-Feb7-KhorneJudgements4y

 

 

 

Sylvaneth Underworld

 

LVOStudioPreview-Feb7-WHUWSylvaneth20ted

 

Sind jetzt nicht meine Favoriten

 

Ohne richtige Bilder angekündigt 

 

Alle Allianzen sollen 2019 ein neues Buch bekommen. Mit Flesheater Counts wäre das bereits erfüllt? Die Goblins waren ja bereits dieses Jahr, oder? Kommen aber sicher noch einige mehr.

Edit: oha, Ordnung ganz vergessen. Stormcasts vmtl. Aber es wurden neue Armeen angekündigt, Slaanesh und Darkoath weiterhin heiße Kandidaten. 

 

"Stormvault opens" = sicher neue Stormcasts

 

"Warcry" = Killteam für Aos mit Shadespire Elementen?

Ist für mich das spannendste bisher.

 

 

Die Narrative wird mit Forbidden Powers weitergeführt, keine Ahnung, was das mit sich bringt.

 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb obaobaboss:

Alle Allianzen sollen 2019 ein neues Buch bekommen. Mit Flesheater Counts wäre das bereits erfüllt? Die Goblins waren ja bereits dieses Jahr, oder? Kommen aber sicher noch einige mehr.

Edit: oha, Ordnung ganz vergessen. Stormcasts vmtl. Aber es wurden neue Armeen angekündigt, Slaanesh und Darkoath weiterhin heiße Kandidaten. 

 

Ich hätte das jetzt so aufgefasst, dass es für jede Grand Allianz ein neues Battletome gibt.

Sprich die vier Battletomes: Grand Allianz Order, Grand Allianz Chaos, Grand Allianz Death und Grand Allianz Destruction.

 Dafür spräche mMn auch dieses Bild.

LVOStudioPreview-Feb7-NewBattletomes27tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass bei den Skaven außer dem neuen Modell aus der Box nichts neues kommt finde ich sehr schade, da seit Jahren kaum etwas wirklich schönes kommt. Neue Jezzails, neue Giftwindkrieger und richtige Rattenoger, das hätte doch was. Seit dem Release des AB für die 6. Edition geht mit der ersten Armee, die ich je gesammelt und gespielt habe bergab.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu den Endtimes kamen die großen Verminlords, Thanquol auf dem Riesenvieh und die Stormfiends. Da gehen die Meinungen sicher auseinander aber mir haben die alle ausgesprochen gut gefallen.

Zudem hatte das Startset der 8. Edition ebenfalls Skaven drin und die gehören m.E. mit zu den besten Skavenminis insgesamt, wesentlich besser als alles was an rank and file zuvor vorhanden war. Glocke/Menetekel, Todesrad, Kanone/Katapult, Hollengrubenbrut sind alles m.E. noch zeitgemäße Modelle.

Ein paar Einzelcharaktere kamen zwischendrin ja auch noch. Also seit der 6. Edition hat sich schon einiges getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb OneManArmy:

Dass bei den Skaven außer dem neuen Modell aus der Box nichts neues kommt finde ich sehr schade, da seit Jahren kaum etwas wirklich schönes kommt. Neue Jezzails, neue Giftwindkrieger und richtige Rattenoger, das hätte doch was. Seit dem Release des AB für die 6. Edition geht mit der ersten Armee, die ich je gesammelt und gespielt habe bergab.

 

vor 30 Minuten schrieb Srath Vagas:

Naja, zu den Endtimes kamen die großen Verminlords, Thanquol auf dem Riesenvieh und die Stormfiends. Da gehen die Meinungen sicher auseinander aber mir haben die alle ausgesprochen gut gefallen.

Zudem hatte das Startset der 8. Edition ebenfalls Skaven drin und die gehören m.E. mit zu den besten Skavenminis insgesamt, wesentlich besser als alles was an rank and file zuvor vorhanden war. Glocke/Menetekel, Todesrad, Kanone/Katapult, Hollengrubenbrut sind alles m.E. noch zeitgemäße Modelle.

Ein paar Einzelcharaktere kamen zwischendrin ja auch noch. Also seit der 6. Edition hat sich schon einiges getan.

Naja, Neuauflagen können immer noch irgendwann kommen (die Updates von Wrath & Rapture waren ja auch eher außer der Reihe).

Schlechter ist z.B. das die Poison Wind Mortar Weapon Teams nicht mehr im Battletome vorkommen (da die nur in der 8. Edition Grundbox und dem Remake Spire of Dawn waren).

 

Nächste Woche gehen jetzt erstmal die neuen Start Collecting Boxen (Idoneth Deepkin und Maggotkin of Nurgle ) in Vorbestellung

https://www.warhammer-community.com/2019/02/17/pre-order-next-week-start-collecting-sets-boards-and-a-very-special-commissar/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues ab Montag, auf der GAMA Trade Show soll insgesamt viel zu verschiedenen Spielen gezeigt werden.

 

https://www.warhammer-community.com/2019/03/09/warhammer-at-gama/?fbclid=IwAR0GflDHDwvW3nRrnRh_ngKTnnH63EM7nznMSGAA7Fr_iUDvA5T_vNqnM5I

 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste von den angekündigten Neuigkeiten. Wieder mal Khorne. 

 

Vieles kennen wir dabei schon (neuer Schädelsammler, Endlos-"Zauber" von Khorne, neue Bluthunde samt Karanak. Ein neues Battletome für Khorne erscheint auch. 

https://www.warhammer-community.com/2019/03/10/coming-soon-new-khorne-models/?fbclid=IwAR3AsPDkScJEmegk4IKQnSCtPHQDVMgbJBr9fvcLRCSMt4EJ0t_DbivqF1Y

 

 

Neu dürften diese beiden Dinge sein:

 

Skull Altar

PreOrderPreviewBoK-Mar10-SkullAltar9pn.jpg

 

Bloodmaster

PreOrderPreviewBoK-Mar10-Bloodmaster3rn.jpg

 

  • Like 4

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mc Gor:

Mein Gott, ist der "Bloodmaster" einfallslos! Was für eine langweilige Mini! Die Pose erinnert mich an Erschrecker in der Geisterbahn! Scheuslich!

 

 

Warum fasst das genau meine Gedanken wenn ich die Mini sehe am besten zusammen...

 

Irgendwie sehr einfallslos von GW diesmal.

  • Like 1

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der GAMA

 

https://www.warhammer-community.com/2019/03/11/breaking-news-from-gama/?utm_source=Facebook&utm_medium=Facebook&utm_campaign=WHTVGAMAWarcryMar13&utm_content=WHTVGAMAWarcryMar13&fbclid=IwAR18_wf-xPakb-p1YG5LEDCMnyIbVmwtY_cJ-VLWBj21n-3bC_wO6I9YMR4

 

Ein AoS Munchkin auf dem Weg

GAMAReveals-Mar11-MunchkinAoS60tekvs-846

 

Neuer (nichtssagender) Trailer zur AoS Erweiterung

 

 

Erster Blick auf Warcry

 

GAMAReveals-Mar11-Warcry9gce-846x591.jpg

 

Scheint nun doch rein Chaos zu sein. 

 

Hier die Bilder aus dem Trailer

53918301_10157028011793685_5622203286720

 

  • Like 3

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kira:

Munchkin kann nur gut werden :D

 

 

Und Warcry ist richtig interessant. 

 

+1.

Der ganze Look von Warcry gefällt mir sehr gut. Die Modelle sehen erstklassig aus und wenn mich mein Glasauge nicht trügt ist auf dem Bild unten mittig mit den zwei Hämmern sogar so etwas wie ein Chaoszwerg.  Sollten da weitere dazukommen wäre das ganz schlecht für mein Bankkonto.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm die Box. 

 

image.png.bef941b2019ff85dd88738507d94ed5e.png

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Srath Vagas:

 so etwas wie ein Chaoszwerg. 

IMG_1562.JPG.b8d52cb774a8e531d14c73ad3271a62d.JPG

...die gibt's nicht!

  • Like 2

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spannender finde ich das Schlachtfeld, mit mindestens zwei Ebenen und vielen Planken und Laufstegen - wird das am Ende Chaos-Nahkampf-Necromunda? ;)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Viel spannender finde ich das Schlachtfeld, mit mindestens zwei Ebenen und vielen Planken und Laufstegen - wird das am Ende Chaos-Nahkampf-Necromunda? ;)

 

Sag doch nicht sowas. Wo soll man das denn noch hinstellen? Das soll uniteressant bleiben. :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

 wird das am Ende Chaos-Nahkampf-Necromunda? ;)

Wenn schon, dann Chaos-Nahkampf-Mortheim :ok: so es denn einen Kampagnenmodus geben würde... gibt's den?

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Grimscull:

Wenn schon, dann Chaos-Nahkampf-Mortheim :ok: so es denn einen Kampagnenmodus geben würde... gibt's den?

 

Dazu hat einer bei GWFW das hier verlinkt:

 

1552448425764.jpg

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.