Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Gorgoff:

Hatten wir den schon?

Screenshot_20190829-224739_Instagram.thumb.jpg.293963d9c15d2fba6074c2ced6015e91.jpg

 

Der war im Video zu sehen. Drüber gesprochen hat noch keiner. Für mich gehört der zum unteren Ende der Fraktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb obaobaboss:

Schon allein wegen der Köpfe wohl das einzige Modell vom gezeigten Zeug,  das ich mir kaufen werde.

Ist für mich sich einer der besten Modelle der neuen Figuren.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie auch... nicht direkt enttäuscht, meine Erwartungen waren recht neutral. Aber ich mochte schon den Stil dieser End Times-Konstrukte nicht, hab eine AoS-Fraktion in dem Stil aber erwartet.


Bei dem Mortarch-Diorama sind ein paar coole Minis dabei, z.B. der Typ mit den Raben, aber dafür allein werde ich sicher keine 90-120 EUR ausgeben. Ansonsten überzeugt mich nichts wirklich. Die haben so einen 80er-Cartoon-Vibe, was an sich nicht schlimm ist, aber diese grinsenden Köpfe gehen gar nicht. Die Vierarmigen Konstrukte wirken auch lächerlich, das Tausendfüßler-Katapult ist ohne massiven Umbau auch nicht meins. Puh. Bin mal auf die Knochenfestung gespannt!

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen hab ich auch rausgefunden an wen mich diese Modelle erinnern:

 

Spoiler

Power Rangers:

Rito_Revolto.jpg

 

dann, wenn man die Köpfe der Standard Infanterie gegen diese hier tauscht, dürfte das deutlich besser rüberkommen

https://puppetswar.eu/samurai-reapers-helmets.html

 

und auf DakkaDakka hat jemand mit Photoshop gespielt:

Spoiler

1024363-.jpg

 

Da ist viel verschenktes Potential dabei und dafür das man dann weitere Bits und arbeit reinstecken muss sind die Modelle dann einfach zu teuer (als Projekt für ne 2. oder 3. Armee)

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, der Aufwand wäre schon immens. Das zweite Armpaar entfernen, mit GS nachmodellieren. Irgendwie kann ich die Idee hinter dem Konzept noch nicht erkennen.

Also Konstrukte sind wohl wichtig. Aber warum dann diese ägyptische Schriftrolle?

 

Ich schau mir mal weitere Fotos an, aber im Gegensatz zu den Geistern, die ich gut fand, holt mich hier nix ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte man doch irgendwie an Khemri anknüpfen, dann auch doch nicht so richtig.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die. Klar, ist kein Khemri, aber muss ja vll auch gar nicht sein. Die kommen bei mir auf die Langzeitliste. :D 

 

 

Ist das hier schon aufgetaucht:

https://www.warhammermortalrealms.com/

Leider wie 40k Conquest noch UK only, aber wenn das ein ähnlich guter Deal wird hoffe ich darauf, dass die Hefte es auch mal nach Deutschland schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nefelenwen:

Ist das hier schon aufgetaucht:

https://www.warhammermortalrealms.com/

Leider wie 40k Conquest noch UK only, aber wenn das ein ähnlich guter Deal wird hoffe ich darauf, dass die Hefte es auch mal nach Deutschland schaffen. 

Jip. Ist mir aufgefallen. Falls die nach Deutschland kommen, wäre das natürlich ein äußerst delikater Schnapper (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage: Bei der 40K Conquest Reihe, waren ja immer abwechselnd Primaris und Death Guard Modelle drin, richtig? Also abgesehen von Farben, Pinsel, Zubehör, blablabla...

Die Reihe war im Gesamten aber auf diese zwei Fraktionen beschränkt, da sind nicht zum Ende hin noch irgendwelche Xenos o.ä. dazugekommen?

 

Demnach kann man davon ausgehen, dass sich das Ganze bei der AoS Version jetzt auch auf Stormcasts und Nighthaunt beschränken wird?

Oder einfacher gesagt, es sind immer die Fraktionen drin, die auch in der aktuellen Grundbox enthalten sind?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghur:

Mal ne kurze Frage: Bei der 40K Conquest Reihe, waren ja immer abwechselnd Primaris und Death Guard Modelle drin, richtig? Also abgesehen von Farben, Pinsel, Zubehör, blablabla...

Die Reihe war im Gesamten aber auf diese zwei Fraktionen beschränkt, da sind nicht zum Ende hin noch irgendwelche Xenos o.ä. dazugekommen?

 

Demnach kann man davon ausgehen, dass sich das Ganze bei der AoS Version jetzt auch auf Stormcasts und Nighthaunt beschränken wird?

Oder einfacher gesagt, es sind immer die Fraktionen drin, die auch in der aktuellen Grundbox enthalten sind?

 

Richtig.

 

+ Gelände.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank ?

 

Dann freue ich mich, dass es so eine Reihe jetzt auch für AoS geben wird, bestimmt ist das für ne Menge Leute interessant, entweder zum Einsteigen oder einfach zum Geld sparen.

Für mich persönlich ist es aber nix. Stormcasts gefallen mir einfach nicht und die Nighthaunt gefallen mir zwar sehr gut, aber ich hab einfach noch zuviel Zeug unangetastet, als dass ich noch ne neue Pile-of-Shame-Fraktion horten will ??‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Artikel von GW zu einigen der geleakten Einheiten

 

https://www.warhammer-community.com/2019/09/07/a-bone-to-pickgw-homepage-post-2/?fbclid=IwAR1KOBBuwkGeXNldG0lNkt2ZXnswioEjYzUaIY3kEIffrR18n-1yrRdDrX0

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man ja schon einiges. Besonders im Armeebild :D

 

Ich fürchte da wird der ein oder andere Bausatz bei mir landen...

 

Schaut euch allein das Skelett in der laufenden Sänfte an :D 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo… irgendein Ungetüm halt.

Knochenmonster gefüllt mit Schädeln.

Ob das jetzt cool oder irgendwie ist…

 

Andererseits, als in der 8. alle Armeen irgendwelche Übermonster bekommen sollten, war auch nicht alles schön, nur weil es groß war. Varghulf und sowas. Das neue Krokodilding reiht sich dort auch irgendwo ein.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Army-WC.jpg

 

Sehe ich da Knochenmauern?

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

Khemri als "Vorlage"

 

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.