Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Nächste Woche ist es soweit.

Cities of Sigmar und Orruk Warclans geht in Vorbestellung:

https://www.warhammer-community.com/2019/09/22/coming-soon-middle-earth-mortal-realms-and-more/

Dazu gibt es eine Start Collecting Box für Scourge Privateers

1 Fleetmaster, 10 Korsaren, 1 Streitwagen, 1 Kharibdyss

Und eine sogenannte Greywater Fastness Start Collecting Box (Dispossessed)

1 Warden King,  1 Cogsmith, 10 Ironbreakers?,  1 Gyrokopter

 

Und es wurde ein sogenanntes "Gaming Book" angebündigt, das wohl Grundregeln und alles Matched Play betreffende enthalten soll

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2019 um 20:34 schrieb Serdalamand:

Leider noch kein Gelände, Zauber usw in Sicht.

Ich befürchte es wird auch kein Zauber und Gelände für die CoS rauskommen.

Für die Orruks erhoffe ich mir noch immer etwas, aber normalerweise hätte GW sowas schon angekündigt. Vielleicht schafft es GW mich ja zu überraschen (;

 

 

Am 22.9.2019 um 18:46 schrieb EMMachine:

Nächste Woche ist es soweit.

Cities of Sigmar und Orruk Warclans geht in Vorbestellung:

https://www.warhammer-community.com/2019/09/22/coming-soon-middle-earth-mortal-realms-and-more/

Dazu gibt es eine Start Collecting Box für Scourge Privateers

1 Fleetmaster, 10 Korsaren, 1 Streitwagen, 1 Kharibdyss

Und eine sogenannte Greywater Fastness Start Collecting Box (Dispossessed)

1 Warden King,  1 Cogsmith, 10 Ironbreakers?,  1 Gyrokopter

 

Und es wurde ein sogenanntes "Gaming Book" angebündigt, das wohl Grundregeln und alles Matched Play betreffende enthalten soll

Ach mist. Die Dunkelelfen- und Zwergenmodelle sind noch immer die ursprünglichen Gründe, warum ich mit dem Hobby angefangen habe. Auf Grund mangelnder alternative hatte ich mich letzten Jahres für die halbnackten Zwerge entschieden. Das Battletome wird ein Pflichtkauf für mich (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Warcry-Vorschau

 

https://www.warhammer-community.com/2019/09/30/warcry-the-future-of-the-eightpoints/

 

Ein Buch mit allen Bandenregeln (und noch viel mehr - laut Text)

WarCryFuture-Sep9-TomeChampions30yhcgs.jpg

 

 

Erstes Spire Tyrants Mitglied

WarCryStarter-Sep30-SpireTyrant1smv.jpg

 

Neue Monster Fomoroid Crusher

WarCryStarter-Sep30-Crusher2jcs.jpg

 

Der Krieger ist ja recht klassisch, gefällt mir. Das neue Monster ist auch was für mich. Da kommt wohl auch noch mehr "All manner of monstrous horrors are on the way"

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so Gliedmaßenrüstung ist plausibel in Kombination mit Schild.

 

Der Wert der Tyrants liegt sowieso darin, dass es unter den ganzen fantasiereichen Chaosbarerbaren-Spielarten zumindest zwei (zusammen mit den Beasts) klassische gibt, die man noch als solche zuordnen kann.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2019 um 14:59 schrieb obaobaboss:

Aus unserem Underworlds-Thread im Forum

 

419830C0-B370-455B-AB6C-494AE8A21452.jpegC21C2438-F45F-4A4E-BEF1-E839FF3FB6E7.jpeg8D67FF2B-D26A-45C7-A40A-445CC3CEED13.jpeg329B4195-550E-43A3-82CE-DC9A002C837F.jpeg45375CF8-1CA6-4049-9123-4D2BDA8DEB64.jpegB0C6B11E-283A-49AE-AFC3-77C447F99A06.jpeg

 

Sind ein paar tolle Minis dabei. Der Anführer und der in der Knochenrüstung sind meine Favoriten. Bei der Ghulin hatte ich vom Artwork her mir mehr erhofft. 

Und was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger kantig und mit mehr Körperspannung. Aggressiver insgesamt. Aber immer noch eine gute Mini.

 

Und da ich gerade hier bin,  bei TGA werden Endlosszauber für die Ossiarchs als existent angekündigt,  zudem ein "Mawpot" für die Oger und noch vor Weihnachten noch ein nicht wirklich zuordenbarer “astrolithic skyshrine” 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geländestück der Oger finde ich super. Das der Bonereapers hingegen ist schon wieder maßlos over the top leider, genau wie das Volk selbst. 

Habe meine Ogerjungs leider vor einiger Zeit aus den Händen gegeben..?

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb quiek:

Ist eig bekannt wann die neuen Wolfsreiter kommen sollen?

 

DU meinst du für WHU nehme ich an? Leider nein.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Serdalamand:

Ich mag die neue Box. Ich hab ja keine Ahnung was die einzelnen Einheiten kosten werden aber ich hoffe die Box bekommt man wieder für um die 125 und nich 180 wie die letzte von 40k

Bei GW-Fanworld ist von 150,-€ die Rede (ich weiß aber nicht wo die Information herkommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.