Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ich mag alle Zwerge. :zwerg:

 

Besonders stark, dass es einen neuen Codex geben wird. Der Kharadron Codex ist schon ganz schick, aber der Rüstwert der Schiffe ist etwas zu niedrig und etwas mehr Magieabwehr wäre schön.

 

Aber grundsätzlich passt der.

 

Die Box könnte als Ergänzung zu meiner Armee ganz gut passen. Ich wäre also ein Abnehmer @Kira

Ich werde aber erstmal den Codex prüfen müssen, was damit so geht

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kira:

Der Tzeentch-Dude ist klasse, die Tzeentch-Seite wäre auch interessant, aber ich bezweifle, dass ich für die Duardin einen Abnehmer finde :X

Du bist noch nicht lange hier im Forum, oder? :D Kann jemand erkennen oder weiß es, ob das die zwei bekannten fliegenden Einheiten der Overlords sind?

 

Meint einer doch die Overlords sehen nicht schick aus. :ka:

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2019 um 13:57 schrieb Gefallener Engel:

Alle Stumpenz fliegen hoch!

 

Was ist nur aus den herrlichen Fantasy Zwergen der 80ern und 90ern mutiert?

:mauer:

Gibt halt jetzt 3 Varianten von Duardin (verteilt auf 4 Keywords).

  • Standardduardin mit den Keywords Dispossessed und Ironweld Arsenal (also die "herrlischen Fantasy Zwerge") die bei den Cities of Sigmar Integriert sind.
  • Fyreslayers
  • Kharadron Overlords.

 

 

Am 25.12.2019 um 21:08 schrieb Serdalamand:


Ach in nem halbes Jahr oder so bekommst das Modell dann auch einzeln, nur Geduld ;)

Am 25.12.2019 um 23:13 schrieb obaobaboss:

Bei der Carrion Empire Box war das doch auch nicht der Fall,  oder? 

Also nach meiner Liste haben wir Schwankungen zwischen 7 Tagen (Mortek Guard/Necropolis Stalkers) und fast 15 Monaten (Eldrad).

Bei Carrion Empire sind wir aktuell so im Bereich 10-11 Monate.

Das sie gar nicht kommen kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Dann hätte man sie auch nicht in einem Battletome abdrucken dürften, da sie effektiv den gleichen Status wie eine Ladengeburtstagsmini hätten.

 

vor 21 Stunden schrieb Abgrund:

Du bist noch nicht lange hier im Forum, oder? :D Kann jemand erkennen oder weiß es, ob das die zwei bekannten fliegenden Einheiten der Overlords sind?

 

Also die "Ballon" Einheiten sollten vom Video her 3 Endrinriggers und 3 Skywardens sein.

 

 

Bin mal gespannt, auch vom Hintergrund (also welches Gebiet im Aether War Booklet sein wird, für Sigmarpedia). Meine Kharadron die ich damals gekauft hatte als ich "Die Schicksalsfahrt des Eisendrachen" gelesen hatte sind bis heute noch nicht gebaut, da ich auf den neuen Battletome warten wollte.

Auch haben wir mit dem Magister jetzt ein Modell das 2016 bereits in einer Geschichte der Realmgate Wars vorkam.

 

bearbeitet von EMMachine
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Darnok:

Naja, immerhin ein Oger-Jäger und Gnoblar Fallensteller in Plastik. It's something!

Das denke ich mir bei GW seit nem Jahr... Nur kaufste halt fuer jedes "immerhin" gleich 200 Gramm Pappe mit.

Das Ogermodell finde ich aber echt cool, und es erscheint sogar fuer ein Spiel, das einen Sinn hat. Beides keine Selbstverstaendlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute stark, das ist Teclis im God Mode als Anführer der Fraktion - das Modell dürfte dann ähnlich groß sein wie der Eidolon oder Alarielle ohne Hirschhornkäfer

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild der Nurgle Underworld-Bande ist aufgetaucht, wird wohl nicht mehr lange mit den Minis dauern. Sehen für mich schon einmal sehr lecker aus. Bin ja einer von denen, die von Nurgle-Minis immer noch nicht übersättigt ist. Vor allem der Zauberer/die Zauberin(?) verspricht zudem noch auch etwas neues. 

 

82804076_788206218348255_885544435922763

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 4

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

❤️ Ich brauche eh noch einen Magier für meine Blightkings.

Bin sowieso hin und weg davon das es über Underworlds inziwschen ein paar Modelle gibt die auch als neue Versionen von generischen Modellen durchgehen, so wie der Ogor Jäger der definitiv bei mir auf einer Eckbase landen wird.

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschau der Elfen ist tatsächlich Teclis,  hier ein neues Artwork und eine weitere Vorschau zu seinem Modell

 

785d7c1f.jpg67956cbc.jpg

 

Am Donnerstag werden wir ihn und noch viel mehr sehen,  so heißt es im Artikel

https://www.warhammer-community.com/2020/01/17/the-return-of-teclisgw-homepage-post-1/

 

Als alter Hochelfenspieler bin ich jetzt mal gespannt. Das Artwork passt jedenfalls auch zu den alten Truppen,  wobei die Frage bleibt,  wie groß Gott Teclis ist.

  • Like 4

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.