Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Hm, also die erste Ankündigung beim Preview 2 ist eine Armeebox wie bei den Sisters of Battle.

 

Heroes, Heretics and a Squirrel

 

Ich bin zwar am Battletome interessiert brauche aber keine Special Edition (die wahrscheinlich eh englisch wäre und ich dafür die App verwende) und es würde mich wundern, wenn die Box nicht genauso schnell weg sein könnte wie die der Sisters of Battle.

 

Modelle

The Light of Eltharion

5 Vanari Dawnrider

10 Vanari Auralan Wardens

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in der Mitte ist tatsächlich ein BB-Baummensch. Gefällt mir ganz gut, wenn man das BB-Zeug wegschneidet, kann man den auch gut für WH nutzen, wobei da die Größe eher nur zu einem Schrat passt, wie ich das einschätze. 

 

Wood elves3.jpg

 

Edit: Der linke Schütze ist als HdR-Figur gezeigt worden. Ein Waldläufer. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war es dann wohl für heute. Riesen bestätigt, BB-Baummensch als mögliches Alternativmodelle. Inhalt für die Lumineth-Box. Insgesamt eher mager für die Fantasy-Sparte finde ich. 

 

Einer der Mitarbeiter meinte gerade aber noch im Video, das wäre noch nicht einmal die Hälfte der für Adepticon vorbereiteten Reveals. Übernächste Woche gibt es am Samstag wieder mehr. 

 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erleichtert. Die kämpfende Truppe ist jedenfalls brauchbar. Keine Pferde mit 6 Beinen und Krokodil-Hinterleib!

Nur der Mangel an Posen ist im Zeitalter computergenerierter Prototypen ziemlich daneben. Kein Musiker, und überhaupt gar kein extra-Goodi, keine umbaufähigen Bitz...

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, die Riesen werden mir zu groß. Im neuen Artikel der Warhammer-Community-Seite wird da schon ordentlich wert darauf gelegt, dass sie ein gutes Stück größer sind, als die bisherigen Bausätze. Gibt ja von FW bereits den Bonegrinder, der wäre mir auch schon zu hoch. Was bei Riesen natürlich eine doofe Aussage ist :D

 

https://www.warhammer-community.com/2020/04/15/sons-of-behemat-what-we-know-so-fargw-homepage-post-3/

 

  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Flufftechnisch war es ja zu erwarten und macht dann auch Sinn, dass die so gigantisch sind.

Aber rein von meinem persönlichen Standpunkt: Mein Lieblingsriese ist nach wie vor der Zinnriese aus der 6. Edition WHFB. Nicht weil er schöner ist (obwohl das der Fall ist), sondern weil er ein besseres Verhältnis von "Groß" zu "Breit" hat. Er hat eine gute Größe für einen Riesen, ist aber gleichzeitig muskulös und breit gebaut. Der später erschienene Plastikriese wirkt auf mich mit seinen langen, aber gleichzeitig verhältnismäßig dünnen Gliedmaßen immer so schlacksig und dadurch weniger wie eine unbremsbare Kraft. Groß allein ist nicht das einzige Merkmal, das (für mich) einen Riesen ausmacht. Bei den Sons of Behemat erwarte ich auch wieder sehr hohe, aber verhältnismäßig schmale Modelle. Bei der angekündigten Größe wird eine mit dem alten Zinnriesen vergleichbare Breite vermutlich auch gar nicht angestrebt werden. Das fände ich zwar schade, aber mit Design und coolen Bits im Bausatz könnte man da doch noch einiges rausreißen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Modellen meinst du ;)

 

Und die können schon einiges. Schöne Weiterentwicklung des aktuellen Riesen.

 

So viele coole Details. Allein der Krakenarm oder der Schuh, welcher nicht ganz am Fuß sitzt... 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kira:

3 Modellen meinst du ;)

 

Und die können schon einiges. Schöne Weiterentwicklung des aktuellen Riesen.

 

So viele coole Details. Allein der Krakenarm oder der Schuh, welcher nicht ganz am Fuß sitzt... 

Ja, die 3 Modelle.

Ich warte immer noch drauf, dass das Teaser Video bei Youtube erscheint um es verlinken zu können.

Die 3 Modelle sind auf jeden Fall cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbenannt.png.dac8bb9fe48a6ba84903a0b051d5629d.png

 

 

j3M_R_5jiY1-C5v_.thumb.jpg.5fbc792f0d29aa70a3fe2392a9cbf9cb.jpg

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kira:

3 Modellen meinst du ;)

 

Jein. Es ist ein Modell mit alternativen Händen, Köpfen, Deko. Aber out of the box kann das Modell nur in einer Pose gebaut werden. Dass die auf den Promo-Shots anders wirken, hat allein mit dem Fotowinkel zu tun.

 

Ein paar coole Sachen sind dabei. Keiner gefällt mir wie er ist, aber die Teile kann man ja wahrscheinlich wild mischen. Die leicht unbeholfene Pose und Proportionen haben sie vom (jetzt) kleinen Plastikriesen und ich finde das eigentlich ganz passend, obwohl es leicht albern wirkt, dass das nicht einfach Menschen in einem anderen Maßstab sind.

 

Wenn man den in einem Warcry Szenario einsetzen kann, wäre es eine Überlegung wert.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Warcry gab es einen ersten Teaser für eine Khainite Shadowstalker Warband und im von mir geposteten Link ist auch schon die verschleierte Dame für die Lumineth zu sehen.

 

 

Edit: die verscheierte Dame der Lumineth ist eine "Scinari Cathallar". Bekomme leider kein Bild rein.

 

bearbeitet von EMMachine
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Fuchs:

Irgendwie stimmen da die Proportionen hinten und vorne nicht. Kopf-schmale Schulter-Beine-Füße. Falls die Froschperspektive ein Stilmittel sein soll -> das funktioniert hier so nicht.

Ich überlege eben, ob das eine Perspektive der Größe nachempfinden soll.

Fände ich aber ebenfalls Quark, weil man ja idR so nicht auf die Mini schaut. Wäre dann also nur für den Verkauf und "Ambiente-Shots" vom Tisch.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.