Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Am 12.10.2020 um 14:54 schrieb Gorgoff:

Das kann ich dir alles nicht sagen. Mir wurde dieser Riese auch nur als Link von einem Clubkollegen gezeigt. Keine Ahnung wie groß der ist.

 

Am 12.10.2020 um 12:32 schrieb Kuanor:

Die Figuren einzeln gibt es aber nicht, oder? Und die Größe? Riesenspieler sind doch immer so um die Größe besorgt.

Dies Miniatur ist "lediglich" ein größerer Ogre und nur über die Bucht zu erwerben liegt ca. bei 20€, leider kein sehr gutes Beispiel wegen der Größe aber eine tolle Miniatur

  • Like 2

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich daran denke das ich mir vor kurzem Zwei Starter Sets gekauft habe,dann einen Monat später(als Neuling/e) die Preiserhöhung kam. Waren die Sachen dann doch schneller auf Ebay gestellt,als die Sets bestellt wurden ! Tja so schafft man sich neue Kundschaft !

bearbeitet von JensIch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Dinge aus der heutigen Preview

 

Neue Underworlds Banden

 

Lumineth

 

121981462_3322660067812800_7264765884861403915_o.jpg?_nc_cat=101&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=B1mqyuXPKFEAX-bKubA&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=c7a2bd9d08350a7484d5eb35e4ecdb45&oe=5FB259C4

 

Beim Magier hätte ich mir eine normalere Pose gewünscht. Die Bases finde ich sehr hübsch. Ansonsten springt der Funke nicht ganz über, aber die Schwertmeisterin ohne Rückenbanner, der Hammerdude mit anderem Kopf und evtl. Waffenkopf sowie ein normaler Bogen bei der Schützin, dann sieht es schon anders für mich aus. 

 

122036640_3322646524480821_2074473194918355162_o.jpg?_nc_cat=111&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=SD67yfi9lJoAX_Vlxs3&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=19bf2c4a5ce604e354cb1a0b8c9b3ede&oe=5FAF7184

Hier bin ich hingegen sehr angetan, mag alle Modelle. 

 

Ansonsten sind die neuen BB Minis imho gut als Umbau-Material für Fantasy geeignet. Aber die hat man ja schon gesehen. 

 

OctoberPreview Oct17 BloodBowl1nc

 

 

 

https://www.warhammer-community.com/2020/10/17/the-warhammer-preview-online-sports-and-skirmish/?utm_source=Twitter&utm_medium=Twitter&utm_campaign=WHTV&utm_content=whtvpreview1702020&fbclid=IwAR1MRXqEUNeiyRFLWaRaQqacNde010vNNckP34ligIrcfvrOMxL_HlHFVOY

 

  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Link zum WH Community Artikel und die Youtube Links in die entsprechenden Treffs im AoS Boards gesetzt:

Vor allem weil in den Threads hier die Diskussionen nach ein paar Monaten nur noch schwer findbar ist durch immer wieder neu erscheinende Releases.

Auch wenn ich die ursprüngliche Realmlords Box besitze (um früher an den Battletome zu kommen) gefallen mir die Hedonies in der Direchasm Box deutlich besser und ich würde mir wünschen AoS würde ganze Einheiten mit den Modellen der Direchasm Box erhalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da bin ich ja mal gespannt :)

Entweder zur Aufstockung meiner vorhandenen Fantasy-Armee oder gar als erste AoS-Fraktion? :ka:

 

Mal abwarten. Hatte auf Twitter kürzlich auch etwas von Gerüchten über eine eventuelle Piratenfraktion gelesen.

Sowas wäre natürlich auch mal stark. Hat mir bei Fantasy immer gefehlt, wurde aber ja bei Total War Warhammer dann ergänzt mit "Untoten Piraten".

 

 

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb obaobaboss:

Schon das zweite Bild rund um Vampire,  darf man sich wohl darauf freuen. 

 

image.thumb.png.5088480deff19ff617a8794b80287567.png

 

 Dort werden leider aber Flesh Eater Courts gezeigt mit Anspielung auf William Shakespeares Mac Beth..  :D

Das diese mit Vampiren zusammen gefügt würden, kann ich mir auch nicht ganz so recht vorstellen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch in letzter Zeit immer mal wieder die Rede von eine Vampirpiratenbande für WHU.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb pirat#24:

Falls es wen interessiert: "The Tragety of McDeath" war ein Szenariopack für die 2. Edition von Warhammer Fantasy :)

 

Und was war der Inhalt davon? (Ja, ich könnte auch Google benutzen, aber interagiere lieber mit euch!) Könnte ja vielleicht einen Hinweis darauf geben, was wir erwarten dürfen...

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kira:

Der Trailer ist einfach gut.

 

https://www.warhammer-community.com/2020/10/28/enter-the-broken-realms/

 

Neues Buch (Kampagne?)

Ja, Broken Realms soll eine neue Kampagnenreihe sein.

 

Ich hatte zur ersten Erwähnung von Broken Realms (damals in der Review: Shadow, Iron & Broken Realms) einen Thread erstellt um eine gesammelte Diskussion zu Broken Realms als ganzes zu ermöglichen und hab inzwischen Neuerungen von gestern dort nachgetragen.

vor 11 Stunden schrieb Performer of Miracles:

 Dort werden leider aber Flesh Eater Courts gezeigt mit Anspielung auf William Shakespeares Mac Beth..  :D

Das diese mit Vampiren zusammen gefügt würden, kann ich mir auch nicht ganz so recht vorstellen...

Abhorrent Ghulkings zählen auch als Vampire das stimmt. Sie zählen halt nicht als "Soulblight" bzw. "Seelenbrand" Vampire (letzteres taucht manchmal als deutsche Übersetzung auf).

Es gäbe immer noch die Möglichkeit das es ein Remake von Legions of Nagash geben könnte (ist ja aktuell der zweitälteste Battletome) und das bei Legionen dann Flesh Eater Courts reingemischt werden könnten (wie es bei Cities of Sigmar mit anderen Fraktionen der Fall war).

Es gab aber auf jeden Fall ein paar Andeutungen bei den Rumours Engines die auf eine Death Armee hindeuten könnten.

Oder es ist eine Anspielung auf das nächste Broken Realms Buch nach Morathi.

 

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pirat#24:

Falls es wen interessiert: "The Tragety of McDeath" war ein Szenariopack für die 2. Edition von Warhammer Fantasy :)

 

Das könnte natürlich weil Halloween einfach ein Single-Player-Szenario mit Friedhof-Setting und Untoten werden.

 

Und das von den Rumour Engines erstmal eine WHU-Bande mit Vampir und Vasallen und das kommt dann eventuell nächstes Jahr als eigene AoS-Fraktion, so wie Slaanesh Mortals oder die Kurnoth-Elfen. Zumindest glaube ich, dass die Banden mit neuen Fraktionen inzwischen wirklich als Testballons für kommende Releases nehmen.

 

Im Zweifel: Vampirates. Untotenfraktion mit starkem Fokus auf Vampiren fehlt in AoS bisher ja noch und Vampirpiraten gab es ja in der Alten Welt bzw. bei Total War auch und die werden nicht mehr einfach nur "normale Vampire" machen sondern eine stark eigene IP mit furchtbaren Namen. Da nach den Idoneth jetzt auch bei den neuen Riesen einer mit nautischem Thema dabei ist, halte ich das weiterhin für möglich bis wahrscheinlich.

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Herr Sobek:

Im Zweifel: Vampirates. Untotenfraktion mit starkem Fokus auf Vampiren fehlt in AoS bisher ja noch und Vampirpiraten gab es ja in der Alten Welt bzw. bei Total War auch und die werden nicht mehr einfach nur "normale Vampire" machen sondern eine stark eigene IP mit furchtbaren Namen. Da nach den Idoneth jetzt auch bei den neuen Riesen einer mit nautischem Thema dabei ist, halte ich das weiterhin für möglich bis wahrscheinlich.

Man kann Soulblight Vampires als Eigenständige Fraktion mit eigener Treue und folgenden Auswahlen spielen

 

Bloodseeker Palanquin
Coven Throne
Prince Vhordrai
Mannfred Mortarch of Night
Neferata Mortarch of Blood
Vampire Lord
Vampire Lord on Zombie Dragon
- Deathlance & Shield & Chalice
Bat Swarms
Blood Knights
Fell Bats
Vargheists

 
Ist jetzt auch nicht wenig, wenn man davon absieht das 2 Mortarchen und ein Namhafter drin sind.
Es bräuchte halt Bat Swarms, Fell Bats und Blood Knights aus Kunststoff + vielleicht was zu Fuss damit der Vampirlord zu Fuss überhaupt sinn macht.
bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.