Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb obaobaboss:

Ich krieg das Bild nicht kopiert, aber auf dem Vorschaubild-Link zum Preview sieht es stark nach Hörnern bei Sigvald und damit nach Dämonenprinz aus 

 

https://www.warhammer-community.com/

 

Ja, ich sehe was du meinst. 

 

Warhammer Underworlds:

 

https://www.warhammer-community.com/2020/11/21/warhammer-preview-online-decadence-decay/

 

Khagra's Ravager - Slaves to Darkness Bande. Auf einem der Teaserbilder letzte Woche war einer der Krieger zu sehen.

Erste(?) normale Chaoskriegerin. 

 

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5023

JGRvfMp.jpeg

 

bessere, nicht verlinkbare Bilder im WarCom Artikel.

 

vom @obaobaboss geninjat...

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, eigl. war hier die komplette News zu AoS gespeichert, aber der Editor hat den nicht auf die letzte Seite mitnehmen wollen.

 

@obaobaboss versorgt hier ja aber gut mit Bildern.

 

Dann liefer ich nur Quellen:

 

https://www.warhammer-community.com/2020/11/21/warhammer-preview-online-decadence-decay/

 

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5023

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ghur:

Bedeutet der Release für Slaanesh jetzt bessere oder schlechtere Chancen für 40K Emperor's Children? :lach:

 

Bin kein großer Slaanesh Anhänger, aber die neuen Fußtruppen sind echt cool. 

 

Naja Fulgrim ist ja quasi schon dabei. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ghur:

Bedeutet der Release für Slaanesh jetzt bessere oder schlechtere Chancen für 40K Emperor's Children? :lach:

 

 

Ich hoffe wirklich bessere. Fürchte aber letzteres. 

Die ganzen AoS Khorne Releases haben ja auch nicht zu neuen World Eaters geführt :(

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Hätte mir noch Slaanesh Barbarenmortals gewünscht. ?

 

Ich bin mir absolut sicher, wir bekommen noch Bogenschützen und Gleventräger und Slaangors wie sie in der Underworlds-Bande enthalten sind, aber erst in einer zweiten Welle.

 

Dass Sigvald wiederkommt finde ich in Ordnung, das war ein cooler Charaker, aber das Modelle finde ich meh - da hat mich der aktuelle Keeper of Secrets damals bei Release weit mehr begeistert. Aber ich freue mich für jeden dem das Modell gefällt!

 

Den Kriegerchampion mit dem Fratzenschild hätte ich gerne einzeln für Silver Tower, ansonsten bin ich gespannt wo die Reise hingeht und freue mich, dass Slaanesh endlich mehr Aufmerksamkeit in AoS bekommt. Die hatten jetzt ja auch ein paar Jahre Zeit, sich Gedanken zu machen, wohin die Reise designtechnisch und inhaltlich gehen soll...

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nen Lord of Pain und ein paar Einheiten Hellstrider im Rahmen habe kann ich mir gut vorstellen das die neuen Krieger den Weg auch zu mir finden könnten.
Leider noch keine neuen Slaanesh Marauder, aber es besteht ja vielleicht noch ne Chance für ne weitere Preview vor dem Erscheinen der Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slaangors im Hintergrund?

 

dada.jpg

 

Es sieht durchaus nach anderen Modellen als jenes von der Underworld-Bande aus.

 

Auch hier etwas im Hintergrund, aber was genau? Es ist auf jeden Fall recht bullig.  Und die Figur rechts sieht nach einem Charaktermodell mit großer Axt aus. 

Untitled.jpg

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sigvald wie zu erwarten fünf mal so groß, aus Plastik mit wehenden Haaren und Umgang direkt aus dem Anime Nachmittagsprogramm und kommt trotzdem nicht an die Klasse des Vorgängers ran.

Die Krieger finde ich dagegen richtig gut, bis auf ein paar kleine Macken (Spiegel, Peitsche). Werden schicke Regimenter/Trupps abgeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ToDD:

Sigvald wie zu erwarten fünf mal so groß, aus Plastik mit wehenden Haaren und Umgang direkt aus dem Anime Nachmittagsprogramm und kommt trotzdem nicht an die Klasse des Vorgängers ran.

Die Krieger finde ich dagegen richtig gut, bis auf ein paar kleine Macken (Spiegel, Peitsche). Werden schicke Regimenter/Trupps abgeben.

 

Sigvald ist definitv ein wiederkehrender Final Fantasy-"Pretty Boy"-Boss. Hier sehen wir ihn in seiner zweiten, stärkeren, Form, nachdem er bereits einmal von Sigmars 4 Helden für das Gute (tm) geschlagen worden ist. In seiner nächsten Form wird er als massiver Tentakeldämon, der den gesamten Bildschirm ausfüllt, daher kommen. 

 

 

  • Like 1

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mark1998:

Mal ne frage weil wir mit Sicherheit auf der Zielgeraden zur 3 Edition sind was vermutet ihr wird wohl die nächste kammer der stormcast sein? 

 

Schwere Artillerie und Panzer. 

 

 

vor 1 Minute schrieb Kira:
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.