Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Und zusätzlich die Silhouette hier in der Vorschau

 

WHUW Roadmap2021 Nov27 Final30n

 

Das Symbol sieht schon sehr vampirisch aus. 

 

Das vorletzte ist wohl Bonereaper und das letzte Idoneth. Das grüne Wildorks? 

 

https://www.warhammer-community.com/2020/11/27/the-future-of-warhammer-underworlds/

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 4

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

April könnte entweder Wildorks oder ggf. die Spinnenreitergoblins sein? 

März könnten wirklich Vamps sein. Sieht ja schon iwie aus, wie ne Fledermaus mit Spitzen Zähnen.

 

May ist klar, Juni hätte ich auf Elfisches getippt. Rein von der Hellen Farbe eig. wieder Hochelfen / Lumineth, aber die sind ja schon in der Starterbox... Ausser GW weiss, dass sie Schrott sein werden, und bringen deswegen ne bessere Variante am Ende der Season raus lol

 

Oder halt die Wasserelfen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH.

 

Das machen sie richtig geil. Das hält die Spannung schön hoch.

 

Das wird ein tolles Jahr für WHU Fans.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2020 um 15:48 schrieb obaobaboss:

Der Hexer gefällt mit sehr gut. 

Der flammende Mittelfinger hat was...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, noch so ein Ding, das zu blöde ist, den Mundschutz über die Nase zu ziehen.

  • Like 5

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Armee absolut nichts für mich ist, muss ich doch anerkennen, dass die Modelrange von AoS-Slaanesh doch einfach nur Bombe ist. Im Vergleich zu den komischen Hochelfen (ich mag eh keine Hochelfen, daher evtl. auch eine irrelevante Meinung), sie die doch einfach nur richtig klasse geworden.

 

Allerdings würde ich mit Green-Stuff den Schleier auch über die Nase ziehen, sieht einfach extrem deppert aus.

 

Frage mich allerdings auch, was mit dem 40k Orkschuh passiert ist, der vor einem Jahr in der Rumor-Engine war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DonCurrywurst:

Allerdings würde ich mit Green-Stuff den Schleier auch über die Nase ziehen, sieht einfach extrem deppert aus.

 

Wenigstens hängt das Ding nicht unterm Kinn. Ich seh immer noch zu viele Leute, die das Prinzip nicht verstanden haben.

 

Aber ja, das wird eine schöne range und die allgemeine Design-Richtung gefällt mir auch echt gut. Bin gespannt, was da noch kommt.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Mc Gor:

 Vielleicht haben Sie es aber auch verstanden und es ist ihnen egal. 

 

Auch möglich. Aber das Fass wollte ich eigentlich gar nicht aufmachen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mark1998:

Aufjeden fall haben die neuen slaneesh minis was nahezu persisches das find ich persönlich ziemlich nice!

 

Dem möchte ich mich unbedingt anschließen. Eigentlich bisher gar nicht mein Interessengebiet, aber die Optik find ich echt stark!

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.