Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Helle:

 

Nicht mit dem Fledermauslogo. ;)

 

Was für ein Fledermauslogo?

 

:lupe:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Der März. Das spricht jetzt schon gegen Dunkelelfen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead werden wohl die Vampire, aber was wird mit Göttlich beschrieben?

 

Bei 40k würd mir jetzt nichts passendes einfallen.

AOS:

Die angeteaserten Hexenjäger/Inquisitoren: Da sie nicht in der Underworld-Roadmap auftauchen und ich nicht auf eine komplette AOS-Fraktion tippe.... nö!

göttlich... Chaos... unwahrscheinlich, da im Februar noch Slanesh kommt.

Also wohl wieder irgendwelche Sigmarines.

 

Evtl neues Starterset? möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Gedanken von Shejtan aufzugreifen könnte ich mir auch so einer neue Spielerbox vorstellen. Eine Fragktion die besagten Untoten und als Göttlich kann ich mir gut die Devoted of Sigmar vorstellen. Sind ja immer noch Teil von Hintergrund und in der ersten Edition waren sie ja eine eigenständige Fraktion. Die Flagellanten haben ja auch immer noch die Devoted of Sigmar Bezeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shejtan:

Bei 40k würd mir jetzt nichts passendes einfallen.

Bei 40k würde ich bezogen auf Divine an Ekklisarchy und Adeptus Sororitas denken.

Bisher gab es zumindest noch keine Preview gab die nur AoS als Thema hatte (40k halt schon).

 

Es bleibt halt auch zu hoffen dass nächstes Wochende auch hoffentlich die Nachricht kommt das bald die Slaves to Darkness Warband vorbestellt werden kann, sonst verschiebt sich die ganze Roadmap noch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Modelle:

 

Jarjarandkaadu.jpg

 

Also wirklich:

 

139970245_10158003754906229_401277203920

 

 

Und Potatoe Cam des Todes:
 

IMG_20210119_012919.jpg

 

 

 

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5138

 

Edith sagt:

 

d2f47cdb0c91450c080a192050039162088d0149


https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5138#comment-5232573837

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist die Frage wohl geklärt...

Divine sind dann wohl die Luftelfen, lässt sich vom Bild der Rumorengine auch erahnen.

 

Und Vampire nicht nur als Underworld-Trupp, sondern als eigene Fraktion.

Damit geh ich wiurklich von einer neuen Starterbox aus.

 

Bei den Reitern... geht gar nicht.

Die Rüstungsplatte am Hals ist ein KO-Kriterium

bearbeitet von Shejtan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Reittier witzig. Das kann jetzt niemand verstehen, aber nebst den Kharadron Overlords wären die Lumineth (ohne den Kuh-Riesen und mit mehrheitlich anderen Helmen plus komplett anderer Bemalung) die Fraktion, die ich bei AoS anfangen würde ?

vor 14 Minuten schrieb Shejtan:

Die Rüstungsplatte am Hals ist ein KO-Kriterium

Das stimmt. Kann man evtl weglassen? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen sich die Befehlshaber der AOS Armeen eigentlich alle ihren eigenen Stein mit, auf dem sie sich dann dramatisch platzieren können? 

Und dann noch dieser lieblos dahingeklatschte Schädel nebenan... wenigstens thematisch. 

 

Die Reittiere sind mal was anderes, witzig und unerwartet. Dafür haben sie es bei einer Bogensehne belassen. 

  • Like 1

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich sagen mit jeder neuerscheinung für die lumineth elfen werden die noch komischer für mich ich hätte so ne art kamel oder yak bevorzugt zweck Gebirge thema aber naja ich will jz nicht fragen wie der reiter bogenschießen will wenn das tier dauernd auf und ab springt ?!

 

So der Vampir interessiert mich dafür umso mehr ähm wo ich ne frage rein werfen möchte könnte es sein das man in der Zukunft irgendwann bestimmte dead fraktionen in einem Battletome zusammenbringt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kira:

Und ein besseres Bild vom Vampir:
 

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb Gervin:

Bringen sich die Befehlshaber der AOS Armeen eigentlich alle ihren eigenen Stein mit, auf dem sie sich dann dramatisch platzieren können?

mom.gif.6b66a4b001a1f519a74360ff9b1e8c95.gif "Wo ist mein Posenstein? Ich kann meinen Schädel nicht finden! Wie sollen meine Follower bei Insta wissen, dass ich supergoth bin??? MOM!"

Ich finde es auch bescheuert.

Das Reitttier für den Lumineth finde ich witzig - dachte im ersten Moment an ein Känguru.

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb obaobaboss:

Der Vampir,  wenn man die Fledermäuse abknipst,  gefällt mir gut. Das Lumineth Reittier ist wirklich sehr goofy - sollte vl. an das Starwars Reittier vom Eisplaneten angelehnt sein?

Eher die hier:

1000.png.69d83b33247fa5283fe668f3359f532e.png

 

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Lumineth-Range durch die Bank Sahne. Nur leider nicht mein System, dieses AoS. Aber die erste Mini hat sich schon in meine Vitrine verirrt. Bleibt sicher nicht die letzte.

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Vampir, die ganze Zeit ziehen dem irgendwelche nervigen Fledermäuse am Haar, der braucht nen Kammerjäger...

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, noch geht der Vampir doch. Fläuse sind halt das Hochmagie-Zugeständnis, das bei AoS immer vorhanden sein muss, aber wenigstens keine gestalteten Megieschwabbel.

 

Das Känguru ist dumm, kann GW behalten. Muss ja nicht immer ein Pferd oder irdisches Lebenwesen sein, aber hier hat man sich echt Mühe gegeben.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.