Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Und immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden bei Siggihammer, hauen die Teufelskerle aus Nottingham die nächste Abscheulichkeit raus dass einem staunend der Mund offen steht. :D

 

Das Reitvieh für die Spitzohren ist mal so was von albern. Respekt! :ok:

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2021 um 21:37 schrieb Valerigon:

Bei "Dead" denke ich wir werden die Underworld-Untotenbande sehen.

 

Müssen wir eigentlich auch sehen. Aber da hält sich ja wacker das Gerücht um eine Piratenbande. Also ich denke ein Vampircaptain und Zombiepiraten.

 

Am 18.1.2021 um 09:18 schrieb Shejtan:

Dead werden wohl die Vampire, aber was wird mit Göttlich beschrieben?

 

 

 

Vampire für AoS kommen für mich jetzt irgendwie überraschen. Auch wenn es da mal dieses Bild mit der Vogelscheuche? gab.

 

Am 18.1.2021 um 09:18 schrieb Shejtan:

 

Evtl neues Starterset? möglich?

 

Evtl. ja tatsächlich für Warcry. Da würden mit Hexenjäger echt gut gefallen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll dramatisch aussehen.

Ich fand die Vampire von GW aus der 7. Edi schon nicht so gelungen, der hier ist hinreichend dezent und elegant – für AoS ganz ungewohnt – um damit mindestens gleichzuziehen.

 

Vampire sind ja kein ungewöhnliches Thema und es gibt bereits viele schöne Modelle diverser Hersteller.

Bsp:

(1) https://tabletop-art.de/Heart-Blood-Sucking-Vampire

(2) https://www.fantasywelt.de/Vampire-Countess-Kit-Avatars-of-War

Da überrascht es vielmehr, dass GW nicht deutlich mehr seine Marke stärkt, sprich sich irgendeinen hässlichen Blödsinn ausdenkt.

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gescheite Untote gibt es halt nicht bei GW.

788906300_Screenshot_20210119-093649_SamsungInternet.jpg.03fd8ac395f32c19f9780f6da7a8fea0.jpg

Haben wir eigentlich ein gescheites "legale Druckdateien Fantasybereich bzw Sci-Fi Bereich"? Das Thema ist doch jetzt in aller Munde und taucht hier völlig unpassend immer wieder auf.

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fuchs:

 

Neben Pocahontas, Mulan, Tiana und Rapunzel? Diesneyprinzessin steht für Qualität, das kann ich hier nicht erkennen.

 

:D

Und Thor und Prinzessin Leia ;)

"Versuch" ist schon mit Absicht gewählt gewesen. Aber langes Haar, das von Tieren gehalten wird? Dazu kriegt jede Fledermaus einen Namen und eine lustige Eigenschaft: Vlad ist der Ernste, aber keiner hört auf ihn. Orlock ist der Psychotische, der immer depremiert ist. Mina ist die Hübsche, aber auch Zickige...

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disney steht für Konventionalismus und neokonservative Propaganda, da nehme ich den Vampir zehnfach!

  

vor 16 Minuten schrieb Gorgoff:

Gescheite Untote gibt es halt nicht bei GW.

788906300_Screenshot_20210119-093649_SamsungInternet.jpg.03fd8ac395f32c19f9780f6da7a8fea0.jpg

Haben wir eigentlich ein gescheites "legale Druckdateien Fantasybereich bzw Sci-Fi Bereich"? Das Thema ist doch jetzt in aller Munde und taucht hier völlig unpassend immer wieder auf.

 

 

Wo sind die her?

Ansonsten sind in den WHF-Völkerforen Threads für Alternaivhersteller, heißen nur jedes Mal anders. Zavor schrieb mir letztens, er wollte sie mal alle anpinnen.

bearbeitet von Kuanor
  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das sind die, die mal jemand aus Total war geklaut hat :D Aber hübsch sind sie.

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da hat mir erst am Wochenende jemand erklärt wie toll das die neuen GW Elfen jetzt endlich nach richtigen Elfen aussehen

 

Es muss ja nicht immer ein Pferd sein, aber mit Elfen hat das alles wenig zu tun

 

Ist halt ne AoS Fraktion ohne spezielles klassisches Fantasy Thema und in sich konstant

kann man mögen

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kodos der Henker:

tja, da hat mir erst am Wochenende jemand erklärt wie toll das die neuen GW Elfen jetzt endlich nach richtigen Elfen aussehen

 

Es muss ja nicht immer ein Pferd sein, aber mit Elfen hat das alles wenig zu tun

 

Ist halt ne AoS Fraktion ohne spezielles klassisches Fantasy Thema und in sich konstant

kann man mögen

Das ist der springende Punkt. Die Fraktion sieht ins ich geschlossen absolut stimmig aus.

Ob einem das gefällt, muss jeder für sich entscheiden.

Apropos springender Punkt.

Ich finde es unglaublich, wie viele Leute offenbar noch nie Jurassic Park und ein Kangoroo gesehen haben.

Das Reittier sieht noch nicht mal im Ansatz wie eines aus.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die implizierte Bewegung geht tatsächlich eher Richtung Dino als Känguruh. Känguruhs treten ja - ähnlich wie Menschen - mit dem ganzen Fußknochen auf und nicht nur mit dem vorderen Fußballen.

  • Like 2

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fuchs:

 

Du hast vermutlich noch nie ein Känguru gesehen. Bis auf die Katzenfüße und der verlängerte Hals passt die Pose, gerade die Haltung der Arme, absolut zu nem Känguru.

 

Nebenbei ist Jurassic Park ein schlechtes Beispiel, weil der Velociraptor da eigentlich nen Deinonychus darstellen sollen und beide komplett anders aussehen.

Ich rede ja auch vom Gallimimus und nicht von den Raptoren.

4bb91941bace73a17ebf0b1b873d436a.jpg

Rüstung, Sattel, Elf, riesiger Hut- fertig ist dein AOS Reiter.

 

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kira:

Und ihr alle noch kein Star Wars :P

Das ist das Rettier von Binks ;) 

Tz 

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Eher die hier:

1000.png.69d83b33247fa5283fe668f3359f532e.png

 

 

Schon längst abgearbeitet.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kira:

Und ein besseres Bild vom Vampir:
 

 

 

 

Weiß mich leider gar nicht zu überzeugen, wirkt arg albern. Auch der Streitkolben ist irgendwie so gar nicht "vampirisch".
Eventuell liegt es auch an der seltsamen Bemalung und den knallroten Tentakelhaaren, aber da hatte ich deutlich mehr erwartet..

  • Like 1

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je besser das Bild wird, desto weniger oder so

 

DhKqq8pw9vHbCRhi.jpg.d21377e9d0e5c2a5eec4dad96d2adec1.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu auch die Reiter in scharf:

 

YHJCz1nLT3a8iYOW.jpg

 

Und den gab es auch noch:

 

w1gZNtWMSdPwP0Uc.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/01/19/new-lumineth-and-soulblight-models-revealed-and-shot-on-a-non-terrible-camera/

 

Ich mag den Vampir. 
Bin mal gespannt, was da noch so kommt.

Die Chancen auf Vampiraten sind aber offensichtlich gesunken... :(

Die Elfen mag ich weiterhin nicht. 
Schöne Modelle, aber einfach nicht mein Fall. 

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kodos der Henker:

je besser das Bild wird, desto weniger oder so

 

DhKqq8pw9vHbCRhi.jpg.d21377e9d0e5c2a5eec4dad96d2adec1.jpg

Die Tilda, ach wie nett.

Screenshot_20210119-180713_Google.jpg.c6feab974a4e2b47f1201623ab3e569a.jpg

Sobald man die Fledermäuse angeknipst und sie von dem Wackelstein entfernt hat, sieht die gut aus. Nur kostet die doch bestimmt wieder 30 Euro und damit sollte die aus der Box heraus gut aussehen.

 

vor 20 Minuten schrieb Kira:

Dazu auch die Reiter in scharf:

 

YHJCz1nLT3a8iYOW.jpg

 

Und den gab es auch noch:

 

w1gZNtWMSdPwP0Uc.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/01/19/new-lumineth-and-soulblight-models-revealed-and-shot-on-a-non-terrible-camera/

 

Ich mag den Vampir. 
Bin mal gespannt, was da noch so kommt.

Die Chancen auf Vampiraten sind aber offensichtlich gesunken... :(

Die Elfen mag ich weiterhin nicht. 
Schöne Modelle, aber einfach nicht mein Fall. 

Ich mag den Stil auch nicht, aber gut gemacht sind die schon.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Fan von den Elfenreittieren, aber man kann ja positiv festhalten, dass sie sich auf jeden Fall an neuen Designs versuchen. 

Die Helme sind erneut herrlich bescheuert. 

 

 

Die Vampirin mag ich tatsächlich, aber würde die Fledermäuse aber sicher wegknipsen. 

 

Schnell von GW reagiert immerhin, gefällt mir. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vampir ist eigentlich eine ganz interessante Ausgangslage. Der Stein weg, das Schild weg und die Haare samt Fledermäuse weg. Die sind in den Haaren einfach unpassend, aber ansonsten eigentlich ganz nett. Aber ohne die drei Punkte passt der schon.

Die Wasserbüffelkatze ist so elfenschwobelmäßig. Wenn man bei der die Rüstungspaltten entfernen kann und den Kopf durch den einer Mindstealer Sphiranx ersetzt kommt interessantes Modell bei raus. Hat noch wer den Kopf von so ner Mieze über? Die Idee hat mich gerade gepackt.

Bei den Kängurus fällt mir nur noch die "Känguru Chroniken" ein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vampir ist irgendwie enttäuschend für mich.

 

Nicht weil das Modell hässlich ist. Aber irgendwie so unspektakulär. Da fehlt irgendwie das "Salz" in der Suppe. :ka:

 

Noch 2-3 weitere Posen und man hätte eine hervorragende Eliteeinheit der Vampire. Aber für einen Char ist der mir zu "low".

 

Spoiler

Und nein, die Fledermäuse reissen das nicht raus. ;D

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BioHolic:

Die Vampirin find ich gar nicht mal so schlecht. Die Bemalung find ich nicht so passend.

 

GWs Probleme mit neuen Modellen in a nutshell. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Modell hat ganz viele Probleme und die Bemalung ist dabei nicht wirklich eins

 

der ganze aufbau, von den Beinen bis zur Kopfhaltung sagt das es nach oben gezogen wird, nur machen die Fläuse als ziehendes Mittel das so keinen sinn

also wäre es gerade gelandet was in der Form halt dämlich wirkt da sonst nichts auf einen Flug hindeutet

 

"das Modell ist ganz nett wenn man alles entfernt und es gerade hinstellt" ist halt genauso viel wie "ich kaufe mir für 30€ Plastik investiere ne Wochen in GS arbeit damit es ok aussieht"

ne, da nehme ich lieber noch Lady Ilona und tausche den Kopf aus

  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.