Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Lady Ilona

 

Ernsthaft? ^^"

 

Zum Vampir, da kann es durchaus Absicht sein, dass er sich gleich in die Lüfte erhebt, oder es stellt eine beginnende oder endende Fledermausverwandlung dar. Die Fläuse sehen auch nicht nach Dienertieren aus, die die Haare hoch halten, weil wozu auch.

Ich bin mir unsicher, ob man da überhaupt was entfernen muss. Wenn einem das Verwandlungsthema nicht gefällt, vielleicht ja wirklich die Tiere, und die Basegestaltung muss halt zur Armee passen. Aber nichts davon wäre Pflicht.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kuanor:

Ernsthaft? ^^"

 

ja, wenn schon ein Vampir bei dem ich GS arbeiten machen muss damit mir das Modell gefällt dann gleich sowas

 

selbst die 6. Edi Modelle haben mehr Flair als der hier

 

und Vampirmodelle gibs so viele und das ist mit Abstand das schwächste das seit langem rausgekommen ist

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Die Elfen haben ihren  ursprünglichen Elfencharakter einfach total verloren. Es könnte irgendein X beliebiges anderes Volk der Warhammer Welt sein, so sehr wurden sie verändert.  Ich finde es zwar gut, wenn die mal was neues ausprobieren aber in diesem Fall kann man die Figuren noch nicht mal als Ersatzteillager verwenden. Dazu diese Übertreibung mit den Helmen. Und dass die Wurfarme der Bögen unsymmetrisch sind, geht mir auch total auf den Sack.

  • Like 2

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb scarface:

 Die Elfen haben ihren  ursprünglichen Elfencharakter einfach total verloren. Es könnte irgendein X beliebiges anderes Volk der Warhammer Welt sein, so sehr wurden sie verändert.  Ich finde es zwar gut, wenn die mal was neues ausprobieren aber in diesem Fall kann man die Figuren noch nicht mal als Ersatzteillager verwenden. 

 

Das ist schon im Sinne des Erfinders. 

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag den Vampir. Schön schlicht, was undgewohnt ist für AoS.

 

Den Kopf würde ich wohl tauschen, aber dann gefällt der mir richtig gut.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die neue Reiterei der Lumineth nach längerem betrachten ziemlich gut. (Wenn auch wirklich gewöhnungsbedürftig)

 

Sie kommen mir irgendwie sehr als sanftere/friedlichere Version der Echsenmenschen Dino´s rüber.

(Gab es da mal nicht vor Uhrzeiten so eine Zeichtentrickserie in denen Humanoide in zwei Lagern gespalten sind, die einen reiten auf fleischfressenden Dinos und die andere Fraktion bevorzugt mehr vegetarische Dinos als Nutztiere...)

Jedenfalls erinnert mich eine Gegenüberstellung von Echsenmenschen und die neuen Lumineth Reittiere sehr an diese Serie.

 

hejjeijeijei.. lang ist es her:

  Dino Riders: Tyco Mini-Comics Issue # 1 (Tyco International)

 

Also, ich glaube die Leute die Dino artige Wesen toll finden, aber die Echsenmenschen zu "kalt", zu "brutal" zu "Aztekisch/Inkaartig" oder "nackt" , dürften mit diesen neuen Lumineth liebäugeln.

 

MfG

bearbeitet von Performer of Miracles
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fuchs:

 

 

Er hier regelt halt immer noch:

 

https://www.games-workshop.com/en-WW/Vlad-Von-Carstein

 

 

 

 

 

Meine Güte, wie lange ich über diesen Satz nachdenken musste, bis bei mir endlich der Groschen fiel. Ich bin wohl ein bisschen alt geworden ? 

 

Ich bin ganz bei dir. Die von dir gezeigte Mini steht in meinen Augen in Sachen "Atmosphäre" weit über der neuen Mini, die ich aber nicht wirklich scheußlich finde. Die Lumineth jedoch haben mich vollständig abgehängt. Ich bleibe da im Herzen einfach bei den Minis aus der 6. Edition hängen. Ich bin wohl einfach zu Oldschool und damit nicht die Zielgruppe. Was völlig fein ist, denn The Old World wird mich ins gelobte Fantasyland führen. 

bearbeitet von Veilchenhaua
  • Like 3

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kodos der Henker:

ja, wenn schon ein Vampir bei dem ich GS arbeiten machen muss damit mir das Modell gefällt dann gleich sowas

 

selbst die 6. Edi Modelle haben mehr Flair als der hier

 

und Vampirmodelle gibs so viele und das ist mit Abstand das schwächste das seit langem rausgekommen ist

 

Wenn die Kritik ist, dass der neue keiner spezifischen Blutlinie zuzuordnen ist, dann ist es natürlich absolut zutreffend. Die Frage ist dann, wie viel man von AoS erwartet möchte. ^^

Prinzipiell stimme ich natürlich zu, habe vorhin schon ein paar hübsche Fremdmodelle verlinkt, aber Schabracke Elona oder den armen Heroscale-geplagten Vlad mit kleinem Wuch und großer Hand würde ich wirklich nicht über ein Modell stellen, wo man nach Geschmack nur ein paar Haare kürzen muss.

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2021 um 09:38 schrieb Gorgoff:

Gescheite Untote gibt es halt nicht bei GW.

788906300_Screenshot_20210119-093649_SamsungInternet.jpg.03fd8ac395f32c19f9780f6da7a8fea0.jpg

Haben wir eigentlich ein gescheites "legale Druckdateien Fantasybereich bzw Sci-Fi Bereich"? Das Thema ist doch jetzt in aller Munde und taucht hier völlig unpassend immer wieder auf.

 

 

 

 

Diese Untoten finden ich allerdings auch schrecklich! Sehen aus wie diese Holzfiguren, mit denen man das Zeichnen lernen kann...

Die Proportionen stimmen doch ganz offensichtlich nicht - viel zu lange Beine! Waren wohl in ihrem Leben vorher alles Topmodels!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Felsen muss weg, nur dann steht das Modell auf Zehenspitzen

Also Beine ab Knie ebenfalls neu

Kopf neu positionieren und Fläuse weg

 

und so wie die Plastikmodelle üblich aufgebaut sind ist das viel schneiden und neu modellieren wo man dann schon am Punkt ist gleich was anderes als Basis zu nehmen

 

Und Blutlinien machen halt den Flair bei Warhammer aus

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh, ist ja schon ein Wunder das man noch immer Vampire Lord hat und nicht Grimreddrinker Nasforumaster

  • Like 4

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kodos der Henker:

eh, ist ja schon ein Wunder das man noch immer Vampire Lord hat und nicht Grimreddrinker Nasforumaster

Worauf du einen lassen kannst, dass die solche Namen bekommen. Muss ja zu dem Rest passen.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Modell besser als der letzte, als Paintjob viel besser als der letzte. 

 

Es sieht allerdings irgendwie so aus, als ob würde sie sich die eigene Rübe absäbeln. 

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHUW Roadmap2021 v2 Jan20 Final

 

und der schattige Umriss bei May, sieht doch sehr nach Orruk aus.. und dass es tatsächlich ein Bonesplitterz Modell sein dürfte, da seine Bewaffnung sehr plump anmutet.

 

Freut mich tierisch, dass die Bonesplitterz auch mal beachtung bekommen. Ein weiterer Big Boss wäre dufte, vor allem mit Reiteber wäre der perfekt gewesen.

bearbeitet von Performer of Miracles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Performer of Miracles:

Mir gefällt die neue Reiterei der Lumineth nach längerem betrachten ziemlich gut. (Wenn auch wirklich gewöhnungsbedürftig)

 

Sie kommen mir irgendwie sehr als sanftere/friedlichere Version der Echsenmenschen Dino´s rüber.

(Gab es da mal nicht vor Uhrzeiten so eine Zeichtentrickserie in denen Humanoide in zwei Lagern gespalten sind, die einen reiten auf fleischfressenden Dinos und die andere Fraktion bevorzugt mehr vegetarische Dinos als Nutztiere...)

Jedenfalls erinnert mich eine Gegenüberstellung von Echsenmenschen und die neuen Lumineth Reittiere sehr an diese Serie.

 

hejjeijeijei.. lang ist es her:

  Dino Riders: Tyco Mini-Comics Issue # 1 (Tyco International)

 

Also, ich glaube die Leute die Dino artige Wesen toll finden, aber die Echsenmenschen zu "kalt", zu "brutal" zu "Aztekisch/Inkaartig" oder "nackt" , dürften mit diesen neuen Lumineth liebäugeln.

 

MfG

Das war genau meine Assoziation! Sofort!

 

Bruder im Geiste :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kira:

 

Licht und Schatten und so. Die Miniatur gefällt mir jedenfalls sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf die wilden Orkze!

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut.

 

Bin heiß auf die Bande. Und tatsächlich auch auf die Wildorks, da hat GW ordentlich was gut zu machen. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Kira:


Ich mag das Modell! Wirklich schöne VampirInnen!

 

Und das mit dem Schwert am Haaransatz ist auch absolut verständlich. Auch in England ist doch Corona und die Frisöre haben zu. Deshalb legt die Dame jetzt dann wohl selbst Hand an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.