Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Eigentlich sind da viele schöne Modelle dabei. Nur dieser Unsinn, z.B. doppelte Enden der Wurfarme der Bögen...also das macht mich immer total fertig ?. Aber gute Bogenschützen, in denen Bögen, Pfeile und Pose aufeinander abgestimmt sind, scheinen für fast alle Hersteller ein Problem zu sein.

  • Like 1

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Perspektive an. Könnte auch nur was Kurzgebratenes sein. Oder sie hat einfach nur menstruiert ?. Hier kann man es nicht genau erkennen, falls Du "das" meintest.

IMG_0620.PNG

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eh lustig, da gab es Jahrelang Regeln für den taktischen Stein, aber nicht wirklich ein Modell dazu

und jetzt hat jedes Modell einen dabei, aber es gibt keine Regeln mehr dafür......

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschend klassisch. Daher gefällt die mir sogar ganz gut. Dem ganzen abgedrehten Zeug kann ich nichts abgewinnen. Aber auch diese Dame ist mal wieder so kantig und eckig, was ja bereits mehrfach angesprochen wurde. Das man das nicht mal ändern kann ist unerträglich und macht mir persönlich viele Modelle von GW in ihrer Gesamterscheinung kaputt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder passt die Krümmung der Wurfarme nicht zum Auszug (zu schwach, so stehen die Wurfarme ohne Auszug) und die Pfeile im Köcher sind deutlich kürzer als der Pfeil, den sie gerade voll ausgezogen abschießt. 

Wie ich das hasse.

  • Like 8

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb scarface:

Und wieder passt die Krümmung der Wurfarme nicht zum Auszug (zu schwach, so stehen die Wurfarme ohne Auszug)

 

Das liegt daran, dass die Sehne fehlt.

  • Like 6

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb scarface:

Und wieder passt die Krümmung der Wurfarme nicht zum Auszug (zu schwach, so stehen die Wurfarme ohne Auszug) und die Pfeile im Köcher sind deutlich kürzer als der Pfeil, den sie gerade voll ausgezogen abschießt. 

Wie ich das hasse.

 

Warum macht man das so? Die Anatomie eines Bogens ist jetzt ja vom Prinzip keine Raketenwissenschaft...

 

Ansonsten gefällt mir die Mini sehr.

  • Like 1

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man gedankenlos irgendwelche Elemente zusammenschmeißt und sobald es cool aussieht und keine freien Stellen übrig bleiben, fertig ist, vermutlich

  • Like 4

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2021 um 19:40 schrieb scarface:

Und wieder passt die Krümmung der Wurfarme nicht zum Auszug (zu schwach, so stehen die Wurfarme ohne Auszug) und die Pfeile im Köcher sind deutlich kürzer als der Pfeil, den sie gerade voll ausgezogen abschießt. 

Wie ich das hasse.

Und der Pfeil liegt an der falschen Seite vom Bogen.

 

 

 

Edit: leider habe ich mich da sehr geirrt, es gibt keine falsche seite: 

 

bearbeitet von jorka
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb scarface:

Und wieder passt die Krümmung der Wurfarme nicht zum Auszug (zu schwach, so stehen die Wurfarme ohne Auszug) und die Pfeile im Köcher sind deutlich kürzer als der Pfeil, den sie gerade voll ausgezogen abschießt. 

Wie ich das hasse.

Image result for simpsons a wizard did it

Ich find die Elfe ganz schick. Die Haare sind nicht ganz meins und modelliertes Base mit Stein, aber da hab ich schon Lust mir WHQ zu holen und die Mini zu bemalen.

bearbeitet von OneManArmy

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es aussieht gehört die Dame zur Kurnothi Fraktion.

https://www.warhammer-community.com/2019/09/18/warband-focus-skaeths-wild-huntgw-homepage-post-2/

Also die gleiche Fraktion wie Skaeth’s Wild Hunt von Warhammer Underworlds Beastgrave.

 

Bezüglich der Frage, die in diesem Bezug kommt, warum sie keinen Satyr Unterkörper hat. Die Rüstung hat auf jeden Fall ein ähnliches Design.

Ich hab da folgende Aussage bei TGA Community aufgeschnappt (auch wenn ich die Geschichte selbst noch nicht gelesen habe:

https://www.tga.community/forums/topic/22826-the-rumour-thread/?do=findComment&comment=484525

 

Zitat

They don't all necessarily need hooves.

When Beastgrave came out, BL also released a short story "The Warden in the Mountain" that is about a group of Wanderers taking a test in beastgrave. Some of them have hooves and/or horns, which is taken as a sign of divine favor but is otherwise unremarkable.

With this model, I'm pretty sure that's the direction they are going with. Kurnothi are going to be rebranded Wanderers.

 

Stellt sich jetzt die Frage ob das eine Aussage auf eine Zukunft der Wanderers als eigenständige Fraktion abseits Cities of Sigmar gibt.

 

@Esmer

Wirkt nach einer Methode wie Slaaneshkultisten einen Bogen schießen könnten. Das Abfeuern dürfte nämlich schmerzhaft werden. Der Zinken gehört definitiv hiner die Bogensehne.

 

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vermutlich wie bei den Morathi Dunkelz, dort haben manche ja auch Schlangenunterkörper oder Flügel.

 

Statt wie bei den alten Waldelfen nur Orion (und laut Fluff dieser Flitzerheld, Shapeshifter vielleicht?), gibt es nun halt mehrere mit diesen Elementen. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird halt auch spannend ob Kurnoth in AoS wieder eine größere Rolle spielen könnte (im Zeitalter der Mythen soll er zumindest in der Welt existiert haben. Ob er noch lebt oder im Zeitalter des Chaos fiel, kann ich gerade nicht sagen). Da die Fraktion in der Regel als Kurnothi beschrieben wird wären sie ja Unterstützer seiner Aspekte. Zumal die Fraktion der Wanderers im Zeitalter des Chaos in Ungnade bei Alarielle fiel, weil viele nach Azyr gingen bevor die Tore geschlossen wurden (dadurch aber eben nicht im Zeitalter des Chaos ausgelöscht wurden).

 

vor 13 Minuten schrieb obaobaboss:

Ist vermutlich wie bei den Morathi Dunkelz, dort haben manche ja auch Schlangenunterkörper oder Flügel.

Daughters of Khaine ist da die offizielle Bezeichnung.

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EMMachine:

Also so wie es aussieht gehört die Dame zur Kurnothi Fraktion.

 

Nimm das, Internet! Sobek hatte Recht! Sobek ist der Beste! :banana:

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2021 um 17:08 schrieb obaobaboss:

Könnte aber auch nur eine Waldelfe mit Geweihschmuck sein. 

 

Ich wundere mich,  was der dicke Klotz ist.

 

Beanspruche ich auch für mich,  nachdem du ja auf ein Wendigo getippt hattest 

Edit: Wobei... das Geweih könnte tatsächlich auch gewachsen sein... lag ich am Ende dann wohl doch falsch. 

 

Bin immer noch auf den dicken Klotz gespannt. Vom Artwork und der Silhouette her wird aber wohl die Kriegerin mein Favorit

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.