Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Bin immer noch heiß aufgrund der Modelle und der allgemeinen Art des Designs / der Veröffentlichungen.

 

Bei den rumorenen Preisen muss für mich aber der Inhalt so richtig passen...

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner auch. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und los gehts mit den Lumineth

 

https://www.warhammer-community.com/2021/02/20/warhammer-preview-online-lords-of-the-mortal-realms/

FebPreview Feb20 AoS Content3ijvcbs

Die Bladelords - sozusagen die Nachfolger der Schwertmeister, sind bei dieser Drehschau, deshalb kann ich sie hier nicht reinkopieren. Einfach den Link oben nutzen.

Hatte hier damit gerechnet, dass es ein fixer Kauf für mich wird. Aber tatsächlich überzeugen die mich nicht so. 

 

Die Starshard-Ballista, Nachfolger der Speerschleuder

FebPreview Feb20 AoS Content4cgs

Hier mag ich die Besatzung sehr. Beim Kriegsgerät gefällt mir das alte Adler-Design doch dann besser. 

 

Und ein spezielles Geländestück, das sicher auch für Dioramen gut nutzbar wäre. 

FebPreview Feb20 AoS Content5lnbkjjg

 

Es gibt auch noch recht viele Chars, die ebenfalls nur in dieser Drehsicht auf der Seite zu sehen sind. 

https://www.warhammer-community.com/2021/02/20/warhammer-preview-online-lords-of-the-mortal-realms/

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 5

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Nighthaunt Charaktermodell

FebPreview Feb20 AoS Content1hchs

Finde ich schön creepy. 

 

https://www.warhammer-community.com/2021/02/20/warhammer-preview-online-lords-of-the-mortal-realms/

 

Es soll noch eine Reihe von Helden geben, einer davon ist ein Stormcastcharacter namens Steelsoul, der wohl auch schon eine Buchreihe hat. 

 

 

FebPreview Feb20 AoS Content2uhjchs

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Flügelhelm gehört tatsächlich zu einem Fluchfürst. Ohne Zweifel mein absolutes Highlight der Preview bis jetzt

 

FebPreview Feb20 AoS Content6bcbs

 

Für mich persönlich klingt bei der Erklärung des Modells leider durch, dass er kaum auf ein Kav-Base platzierbar ist. Aber ich werde es sicher versuchen. 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 6

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verlinkbar ist ebenso die Vorstellung der UW Wildork-Bande. Über zwei Modelle wurde hier ja bereits diskutiert, es gibt nun dazu noch einen Bogenschützen und Schamanen. Letzteren finde ich sehr gelungen. Witzige Maske, putzige Schlange und tanzende Pose. alles toll. 

Freue mich schon auf etwas andere Bemalungen der Modelle, das helle Grün ohne Kriegsbemalung ist da auch nicht mein Ding. 

 

https://www.warhammer-community.com/2021/02/20/warhammer-preview-online-lords-of-the-mortal-realms/

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stormcast finde ich oberpeinlich, aber der Fluchritter sieht toll aus. Lumineth haben ihren eigenen Stil und den ziehen die durch. Für mich absolut nichts, aber für die Fans echt toll.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammerquest - Cursed City.

https://www.warhammer-community.com/2021/02/20/warhammer-preview-online-lords-of-the-mortal-realms/ 

Schaut euch die Dreh-Vorschau an.

 

Ein Musskauf für mich - finde die Minis genial. 

FebPreview Feb20 WHQ Content2pd

FebPreview Feb20 WHQ Content3al

FebPreview Feb20 WHQ BoxContents40n

 

 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 8

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle sind absolut genial. Allerdings ist mein Stapel an Püppies eh schon so gewaltig, dass ich mir wohl nur den Kharadron schnappen werde. Dennoch sehr geile Box.

Gerade eben schrieb Garthor:

Den Zwerg feier ich auch

 

 

So gehört sich das :ok:

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Garthor:

Bei WHQ holen mich kaum welche der Modelle ab.

Die Perserskelette sind richtig stark. Den Zwerg feier ich auch, und der Oger ist auch gut. 

Der Rest... joa... ne...

Da findet ich das meiste richtig stark. Hoffentlich taugt das Spiel. Bin auf die Let's plays gespannt. 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, am Ende noch ein Be'lakor Teaser.

 

Da mag ich das alte Modell eigentlich sehr, nur ist es halt schon vergleichsweise klein für so ein Charakter. Scheint hier das Problem nicht zu sein, ein Dioramabase mit toten Chaoskrieger lässt da schon was größeres vermuten.

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mir gefallen die meisten Modelle aber nur wegen der Modelle brauche ich das Spiel nicht

also mal schauen ob das Spiel was taugt

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kodos der Henker:

naja, mir gefallen die meisten Modelle aber nur wegen der Modelle brauche ich das Spiel nicht

also mal schauen ob das Spiel was taugt

Immerhin hats 3D Marker.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der berittene Fluchfürst ist supergeil, WHQ ebenso. Belakor kam aus dem Nichts - eine echt erfreuliche Überraschung für mich! Beim Rest waren auch ein paar nette Sachen dabei, aber nichts wirklich für mich.

 

Jetzt habe ich vor allem Angst vor dem WHQ-Preisschild... :sarc:

 

bearbeitet von Darnok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was die Modelle so einzeln kosten. Aber mir gefallen zumindest einige der Untoten.

Beim Zombioork müsste ich überlegen, ob ich ihn für das chinesische Thema verwenden kann oder der Mantel zu piratig aussieht.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns die Modelle einzeln gibt

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.