Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Habe mal die Sachen, die man nicht einfach rauskopieren kann gesammelt und Screenshots gemacht (ist das mit den Forenregeln vereinbar?): Quelle

Zombies finde ich - wie oben geschrieben - mal so, mal so

zombies5.jpg.6b5f4740a0f3623654a1868239c4b2b3.jpgzombies4.jpg.5846af5974e681eb8f12554db164005e.jpgzombies2.jpg.f41ecfc1481bacaccff6c0569e283c46.jpgzombies1.jpg.e971a885a1ad5a7dd39c0b76675ae04d.jpg

 

Bonereapers sind voll nicht meins, was die Ästethik angeht - die lasse ich aus, weil ich nichts mit denen anfangen kannbonereapers6.jpg.7d351046acbbfb318a71196a127b38e7.jpgbonereapers5.jpg.0da8d5ef93710d0678ba116178686bd1.jpgbonereapers4.jpg.2a16abbef32f0b8d9c66932d6d8586b1.jpgbonereapers3.jpg.5d10ac0f57856716d10b9d92b0c64400.jpgbonereapers2.jpg.27244ffca0bdc02042a603c31e84638b.jpgbonereapers1.jpg.e15ce9153025ae7ef82a54d58c923507.jpg

 

bearbeitet von OneManArmy
  • Like 7

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zombies fände ich ohne das Wurzelwerk besser, ansonsten aber gefallen sie mir sehr gut. Vor allem die Waffen/Werkzeuge. 

Die Skelettkrieger sind hingegen richtig gut. Fledermäuse gefallen mir auch. 

Blutdrachen überzeugen mich nicht so sehr. 

 

Mit den Bonereapers konnte ich mich noch nie anfreunden, ändert sich bei der UW Bande auch nicht. 

 

Edit: Dieses kurzes Kragnos-Video, ist das der Teaser für eine Kurnothi-Fraktion?

Die House of Faith Cawdors werde ich mir für Fantasy-Umbauten sicher auch holen. 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb obaobaboss:

Die Zombies fände ich ohne das Wurzelwerk besser, ansonsten aber gefallen sie mir sehr gut. Vor allem die Waffen/Werkzeuge.

Bei den Wurzeln stimme ich zu. Ich mag kleine Details wie die Ratte in der Hand. Die Beinhaltung (X) ist mir zu monoton, die Gesichter sind alle sehr ähnlich (da hätte ich mir verschiedene Zustände der Verrottung gewünscht, bzw. das eine Modell, wo der Unterkiefer anscheinend fehlt, gefällt mir in der Richtung gut)und die Ausrüstung ist okay. Wobei ich mich frage, warum die sich Sensen und Schaufeln greifen.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BioHolic:

Uh! Schöne Fläuse! Endlich nach... 20+ Jahren.


Letztens noch die alten geholt, weil ich nicht mehr dran geglaubt habe, dass da mal was Neues kommt und Zack. :D 
Aber dann hat man halt mehr ?‍♂️

  • Like 1

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb obaobaboss:

Die Zombies fände ich ohne das Wurzelwerk besser, ansonsten aber gefallen sie mir sehr gut. Vor allem die Waffen/Werkzeuge. 

Die Skelettkrieger sind hingegen richtig gut. Fledermäuse gefallen mir auch. 

Blutdrachen überzeugen mich nicht so sehr. 

 

Mit den Bonereapers konnte ich mich noch nie anfreunden, ändert sich bei der UW Bande auch nicht. 

 

Edit: Dieses kurzes Kragnos-Video, ist das der Teaser für eine Kurnothi-Fraktion?

Die House of Faith Cawdors werde ich mir für Fantasy-Umbauten sicher auch holen. 

 

Ich denke auch, dass dieser Kragnos Teaser irgendwas mit Kurnothi anteasert... der Charakter sah sehr danach aus.

 

Und "Kragnos" klingt doch irgendwie schon sehr ähnlich wie "Kurnoth" bzw. "Kurnous".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ArcticSilence:

Die Bonereapers sind leider wirklich ganz ganz schrecklich.
 

Ohja.

Allerdings sind sie das schon bei AoS. 

 

 

Die restlichen Untoten sind aber groeßtenteils richtig gut, find ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit vollständigen Hosen und Waffen bzw "frischen" Wunden verstehe ich das Holz bzw das "aus dem Grab gestiegen" bei den Zombies noch weniger

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombies und auch die Riesenfläuse gefallen mir nicht.

Riesenfläuse würde ich immer noch lieber die von Titan-Forge nehmen, KA ob es noch bessere gibt, aber weniger albern als GWs neue werden sie schon sein.

Die Blutritter sind schon gelungen, aber die von Gamzone sind auch nur sehr schwer zu übertreffen. Ist letztlich wohl eine Stilfrage, ob man lieber das „schwer und düster“ mag, oder das eher „normale“ von GW jetzt für seine Blutritter.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ritter Fledermäuse sehr gut. Die Zombies gehen, wenn man die Wurzeln größtenteils entfernt sicherlich auch noch irgendwie. Die Skelette sind nicht so meins, da fände ich die alten deutlich besser. 

Ich frage mich, ob dieser Release schon mit Blick auf the old world konzipiert wurde. Alle Modelle fügen sich auch gut in die Optik von wfb ein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kragnos dachte ich auch erst an die Kurnothi Aelfs, aber wenn man im Video bei dem Zentaurus am Arm schaut scheint er das hier aus der Rumours Engine am Arm zu tragen:

ACtC-3fcRgS1zHeHvNZlkwC3PrfC13ccLbVwlj-5

https://www.warhammer-community.com/2021/02/02/the-rumour-engine-2nd-february-2021/

uoF64bS7RKCprRDb.jpg

bearbeitet von EMMachine
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skelette und Zombies passend halt zu denen aus Cursed City.

Blutritter und Fledermäuse gefallen mir auf den ersten Blick.

 

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

Blutritter und Fledermäuse gefallen mir auf den ersten Blick.

 


?

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2021 um 19:37 schrieb EMMachine:

Bei Kragnos dachte ich auch erst an die Kurnothi Aelfs, aber wenn man im Video bei dem Zentaurus am Arm schaut scheint er das hier aus der Rumours Engine am Arm zu tragen:

ACtC-3fcRgS1zHeHvNZlkwC3PrfC13ccLbVwlj-5

https://www.warhammer-community.com/2021/02/02/the-rumour-engine-2nd-february-2021/

uoF64bS7RKCprRDb.jpg

 

Gut gesehen! Ja, diese Rumor Engine scheint recht gut dazu zu passen.

Könnte mir vorstellen, dass der Huf, der in der Rumor Engine mal gezeigt wurde, auch dazu passt.

 

grafik.png.fe35abb58975b31495d57c364a9c8359.png

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon die Sonntags-Preview gepostet,

https://www.warhammer-community.com/2021/03/21/sunday-preview-the-call-of-the-wind/

oder gibt es da nicht so viel zu besprechen?

Irgendwelche neuen Sets, und die die bereits gezeigten neuen Lumineth mit etwas mehr Text jeweils.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2021 um 08:27 schrieb D-S13017:

Skelette und Zombies passend halt zu denen aus Cursed City.

Blutritter und Fledermäuse gefallen mir auf den ersten Blick.

 

 

Ich glaube eher, dass die Cursed City Sachen zu den AoS Untoten passen. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.