Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ich finde 155 € sind immer noch ne Menge Geld... aber irgendwie reizt mich das Ding.

 

Da hat GW seit langer langer Zeit mal wieder einen Nerv getroffen.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Gesicht gefällt mir gut. Bei ihr müsste man die Pupillen wohl etwas anders malen, damit sie nicht vor sich hinstiert, sondern nach dem nächste Ziel schaut. Die ganze Ausrüstung (im Link) ist auch toll mMn.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ArcticSilence:

Er gefällt mir super, sie leider nicht so.
Die Dame sieht irgendwie 0815 aus, geradezu belanglos.

 

Ging mir genau so. Ich sehe den Typen und denke mir "Megagut" und dann bei der Dame "meh"...aber ingesamt schon sehr interessant. Alleine dieses Vater-Tochter Gespann ist thematisch schon klasse!

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir beide. Doralia ven Denst sieht etwas langweilig aus, aber ich finde, durch die Hut-Option macht es das Modell sehr viel besser.

Galen ven Denst ist super. Egal welche Option man baut. Hätte mir nur den glorreichen Schnurrbart  mit prominenten Spitzen gewünscht den er im Artwork hat. :D

bearbeitet von Iron_Hand
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW bringt Modell raus

Fans: öde, zuviele ikonische Totenköpfe.

 

GW bringt Modell raus

Fans: öde, zuwenig ikonische Totenköpfe.

 

;D

 

Mir gefallen die gut, was eher Generisches.

Wäre noch gespannt, ob das ne Box mit Einzelteilmodellen wird oder diese 17,50-Gußrahmen, mit einer Mini, die man in exakt minus anderthalb Variationen zusammenbauen kann. 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat was von Confrontation Cadwallon.

 

Also mir gefallen die beiden. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Helle:

Hat was von Confrontation Cadwallon.

 

Findest du? Also er hat ne ähnliche Pose wie Syth Mornis, aber sie? Cynwall Stabtänzer vielleicht... So recht will ich da keine Ähnlichkeit erkennen, würd mich aber interessieren.

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grimscull:

Findest du? Also er hat ne ähnliche Pose wie Syth Mornis, aber sie? Cynwall Stabtänzer vielleicht... So recht will ich da keine Ähnlichkeit erkennen, würd mich aber interessieren.

 

Konkret hab ich da jetzt nichts. Aber finde sie würden eher dazu passen, als zum Imperium.

 

Aber das ist ja auch ewig her, das muss nicht mehr richtig sein in meinem Kopf. :lach:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob wir irgendwann noch ein wenig über die "Ven Denst" Dynastie erfahren.

Mit den beiden Hexenjägern gibt es jetzt inzwischen 4 Charaktere in AoS die den Namen Ven Denst tragen bzw. trugen.

 

Während den Realmgate Wars gab es einen Lord Celestant der Anvils of the Heldenhammer Namens "Thaddeon ven Denst" und der Lord-Relictor der Hammerhands, der heute als Ionus Cryptborn bekannt ist hieß als sterblicher "Eonid ven Denst".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexenjäger waren aber auch schon in WHFB keine Staatstruppen, und haben daher auch bei kaum einem Modell hochwertige imperiale Mode oder Uniform getragen.

 

Ich finde schon, dass  der Stil zu Johann van Hal, dem Warhammer Quest Modell oder den Mordheim-Hexenjägern zumindest von der Mode her passt. Vom Modelierstandard jetzt eher nicht so, da liegen ja knapp 20-25 Jahre dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich fett. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch, wobei er ohne Maske im Vergleich zum alten Modell recht lebendig wirkt. 

 

Ich denke ohne die Steinbruchstücke um ihn herum, kann man ihn auf ein 50er Base kriegen, hoch genug müsste er ja sein, um in einem Regiment reinzupassen. 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 2

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sieht mal richtig gut aus

 

vor 4 Minuten schrieb obaobaboss:

Ich denke ohne die Steinbruchstücke um ihn herum, kann man ihn auf ein 50er Base kriegen

ich hätte gesagt gerade wegen diesen passt er, man muss diesen kaputten Steinkreis nur nach unten hin fertig bauen

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb obaobaboss:

Gefällt mir auch, wobei er ohne Maske im Vergleich zum alten Modell recht lebendig wirkt. 

Ich glaube, das kommt vor allem von der Bemalung. :nachdenk:

 

Der gefällt mir eigentlich recht gut. Der ganz übertriebene Schmuck an der Sänfte und das persönliche Stargate hätten mMn nicht sein müssen, aber insgesamt ist es ein stimmiges Modell, das man als WHFB-Spieler auch noch als Lord Kroak erkennen kann. :ok: 

Au Mann, was hätte ich früher für einen Plastik-Slann gegeben... gut wahrscheinlich auch nicht die 110€, die sie heute dafür haben wollen, ach egal. :D Schön, dass die alte Echse eine gelungene Neuauflage bekommen hat! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.