Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Ist ja nun nicht so, dass uns irgendwas fehlen würde im Moment.


Urlaub, größere Gruppen von Freunden treffen, ins Kino gehen... oder reden wir grad nur übers Hobby? ^^

Dann wäre es: Alles, was an "Warhammer" früher dranhing... die Tatsache, dass man quasi überall Mitspieler dafür fand, die Tatsache, dass sich quasi jeder dafür begeistern konnte, die vielen, vielen unfassbar kreativen Ideen für Armeen aus der alten Welt, die man früher hier und in anderen Foren tagtäglich bewundert hat und sich selbst inspiriert fühlte...

PS: John Wayne isn gaaanz schlechtes Beispiel. Der Typ war nachmittags schon zu besoffen fürs Filmen, weshalb bei den Produktionstagen versucht wurde alle seine Szenen in die Morgenstunden zu legen. Außerdem wusste jeder am Set, dass man ab Nachmittag besser nicht mehr zu Wayne's Trailer geht, weil man Gefahr liefe ihm während einer seiner Wutanfälle zu begegnen.
Er war bei einigen Leuten auch verhasst genug, dass die versucht haben, ihn umzubringen. Mit "locker durch die Hose atmen" hat das alles nix zu tun :D

 

  • Like 3

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Barbarus:


Urlaub, größere Gruppen von Freunden treffen, ins Kino gehen... oder reden wir grad nur übers Hobby? ^^

Ich rede über The Old World.

Gibt es noch nicht, also kann es mir auch nicht fehlen. :denken:

 

Zitat

Der Typ war nachmittags schon zu besoffen fürs Filmen

Der wusste noch, wie es geht. 8)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Helle:

 

Du willst doch damit nicht andeuten, dass vor allem Barbaren fehlen? ;)

 

 

 

Barbaren und Nurgle Mortals :D 
Slaanesh hat ja gerade gut Mortals bekommen.

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Drazk:

image.png.bd70f3f301b219d65de052c59b55d18c.png

 

Na da bin ich ja mal gespannt. ?

 

vor 3 Minuten schrieb Kodos der Henker:

das ist der neue Soulblight Char, Lauka Val

C5WPBWe9lZWJpxWS.jpg

 

Habs mal aus dem 40k Thread verlinkt...

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade läuft der AoS Teil des Warhammer Fests. Leider finde ich keine Seite, auf der dann die Bilder zum Twitch-Stream gesammelt werden. 

 

Als erstes gab es 3 Vampirmodelle, einen Vampir"zentaur" mit Drachenunterkörper, Radukar in mehr bestialischer Form und eine Wolfsreiterin. Das erste Modell gefällt mir nicht wirklich, die anderen beiden mag ich aber sehr. 

Ebenso neu: Aktualisierte Todeswölfe - finde ich auch gelungen. 

 

https://www.twitch.tv/warhammer

 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der centigor-ähnliche Charakter Kragnos ist ein Anführer für Zerstörung. Finde ich persönlich jetzt nicht so gut, weil er vom Aussehen eben doch stark an Centigors erinnert. Aber mir ist er viel zu groß - in letzter Zeit hauen sie echt viele riesige Figuren raus. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, also das war Tag 1 von der Kriegshammer Festivität. Von den Vampiren holen mich nur die Wölfe und der Werwolfmann (Beastdings irgendwer) ab. Die Wölfe finde ich sogar richtig cool. Das Blinki-blinki-pay-pay-blinki mobile Game finde ich sehr fremdschamerregend, schade dass GW sowas nötig hat. Gut, so ein Dreck spült halt Geld in die Kasse. 

Der Zentaure ist ganz ok, nur guckt der als ob er mal hart auf Klo müsste. Was mich aber stört ist dieser extreme Trend zu Actionfiguren in letzter Zeit. Alles riesig, alles groß, alles bombast. Ich würde gerne mal wieder mehr Truppen und besonders Truppenvariation sehen statt Gigantoanführerpuppen.

 

  • Like 3

- The Guy who hits the tree-

- Kriege ich jetzt meinen Pudding? Den hab ich mir verdient! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel cooles dabei. Allerdings sind diese Vampir-Drachen Viecher absolut nicht meins. Zentauren sind ja schön und cool, dann aber wenigstens passend zusammensetzen. Der Vampiranteil bei beiden Modellen ist meiner Ansicht nach echt cool. Würde ich wahrscheinlich einfach abnehmen und passende Beine dazu basteln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warhammer rumour

 

So mies unkreativ. Gestohlen von

Friends - HD - Thanksgiving Flashback - Joey and the Turkey - YouTube

Die haben es gestohlen von.:

Rowan Atkinson On His 'Vicious Turkey Prop Injury' From 'Mr. Bean' |  Tellyspotting

 

warhammer rumour Das hier ist der aus Cursed City, oder? - gibt es also doch noch Erweiterungen?

bearbeitet von OneManArmy
  • Like 3

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich Belladamma Volga, First of the Vyrkos.

Radukar 2.0 sieht auch ganz cool aus. Ich hoffe mal, GW baut stark auf die Blutlinien wieder auf und wir bekommen irgendwann mehr  von den niederen Vyrkosvampiren. Bislang gibt es sie ja leider nur in Cursed City mit fragwürdiger Verfügbarkeit.

 

Die Varguhl mit Vampir-Oberkörper sehen zu seltsam für meinen Geschmack aus. Auch wenn beide Oberkörper an sich recht hübsch sind.

 

bearbeitet von Iron_Hand
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w77l67304vMZ9Sjb.jpg

 

48fOJYW0DP19RHFl.jpg

 

tNLjWDScoBFYgbA5.jpg

 

 

 

Aa82EaWfUW8CafiF.jpg

 

eaTtN7NJw1SBgzAE.jpg

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 3

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas beten meine Orks doch nicht an :( auch wenn der superduperoberkrass ist und nicht nur gork, auch nicht nur mork sondern freaking GORKAMORKA nen Zahn ausgeschlagen hat!

 

Ne sorry gleiche Meinung wie @Jesebal... Ich hab viele orks, sehr viele Goblins, riesen und auch n paar Oger. Zu nichts von dem Kram passt der auch nur annähernd. Sieht auch eher nach Chaos aus. Ne gefällt mir nicht. Die Todeswölfe sind hübsch. Aber warum radukar nach dem Debakel mit cursed City jetzt noch in die muckibude musste und warum es jetzt modern ist, 6 Gliedmaßen zu haben, weiß ich nicht. Ich find's nichtmal so furchtbar, zwei neue Vampirclans aufzumachen, die auch nicht sich an die alte Welt anlehnen, strigoi haben sie ausgekoppelt, jetzt krasse high Fantasy Blutsauger... Ja find ich eigentlich sogar gut. Das Design spricht mich aber nicht an. Russische Skelette sind auch geil, mehr so das östliche angesprochen, passt. Aber wo, wenn das jetzt die neuen Vampirkulturen sind passen die blutdrachen-vampirritter rein. Warum nicht da auch mutig sein und die auch quasi zu vampirzentauren machen? Klar kauf ich mir so ne Box für 8te edition weil ich mir endlich hübsche Blutritter leisten kann. Aber die sollen doch für age of sigmar sein und auch wenn mir die neuen Bosse nicht gefallen wär's gut, wenn man da eine Linie durchzieht. Die Zombies und Skelette müssen nicht zu den Vampiren passen, die sind auferstanden. Aber irgendwie... Zu wenig Gemeinsamkeiten bei der Elite... Und, aber das muss keiner teilen, hatte ich mir für Vampire ne kleine Elitetruppe gewünscht, nur Vampire, ohne Untote, die ausgekoppelt weiter in legions of nagash, gewünscht, vielleicht so auf stormcastlevel...

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht vor 2-3 Wochen ne "Info" rumgegangen, dass GW einen neuen Lead Designer sucht?

Nach dem heutigen Abend wissen wir wohl nun warum..

 

Aber vielleicht ist es auch so, dass dieses Jahr Corona und Brexit bedingt, bei uns nun auch der April Scherz verspätet angekommen ist! :D

 

Kragnos, gefällt mir..  hat für mich aber auch keinen passenden Bezug zu den Orks etc. . :ka:

Die ganze Wolfsippe, finde ich auch nicht schlecht. Wenn man keinen der beiden "Vampirzentauren" zwingend aufstellen muss,

lässt sich bei Gravelords mit dem Rest sicher gut arbeiten beim Armeelisten schreiben.

 

Bin aber insgesamt auch etwas enttäuscht von Tag 1  :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wölfe gefallen mir auch. 

Die kommen in der Größe wohl auf die Fenriswölfe (die ziemlich dämliche Posen haben).

 

Passen glatt zu Frostgrave. Hat man gleich ein ... pun intended ... 10er Pack. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.