Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Barbarus:

Dieses "aufgesetzte" Vampir-auf-Monster-Motiv sieht halt deshalb so aufgesetzt aus, weil man diese Austauschbarkeit wollte...

Und aus vielen anderen Gründen.

Ungerüsteter Rumpf unter dick gepanzertem zweiten Rumpf ist mit oder ohne Austauschbarkeit widersinnig.

Nach Verwandlung sieht da auch gar nichts aus.

Menschendesign in 2½facher Größe, wtf?

Und die Liste geht weiter und hat noch nicht mal was mit der Pose oder der Austauschbarkeit von Teilen zu tun.

 

vor 3 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Und Premium Preise bezahlen damit ich es umbauen darf damit es "brauchbar" ist, sicher nicht

 

Zwei halbe Modelle für verschiedene Völker und die Einladung zum Kreativ-Werden, das ist wie bei so Konflikt-Doppelboxen, nur noch mit Extraservice! ;)

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kuanor:

Zwei halbe Modelle für verschiedene Völker und die Einladung zum Kreativ-Werden, das ist wie bei so Konflikt-Doppelboxen, nur noch mit Extraservice! ;)

und wenn das Teil nen 40er oder weniger kostet können wir drüber reden

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Barbarus:

Und die Pose muss anscheinend meistens "Action" zeigen, darf nicht einfach nur jemand sein, der schön imponierend darsteht.

 

Nur Charaktermodelle, und nur mit einem Stein oder Schädel unter einem Fuß. Oder Ratten unterm Mantel.

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Garthor:

Also die WHU Warband find ich super, bis auf deb Typen der aussieht wie n Vampir.

Die Krabbe ist der Kracher :lach: voll gut.

Die Krabbe finde ich auch großartig. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt ist ja eigentlich klar, wer das Sagen in den AoS Reichen hat.

 

crabpeople.jpg.8182a1a03647964846daea3421dcd867.jpgSouth Park on Twitter: "CRAB PEOPLE! CRAB PEOPLE!!!! TASTE LIKE CRAB!! TALK  LIKE PEOPLE!! http://t.co/wTsi93xCXG"

 

Wasserelfen fand ich bis auf die Meerestiere doof bisher, aber die hier kriegen mich irgendwie. Wobei... Eigentlich nur Fisch und Krabbe.

Der Fisch hat was von den hier:

PlayStation - Final Fantasy VIII - Fastitocalon-F - The Models Resource

  • Like 3

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall nicht aus Versehen die Krabbe abschlachten, die hat 10.000 Gold (bin gespannt, wer diese Anspielung erkennt :ok:)

Ach ja, einen hab ich noch, einen hab ich noch:

 

 

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facit

 

Die 3 Edition von AoS wenig überraschen beginnt eine neue Edition mit den Eternals

cM2aaYWiSOVOq9bJ.jpg

dyzIPARx414W9kOs.jpg

Yndrasta: tolles Modell, jetzt schon mein absoluter Fav. bei den Stormcast

56dLs38YW3tXSm3F.jpg

Vindictor: 0815 Stormcast mit Speeren langweilig

lZQ6lr7KTW15Xipl.jpg

Annihilator: SC Terminatoren warum nicht ganz nett

 

bearbeitet von Jesebal
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich finde ich die Dame etwas überladen. Eine Waffe weniger in der Hand, hätte ihr ganz gut getan. Löst bei mir eher ein "meh" aus.

 

Auch wenn ich normalerweise Stormcasts echt öde finde, bin ich ein Freund der Speerträger. Einfach mal nur ein Speer und ein Schild, sorgt doch einfach mal für etwas Einfacheres in der sonst so überladenen Stormcast-Miniaturen Range. Auch den Hammerträger finde ich recht solide.

 

Insgesamt siehts doch gar nicht schlecht aus. Da meine Kharadron dieses Jahr wohl auch fertig werden, freue ich mich darauf, die neue Edition auszuprobieren.

 

 

 

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Auch wenn ich normalerweise Stormcasts echt öde finde, bin ich ein Freund der Speerträger. Einfach mal nur ein Speer und ein Schild, sorgt doch einfach mal für etwas Einfacheres in der sonst so überladenen Stormcast-Miniaturen Range. Auch den Hammerträger finde ich recht solide.

 

Genau das. Die meisten Stormcasts gefallen mir bis auf ganz wenig Ausnahmen gar nicht. 

Und sie wirken besser proportioniert.

 

Den Engel mag ich aber auch. Überlege schon, wie man daraus einen gefallenen Engel machen kann. :D 
 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jesebal:

SC Terminatoren warum nicht

Weil es schon welche gibt und die nur mal ordentliche Regeln bräuchten

 

aber besser neue Modelle statt den bestehende spielbar zu machen

 

selbe beim Engel, haben wir schon, nur blöde Regeln das die keiner nutzt

also neue Modelle mit anderen Stil

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Jesebal:

Facit

 

Die 3 Edition von AoS wenig überraschen beginnt eine neue Edition mit den Eternals

cM2aaYWiSOVOq9bJ.jpg

dyzIPARx414W9kOs.jpgYndrasta:

 

Wahrscheinlich zu klein, um einen Sanguinius draus zu bauen. Edit: Obwohl ... das wird ja kein 32mm Base sein.

 

Aber mir gefällt sie auch. Diese Blitzflügel der anderen fliegenden SC fand ich immer seltsam. Aber diese Echtflügel sind toll. 

 

Könnte ich mir auch als Slaanesh Dämonenprinz vorstellen. :chaos:

bearbeitet von Denyo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame ist ein nettes Modell. Keine booby plate und allgemein eine funktionale Rüstung. Das gefällt mir auch bei den Modellen mit dem Speer. Der Termi ist nicht so meins, aber da werden sich 40k Spieler freuen. Die Modelle könnten eine gute Grundlage für Thunder Warriors sein.

Mal sehen was die Gegenseite so bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

Könnte ich mir auch als Slaanesh Dämonenprinz vorstellen. :chaos:


Fast genau mein Gedanke. Ich war eher bei Lord oder Hexer mit sprungmodul. ?

Vielleicht gibt’s die irgendwann. 

 

Mein Gedanke war allgemein:

Nette Fulgrimine, aber die neuen EC find ich nicht so gut. ?

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde nur gesagt das Double Turn auf jeden Fall bleibt

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist der Double Turn halt das Alleinstellungsmerkmal von AoS weil es wirklich das einzige ist was sonst keiner macht und auch nie machen wird

 

Klar das man die Mechanik behalten will

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.