Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Dungeons & Lasers ist das, was zuletzt durch Drachen auf sich aufmerksam machte, und ist auch für Warhammer interessant.

Ich mag besonders den Skelettdrachen von denen.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf Warhammer Community:

 

beuctpEjWCPDlOLu.jpg

 

Ich bin immer noch unschlüssig, ob diese Glyphen-Türme jetzt nur Deko sind, oder doch als Bausatz rauskommen. In Größe und Detailgrad sind die Necron-Stelen vergleichbar, und die sind auch zuerst in einem großen "Armee-Bild" gezeigt worden.

 

Hmm... :gruebel:

 

bearbeitet von Darnok
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Götzentotems alle 3 verschieden Aussehen, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Dann hätten die Orruks, nachdem z.B. Idoneth Deepkin mit ihrem Gelände beschnitten wurden, die Möglichkeit 2-3 Fraktionsgelände für sich aufzustellen. Ist doch etwas wiedersprüchlich finde ich. Das ein Bausatz 3 verschiedene Designs hat, damit maximal 1 Gelände gestellt werden darf, macht auch nicht so ganz Sinn für mich. Noch dazu muss ich sagen, mir würden diese Götzentotems vom optischen auch eher nicht so gefallen, dafür dass ich bestimmt 30-45 Euro dafür dann zahlen soll...

 

Bin aber beeindruckt, wie groß "the Voice of Mork" neben Gordrakk/Fist of Gork und " the End of Empires" wirkt...?

bearbeitet von Performer of Miracles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Shit, mir gefällt das ja schon richtig gut. Ich mag die neuen Sigmarines, ich mochte schon die ganze Greifenkavallerie und Zeugs und die Drachenritter sind halt schön cheesy und treffen meinen High Fantasy Nerv.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch Schleich statt Playmobil gewesen sein

 

naja, mich lassen die neuen Stormcast weitgehend kalt, außer das sie groß sind und weg von der Schlangenoptik, ist da irgendwie nix besonderes dran das mich da ansprechen würde

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kodos der Henker:

ist da irgendwie nix besonderes dran das mich da ansprechen würde


Mich spricht das Zu-Chaos-Umbau-Potential an...

Die Drachen in dieser Form sehen ziemlich doof aus, aber mit etwas Umbauarbeit... Halsverlängerung... evtl. nem zweiten Hals, weil... Chaos, anderen Köpfen und jeder Menge Stacheln... sollten die sehr gut aussehen.

Die Reiter sind auf jeden Fall ideal... da muss man ja quasi nur nen chaotischen Helm draufsetzen und den Schild austauschen...

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht schon eine Fellbestie/Zombiedrachen Umbau hätte wäre das ganz interessant. Würde mich interessieren, ob man eine Kombi aus alten und neuen Drachen machen kann. Die scheinen ja etwas kleiner zu sein. Vielleicht eine interessante Alternative für dunklen Pegasus? Einen Manticore? Ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Barbarus:


Mich spricht das Zu-Chaos-Umbau-Potential an...

Die Drachen in dieser Form sehen ziemlich doof aus, aber mit etwas Umbauarbeit... Halsverlängerung... evtl. nem zweiten Hals, weil... Chaos, anderen Köpfen und jeder Menge Stacheln... sollten die sehr gut aussehen.

Die Reiter sind auf jeden Fall ideal... da muss man ja quasi nur nen chaotischen Helm draufsetzen und den Schild austauschen...

gut, wenn ich einen Chaos Umbau will dann nehme ich dan fliegenden Nazgul

ähnlich Pose im Flug wie dieser hier, kommt von sich aus schon mit langen Hals und 2 davon im Bausatz, und der Reiter braucht nichtmal einen Chaotischen Helm

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Kira:

Jetzt Samstag geht Kill Team in die Preorder.

 

Nix mit AoS. 

Ah okay. War noch von den "geleakten" Releases weiter vorne im Thread ausgegangen. Blödes Kill Team...

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.