Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Sollte auch ohne FB zu öffnen sein. Hab das nämlich selber nicht :D

 

Der Taschengelddieb hat die neuen Drachen in einer Lieferung bekommen, obwohl die noch ned bestellbar sind. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb OneManArmy:

Habe ich jetzt Hoffnunf, dass neben Kill Team vllt doch die AoS Sachen am Samstag in Vorbestellung gehen...


Ich würde damit nicht mehr rechnen. Ich tippe da eher mit der Vorbestellung ab dem 28.08. ?

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb strak3n:


Ich würde damit nicht mehr rechnen. Ich tippe da eher mit der Vorbestellung ab dem 28.08. ?

Joa. Aber in der Büchse der Pandora ist ja auch die Hoffnung mit drin. Vielleicht behandelt GW das so nebenbei, weil es ja "nur" die Sachen aus Dominion ergänzt. Da aber Armeebücher kommen hast du wahrscheinlich recht. Muss ich halt den Drachen beim Taschengelddieb ordern, wenn der ihn schon hat :D

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb OneManArmy:

Muss ich halt den Drachen beim Taschengelddieb ordern, wenn der ihn schon hat


Der Taschengelddieb hatte Anfang diesen Jahres auch schon mehrere Wochen vor erscheinen, die Heavy Intercessors. ?

 

Der scheint da ein bisschen Glück zu haben.

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2021 um 14:15 schrieb strak3n:

 

Der scheint da ein bisschen Glück zu haben.


Das Glück ist wohl einfach an der richtigen Stelle der Lieferkette zu sitzen...

Kenn ich doch von einigen Sachen so, dass man nicht vermeiden kann, dass Mancher irgendwas vorm eigentlichen Releasedate erhält, weil man ja so planen muss, dass ALLE den Kram ZUM RELEASEDATE haben... wo gehobelt wird, da fallen Späne... und wo man pünktlich liefern muss, liegt immer irgendwer so, dass er den Kram lange vor allen Anderen bekommt...

Die Frage wär natürlich, ob der Taschengelddieb das so geplant und sich seinen Standort danach ausgesucht hat ;)

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ein Ork. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Helle:

Am besten ein Ork. ;)

Ich würde auf einen Squig tippen. Wäre ja durchaus spannend, ob die für jede Fraktion etwas planen, der Gryph Hound im Artikel wirkt ja auch schon ganz gut. Wenn der Post nicht neu wäre, hätte ich das alles aber als Aprilscherz abgetan.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das wäre auch witzig. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ihn jetzt nicht so toll. Die Innereien wirken einfach billig draufgeklatscht. Wenn man die aber wie Sticker irgendwo anbringen könnte, wäre das schon witzig.

Aber ein Plüschsquig, -absorber, -riesenratte oder ein lebensgroßer Fenriswolf :wub:

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Innereien sind ein wenig symbolisch in ihrer Gestaltung statt wie sie am Modell wären, aber unter diesem Gesichtspunkt nicht verkehrt.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich den Plüsch-Nurgling zu lieblos gestaltet...

 

Im Vergleich die Plüschis von Ulisses / F-Shop, sind da doch ein wenig liebevoller gestaltet (Das Schwarze Auge):

 

Yo´Nahoh, das ultra-süße Kind der Erzdämonin Charyptoroth!

 

 

 

Die wirken auf mich irgendwo qualitativer und durchdachter im Vergleich.

 

Die Idee ist Klasse - die Umsetzung mMn ein wenig dahingerotzt.

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gryph Hound sieht auch aus als hätte er ein ernsthaftes medizinisches Problem. Aber süß ist der doch.

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im August auf Battletomes gehofft hat, der mag enttäuscht werden:

 

https://www.gw-fanworld.net/threads/diskussion-age-of-sigmar-neuerscheinungen-2021.184635/page-110#post-3280993

 

GW hat wohl den Text des Artikels nachträglich angepasst. 

Kann natürlich dennoch sein, dass wir Sonntag die Info bekommen, dass es ab Anfang September dann bestellbar ist.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War man wohl etwas zu optimistisch mit dem Schiff aus China.

 

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.