Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

ich bin nun verwirrt... der Eternus ist ja eindeutig Mortal. Was macht der dann in der Legion des ersten Prinzen (Be´Lakor) wo doch eigentlich nur dämonische Diener/Mitstreiter rein gehören?!?

Ach, außerdem scheinen auf dem Bild um Eternus herum die Chaos Legionnares zu sehen zu sein. Wie die Chosen oder Warriors sehen die jedenfalls nicht wirklich aus!

 

Die Ogroid Bande gefällt mir, könnten sich sicher gut auch als Bullgors umbauen lassen, falls die Tiermenschen keine besseren Bullgor Modelle zeitnah erhalten. ?

 

Das eine Bild der Horns of Hashut, ist hingegen etwas enttäuschend bis jetzt.

bearbeitet von Performer of Miracles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee eher wie nen normaler Mensch. Was ja nicht heißt, dass nicht auch Zwerge mit von der Partie sind, aber die gezeigte Rüstung ist leider bisher weniger Chaoszwerg typisch. ( obwohl dieser Helm/Hut auch etwas extravagant ist )

 

Habe auch so ein bisschen die Befürchtung, dass das potential einer eigenen Range der Chaoszwerge mit etwas Pech durch diese Warcry Bande vereitelt/verspielt wird.

Die Forgeworld Reihe hatte es dabei schon so toll vorgemacht gehabt... es war lediglich zu teuer und eben resin. ?

bearbeitet von Performer of Miracles
Text eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Bild von Eternus sieht man oben in der linken Ecke noch einen Zentauren. Könnte das dieser Marschall sein? Auch ähnelt Eternus stark dem neuen Champion auf dämonischen Reittier. Könnte das ev. ein Doppelbausatz werden? 

Die Horns ox Hashut ähneln mir den Elfen mit ihren Stierhelmen zu sehr. (Würden die also doch von Hashut auf die dunkle Seite gezogen) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2022 um 20:41 schrieb Performer of Miracles:

... ein 2ter Ogroid und eine Chaoszwergen Warband( Horns of Hashut ) für/von Warcry denke ich mal auf. ??

 

Das ergibt Sinn, so passen die Horn für mich ins Buch. Also wenn es eine Warcrybande ist. Das hatte ich vorher irgendwie nicht auf dem Schirm und war deshalb doch irgendwie stark verwundert.

 

Am 29.4.2022 um 20:41 schrieb Performer of Miracles:

Sowie Centaurion Marshall und Chaos Legionnaires ..

 

Was sind letztere?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auf dem Bild um den Eternus rund herum zu sehen.

Wurde hier auch geleakt.

Dieses:

311396870_279288405_1973515429514216_3259718049622964652_n2.jpg.44b7ed14c0bb7df942f4760b5a535a7d.jpg

In der Mitte auf'n Pferd sitzt Eternus, oben nordwestlich scheint ein Centaurion Marschall zu stehen. Südöstlich sind sowas wie Chaos Warriors zu sehen, die aber eher aussehen wie gut gerüstete römische Gladiatoren.

 

Oben am Bild hängt im vollständigen Leak normal noch die Warscroll von Eternus und da steht drin, dass er Chaos Legionnaires buffen kann.

 

Die werden also eine Art Abwandlung der Chaos Warriors von Archaon sein. Denn Eternus dient laut seinem vollständigen Titel dem ersten Prinzen (Be'lakor).

bearbeitet von Performer of Miracles
Text ausgeführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skaven:

neuer Deathmaster ist ganz nett aber mal wieder traurig wen das alles ist was die Skaven bekommen.

 

Sylvaneth:

Als ich mal darüber nachgedacht habe was den Sylvaneth noch fehlt war das Kavallarie hatte zwar mehr in die Richtung kleine Wardroth gedacht mit Dryadenreitern aber diese Heuschrecken mit Revenants schauen auch gut aus. 

Und über die Lady of Vine kann man auch nicht klagen *g*

 

Slaves:

 Die Ogroid wissen auch zu gefallen verstehe nur nicht warum man sie nicht einfach Chaos Ogors genannt hat.

 

Cities

Neue Modelle für die Cities wären was feines die Fraktion verdient sowieso mehr als nur aus den Resten aus WHF zu bestehen kann man die DE gleich reduzieren damit es endlich Platz für die Ulgo Aelves gibt

 

BL

Der Zwerg schaut gut aus der Vampir wirkt etwas langweilig hatte man etwas Piratenhafter machen können.

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jesebal:

Cities

Neue Modelle für die Cities wären was feines die Fraktion verdient sowieso mehr als nur aus den Resten aus WHF zu bestehen kann man die DE gleich reduzieren damit es endlich Platz für die Ulgo Aelves gibt

Hab das eher so verstanden das diese für die neue Menschen Fraktion sind und Cities ersetzen

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch,

diese Zwerge arbeiten für die Galaktische

Stadtreinigung...den Laubbläser hat er schon.

Die Axt ist dann sicher für den Grünschnitt...^^

:ok:

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laubbläser sagst du?

 

 


01.jpg

 

Skaven sieht ganz cool aus wäre schade, wenn es der einzige bliebe. BL minis... Ja ok. Auch wenn ich die 40k Charaktere irgendwie interessanter fand.

 

Chaos-Oger sehen ganz hübsch, Sylvaneth sind auch OK... Bleibt weiter zu warten was GW mit den Cities of Sigmar macht. Die normalen Meschen aus Cursed City und die Ven Denst Familie wussten aber durchaus zu gefallen.

bearbeitet von Iron_Hand
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Jesebal:

Skaven:

neuer Deathmaster ist ganz nett aber mal wieder traurig wen das alles ist was die Skaven bekommen.

 

So sieht das leider aus, sonst hätten die das sicher mit rausgehauen. Ne Box neue Rattenoger im Stile von Island of Blood hätte ja gereicht. Gossenläufer gibts als Underworlds-Bande. Sonst sind die Minis ja okay, außer dass man einigen Minis ansieht, dass sie für Eckbases / Rank&File designt worden sind und daher recht zweidimensional daherkommen. 

 

Aber der Master-Killer ist echt cool!

 

Btw: Das Coverartwork für das Skavenbuch finde ich furchtbar hässlich.

 

Sylvaneth ist mir recht egal, ich hätte mich aber über Kurnothi gefreut. 

 

Und die Ogroids… besser als die Plastik-Minotauren, aber diese winzig wirkenden Gesichter… das war schon bei Kragnos schlimm.

 

 

Die Free Cities-Preview… wird das wie bei den Sisters jetzt zwei Jahre Hypetrain im Schritttempo?

 

Ist jedenfalls dringend nötig, dass da was kommt.

 

 

Ich freu mich wie immer für alle, für die was schönes dabei ist. 

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kira:

12T0Qh4OdyQiUa6r.jpg

 

Wie verwenden die denn ihre Handwaffen (und viel mehr noch: Zweihandwaffen) mit diesen breiten Hörnern? Ein Schelm wer sich fragt, warum es die nicht in natürlich-dynamischen Posen gibt...

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Wie verwenden die denn ihre Handwaffen (und viel mehr noch: Zweihandwaffen) mit diesen breiten Hörnern? Ein Schelm wer sich fragt, warum es die nicht in natürlich-dynamischen Posen gibt...

 

Immer schön horizontal und vertikal schlagen und den Kopf schön gerade halten. Einfach nie diagonal!

 

Ich finde die recht cool.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.