Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ja ist schon Schade das viele Fraktionen nur einen Alibi Helden bekommen.

Kommt wohl auch dadurch das man so viele Fraktionen in so kurzer Zeit bringt.

 

Vielleicht bekommen sie ja noch die Slaangors von den Hedonist dazu.

 

Aber sehr schön das die Wolfreiter wieder kommen, würde mich ja noch mehr über die Rückkehr des gesamten Gitmobs freuen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an den dachte ich auch.

Aber ist ja nicht so dass das die außergewöhnlichste Pose ist. Ungewöhnlich ist höchstens, dass der tactical rock fehlt. 
 

Gefällt mir aber tatsächlich immer besser, je länger ich ihn betrachte.

 

Schlimm finde ich hingegen das Cover-Artwork. Da blutet mein Tiermenschenherz.

 

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Veilchenhaua:

Verstehe ich das richtig, dass die Sachen für die Gobbos Anfang 2023 bestellbar sein werden (AoS)? Was ist mit den Underworld Gitz‘?

Die Underworlds sollten eigentlich im Dezember erscheinen.

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb OneManArmy:

Offizielle Info zu den neuen Nachtgobbos: Link

1224706766_Screenshot2022-11-19at06-14-43WarhammerPreviewOnlineDaGloomspiteGitzCrashDaPartyAtopNewSnarlfangSteeds-WarhammerCommunity.png.d030f13272071cf62dbbb8bfa4f4d1c1.png

Wolfsreiter analog zu WHU.

 

 

Ich seh Kruegers Jungs.:banana::bang:

Und erst die Wuhu Goblins.  Ich bin verliebt.:herzen:

https://www.warhammer-community.com/2022/11/19/warhammer-preview-online-the-looncourts-gitz-go-questing-into-the-gnarlwood/

 

 

Verdammt, das triggert mich so richtig.

bearbeitet von Grathkar
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zaknitsch:

 

Valten, Champion von Sigmar| | - AliExpress

 

? Vielleicht der alte Haudegen hier? ;)

Den könnten sie auch noch mal Made to Order machen. Hätte ich schon Bock drauf. Und die Spezialmodelle für die Albionkampagne auch.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb OneManArmy:

Das ist entweder sehr generisch oder kommt mir aus anderen Gründen sehr bekannt vor.

 

 

Sag ich auch immer bei neuen Frauen, die sich nackt vor mir zur Schau stellen... Hmmm... Mein Gott... was sollen sie auch schon neues machen... wenn man lange genug dabei ist , war irgendwann alles schon mal da...

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Mc Gor:

Wer sagt denn, dass es bei den Beastmen nur bei dem einen Helden bleibt?

 

 

Erfahrung der letzten Releases. Ein Held plus Würfel, Karten, Buch, Collector's Edition Buch. 

 

Das ist die Minimalbehandlung. Gabs bei zuletzt glaube ich bei den Ogern, da gab es den neuen Jäger. Das wars.

 

Der grosse Winter-Release sind Chaoskrieger. Und da kommen ausser der Box mit den Minotauren, dem Dämonenprinz und den Chosen ja noch eine Handvoll Helden, Ritter und Krieger und dann die Sachen aus dieser Box einzeln. 

 

Gitz und Tiermenschen wird also wahrscheinlich ne Battlebox, als Kaufanreiz die Wolfsreiter respektive der Beastlord. Und die wird man für mehrere Monate nur über diese Box oder auf dem zweiten Markt bekommen. Eine Geschäftspraxis von GW die mich einfach nur noch nervt. 

 

Wäre da mehr neuer Kram drin hätten die das vermutlich jetzt gezeigt. Aber für den Beastlord gabs ja nichtmal ein szenisches Foto inmitten einer Herde oder so, nur so ein 360 Grad Spinner-Video und irgendwelche peinlichen Ziegenvideos aus dem Internet. So gar nicht mein Humor. Ob die dafür die Nutzungsrechte haben ist eine ganz andere Frage. Und falls die PR-Abteilung von GW die Videos tatsächlich selbst gedreht hat macht es das bloß noch unangenehmer. Ugh.

 

 

 

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N7maNYnlnqT5YY7P.jpg

 

JvUzKUFkNwtaC5GK.jpg

 

Ist halt irgendwie Standard Tiermenschen Pose

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Underworlds Banden der letzten Editionen, waren aus dem GW Shop vor Monaten entfernt worden. 

 

Sehe gerade, dass sind die Banden von Warcry und das hat sicherlich mit dem neuen Slaves to Darkness Armeebuch zu tun. Da die für AoS interessanter zum einsetzen gemacht wurden und ich glaube es gab irgendwo Regelanpassungen an die neue Warcry Edition für die alten Banden. 

bearbeitet von Performer of Miracles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OneManArmy:

Kurze Frage: Der GW Onlineshop hat gerade (fast) alle Underworldsbanden unter Preorder drin - sind die zwischendurch aus dem Betrieb genommen worden?

 

vor 53 Minuten schrieb Performer of Miracles:

Die Underworlds Banden der letzten Editionen, waren aus dem GW Shop vor Monaten entfernt worden. 

 

Sehe gerade, dass sind die Banden von Warcry und das hat sicherlich mit dem neuen Slaves to Darkness Armeebuch zu tun. Da die für AoS interessanter zum einsetzen gemacht wurden und ich glaube es gab irgendwo Regelanpassungen an die neue Warcry Edition für die alten Banden. 

Mea Culpa, da habe ich beim Tippen ans falsche gedacht: Es geht um die Warcry Banden.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghur:

Wow, jetzt haben sie mal wieder was geschafft. 

 

jjUDzJIodxeT9Kqb.jpg

 

Wenn sie irgendwann noch Ghoule rausbringen, die so aussehen, bin ich voll dabei. 

 

Ganzer Artikel mit noch mehr Bildern:

https://www.warhammer-community.com/2022/12/12/this-years-boxing-day-miniature-has-a-next-level-party-hat/

Furchtbares Modell und das er auf einem Stuhl sitzt, macht ihn für Spiele in meinen Augen völlig unbrauchbar  

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den voll nicht beurteilen.

Also ja, der Stuhl macht einen Strigoi zu Fuß jetzt etwas unhandlich für eine 20x20-Base. ^^"

Aber die Bemalung ist etwas… nun ja, trifft das Thema nicht ganz, sondern der übliche GW-Produktfoto-Standard.

Sollten sie mal lieber blankes Plastik oder wie früher schwarz gewasht (oder so würde man es nennen seit es Washes gibt) fotografieren.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.