Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Lord_Valorion:

Leute, Neuerscheinungen und Gerüchte zu Age of Sigmar ist der Titel, allerdings sehe ich hier zum größten Teil wieder nur Postings darüber, warum jemand Age of Sigmar nicht mag.

 

 

...wenn es wirklich niemanden interessieren würde, wäre die Gewichtung vielleicht doch anders, hm?

 

Wie dem auch sei;

Ist das Datum für den Silvertower schon bestätigt? Und gibt es vielleicht schon handfeste Informationen?

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt so.

Die hätte man in jeder Liste zu Hauf gesehen.

Aber via Balancingsystemen ( Combat etc.) wären die sicherlich schnell generft worden.^^

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind also jetzt eine neue Einheit? Weiß nicht, ob ich davon ein Fan bin. Die normalen Gruftschrecken fand ich immer cool, aber einfach Flügel statt Klauen ist mir fast zu einfach.

 

Dafür bin ich schon mega gehypt was den Silberturm betrifft. Da müsste GW es schon total verbocken, dass ich das nicht kaufe.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir damit sicherlich keine Freunde, aber die neuen Ironjaws finde ich richtig geil! Um genau zu sein ist das für mich der erste AoS Release der mir so richtig gut gefällt. Ich denke einer der Megabosse wird seinen Weg zu mir finden und sei es nur um ihn schick zu bemalen. Leider fällt mir kein Weg ein wie ich die Boys auf 25mm Eckbases bekomme, sonst wären die sicherlich ein Grund eine 9th Age Orkarmee anzufangen.

 

Die Jungs in silber gefallen mir auch besser als in Knallgelb. Noch besser gefallen sie mir dann aber noch als Bloodtoofs in Rot. Rote Rüstung, Battledamage, Rost und grüne Haut mit lila Lasuren... Arghs. Immer diese Versuchungen...

 

Ich weiß übrigens auch warum mich dieser Release so flashed. Ich liebe Warcraft. Bereits der reste Teil lief auf unserem ersten Heimrechner und hat mich viele Stunden meines Lebensgekostet. Es folgten Warcraft 2 + 3 und dann fast alle Addons von World of Warcraft. Die Ironjaws erinnern mich dabei stark an Artworks der Horde. Ja, ich weiß, Blizzard hat früher bei GW geklaut, inzwischen scheint der Hase genau anders herum zu laufen. Mir gefällts! Und sollten zukünftige Releases einen ähnlichen Stil aufweisen, gewinnen sie mich am Ende doch wieder als Kunden zurück. Und sei es nur um einzelne Figuren im Stil meiner Jugendliebe zu bemalen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luferox

 

Ich meine sogar, ich habe mir die erste Packung Orks gekauft, um WoW Charaktere nachzubauen. Finde das jetzt nicht verwerflich, WoW ist ein nettes Produkt und die immense Fanbasis bestätigt dies.

 

Mich erinnert der AoS Stil auch ein bisschen an He-Man. Hab ich früher auch gern gesehen :ok:

 

Der Ghoulrelease haut mich jetzt nicht so vom Hocker, was aber daran liegt, dass ich den Weg, der bei den Orks gegangen wurde ganz gut finde. Die Ghoulfraktion hätte auch ein, zwei neue Modelle gebraucht, obwohl die verfügbaren alle recht chique sind.

 

Auf das "neue Heroquest" freue ich mich hingegen sehr. Die Qual der Wahl....mehr Orruks, oder mehr Boxspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist imo schon ganz in Ordnung, wenn sie manches neu verpacken.

Die Ghule  & die Schrecken sind schon noch auf der Höhe.

Lieber die Produktionsmittel dort verwenden wo sie dringend benötigt werden.

 

Es bräuchte z.B. DRINGEND neue Menschen. Eigentlich schon seit sie die Staatstruppen der Perrys damals verschlimmbessert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Seite, Post von Bloodmaster -> Da ist ein Link mit Bildern aus dem Whitedwarf. Dort sind Gruftschreckenzu sehen, die anstelle ihrer normalen Arme Vargheistflügel haben (Köpfe und Rückenpartien sind noch die von den Schrecken).

 

Hier mal ein gutes Größenvergleichsbild von den neuen Orruks (warseer)

 

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=227264&d=1462217899

 

Jetzt bräuchte ich nur noch vom Schamanen eines. :D Die Brutes passen auf jeden Fall in meine bestehende Armee.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal es handelt sich wie bei den Dunkelelfen nur um einen leichten Umbau. Bin gerade dabei mir eine Armee der Vampirfürsten aufzubauen und brauche sowohl Vargheists als auch Gruftschrecken und somit die alte Box, aus der ich beides bauen kann. 

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Das sind die 0815-Modelle der Welt die mal war, mit neuem Namen und neuer Verpackung.:schlafen:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage... Bis jetzt war der Ghulf aus Zinn, später Finecast. Wenn der Typ jetzt in der großen Box drin ist, kommt er dann aus Plastik? Gibt es schon vergleichbare Modelle, die entsprechend neu aufgelegt wurden? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eigentlich mal ein Statement des Finecast Materials bezüglich seitens GW? Als der Kram aufkam habe ich mich aus der Hobbyszene für einige Jährchen verabschiedet und als ich letztes Jahr wiederkam gab es das meines Wissens zumindest bei neu erscheinenden Modellen ja dann nicht mehr. Gab es da ein offizielles Statement oder hat man einfach wie immer so getan als wäre nichts geschehen und kein weiteres Wort darüber verloren?

 

Zu den Gruftschrecken und Vargheists: Gut, dann bin ich beruhigt wobei ich denke ich eh nur zu den Vargheists greife, denn die Zombietrolle von Mantic sehen tatsächlich auch nicht schlecht aus als Gruftschrecken. Also wieder Repacks. Mhm..

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ArcticSilence:

Gab es eigentlich mal ein Statement des Finecast Materials bezüglich seitens GW? Als der Kram aufkam habe ich mich aus der Hobbyszene für einige Jährchen verabschiedet und als ich letztes Jahr wiederkam gab es das meines Wissens zumindest bei neu erscheinenden Modellen ja dann nicht mehr. Gab es da ein offizielles Statement oder hat man einfach wie immer so getan als wäre nichts geschehen und kein weiteres Wort darüber verloren?

Eher letzteres. Mir wäre zumindest kein offizielles Eingeständnis bekannt, dass Failcast Schrott ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.