Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Lustiger finde ich eher die Packete für das Hanbuch:

 

Armeen für freie Spiele: 180-200€, Armeen für ausgewogene Spiele: 400-500€.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MalteDerEchte:

Die Bücher sind auf englisch teurer, weil da alles Hardcover ist.

 

Dann sollten sie das auch hinschreiben.

Weil es steht weder in der Beschreibung auf der Seite, noch zeigt das Bild ein anderes Buch.

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das erklaert den Preisunterschied :D

 

Vielleicht ist das auch endlich der lang erwartete Preisnachlass fuer Uebersetzungsfehler :D

 

Ich finde die Modelle nicht so schlecht. Aber gerade bei Pflanzenwesen haette man echt mal kreativere Koerperformen generieren koennen. So sinds allesamt Humanoide mit Borke drum herum. Vom Baummensch zur Dryade. 

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte fast glauben das liegt jetzt daran das die Deutschen Bücher ja am Kontinent gedruckt werden und die englischen muss man erst Importieren.

Und da die Briten ja raus wollen hat GW schonmal den möglichen Zoll und die Gebühren aufgeschlagen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kodos der Henker:

 

Dann sollten sie das auch hinschreiben.

Weil es steht weder in der Beschreibung auf der Seite, noch zeigt das Bild ein anderes Buch.

 

 

In der Beschreibung steht bei den Büchern ob Hard oder Soft cocer, zu Beginn des 2. Absatz, über der Inhaltsbeschreibung.

 

Das scheint das neue System, in deutsch nur noch als Softcover. Digital nicht mehr als enhanced Version, sondern nur normales ebook,..

 

Wer kann es ihnen verdenken,. Schliesslich beschweren sich alle über die Preise, so bleibt es eben günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ragnar72:

 

In der Beschreibung steht bei den Büchern ob Hard oder Soft cocer, zu Beginn des 2. Absatz, über der Inhaltsbeschreibung.

 

290€:

Dieses Paket ist eine Sammlung der neuesten Veröffentlichungen des Sylvaneth-Sortiments und macht sie mit einem Klick verfügbar. Du erhältst eine Branchwych, Alarielle the Everqueen, Drycha Hamadreth, ein Set mit drei Kurnoth Hunters und ein Set mit drei Tree-Revenants.

Du erhältst außerdem Battletome: Sylvaneth, voller neuer Besonderheiten, Warscrolls und Tipps zum Sammeln des Sortiments, und How to Paint Citadel Miniatures: Sylvaneth, das dir dabei helfen wird, deine neuen Miniaturen wundervoll zu bemalen
.

 

250€:

Dieses Paket ist eine Sammlung der neuesten Veröffentlichungen des Sylvaneth-Sortiments und macht sie mit einem Klick verfügbar. Du erhältst eine Branchwych, Alarielle the Everqueen, Drycha Hamadreth, ein Set mit drei Kurnoth Hunters und ein Set mit drei Tree-Revenants.

Du erhältst außerdem Battletome: Sylvaneth, voller neuer Besonderheiten, Warscrolls und Tipps zum Sammeln des Sortiments, und How to Paint Citadel Miniatures: Sylvaneth, das dir dabei helfen wird, deine neuen Miniaturen wundervoll zu bemalen.

 

Bei beiden ist das Hardcover als Produktbild abgebildet.

Also wo genau muss ich da suchen um eine erweiterte Inhaltsangabe zu finde wo steht das es ein Softcover ist?

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es steht nicht bei. Die deutsche Variante ist aber tatsächlich 33€ günstiger als im Einzelkauf, man hat quasi das Battletome für Umme bekommen. Die englische Variante ist einfach nur die One-Click Variante, ohne Ersparnis. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu das denn? Ist doch viel zielführender in nem Forum darüber abzukotzen :skepsis:.

Ich dachte ich mag diesen Release. Dann ist mir aber wieder aufgefallen wie sehr ich diese CAD-designten Dinger einfach nicht mag, denen man so unglaublich ansieht, dass sie CAD-designt sind. Mir ist schon klar, dass viele Leute heutzutage nichts mehr selber kneten aber schon mit den Chaos Releases für Endtimes wurde das irgendwie immer offensichtlicher und ich scheine einen gewissen inneren Widerstand dagegen zu haben, merkwürdig. Ansonsten aber wirklich nette Minis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAD Design ist ja nichts schlechtes wenn man es gut macht.

BEi GW sieht man es den Minis aber mit der Zeit an dass das Grundschema immer das gleiche ist und nur ne neue Oberfläche dazu kommt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da könnt ihr euch Alarielle besser anschauen. :)

Ein Wirklich tolles Modell und wie immer eine tolle Anleitung!

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 

 

Der Vollständigkeit halber auch noch...

Im ALL-Gates Buch gibt es einen Abschnitt über Veteranen Einheiten in Kampagnen! :)

 

 

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den büchern im einzelkauf steht es!

 

als ob hier schon jemals einer so ein paket gekauft hätte.

 

deutsch ist softcover und übrigens aktuell anscheinend ausverkauft. Und günstiger

englisch ist hardcover

 

in.den Paketen? Keine Ahnung,. Aber wen interessiert es,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ragnar72:

Bei den büchern im einzelkauf steht es!

in.den Paketen? Keine Ahnung,. Aber wen interessiert es,..

 

Also der 6€ Preisunterschied beim Buch macht 40€ beim Bundle aus?

 

Aber ja, wenn der Preis so bleiben würde wäre das Bundle wirklich interessant

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... ist klar. Um das Ding so zu bemalen, musst Du erst mal eine Hypothek aufnehmen, um anschließend fast das komplette Farbregal aus dem Laden nach Hause schleifen zu dürfen.

 

Wie kommt´s, daß mich das nicht wundert?

Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunder muss man warten und auf Wunsch wird gehext.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kodos der Henker:

 

Also der 6€ Preisunterschied beim Buch macht 40€ beim Bundle aus?

 

Aber ja, wenn der Preis so bleiben würde wäre das Bundle wirklich interessant

Du hast Recht, auf den Preis habe ich echt nicht geachtet, da dort in der Regel ja keine Ersparnis drinsteckt.

ist aber eh alles Theorie, weil die Pakete auch nicht mehr vorrätig sind. Ich werde mir die neuen

bücher schön digital holen, da weiss ich , was ich habe und mache das schön mit 20% itunes gutschein. Kassallaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch Hobbyisten, was juckt da der Preis?? Kaufen, marsch marsch.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sir Ratlos:

@MalteDerEchte

Also du bist das gewesen :naughty::

Desperate, the figure seized upon the sphere with a grip that could shatter mountains.

He stared into the void, and from the darkness, the void stared back.

 

 

Was genau meinst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wildorks als nächste Erscheinung. Passt ja auch zum Reich des Lebens als momentanen Schwerpunkt. Ich hoffe, GW hält sich daran, dass di Ironjawz die größten Ausmaße unter den Orks/Orruks haben und die Bonesplitter werden näher an den bisherigen Modellen sein.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.