Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Geh ich auch mal von aus.

Paket kostet: 110€

Einzeln:

Balefules Realmgates (2x): 45€

Ophidian Archway (1x): 33€

 

Wenn da nur ein Archway drin wäre, würde GW glatt 32 € Gewinn für Luft machen.^^

 

Aber so sparst du 1€. Für 2 Realmgates und 2 Archways.

bearbeitet von Kejundarn

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand die Beschreibung gelesen? Klingt als würden noch andere archway Teile kommen, die dann mit dem verbunden werden können. Klingt ziemlich geil. Nu überlege ich nur ob ich den gleich nächste Woche kaufen und bauen soll, oder ob man besser auf nen 2. Teil wartet um nicht irgendwas blöd zu bauen das es dann am Ende doof aussieht wenn man's erweitern will...

Wie handhabt ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am überlegen... ein Vöglein zwitscherte dass die limitiert sein sollen... das wäre ziemlich blöd... würde mich aber auch nicht wundern wenn's nur Gelaber ist damit es gekauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Limitierung ist bisher nur ein Gerücht von Natfka  (nicht recht verlässlich) und sonst gibt es keinerlei Bestätigung dafür.

 

Beim neuen Gelände hingegen hat GW schon bestätigt, dass es mehrere Teile geben wird und dass sii kombinierbar sein werden. Übereinander und nebeneinander!

Unbekannt ist wieviele und welche Geländeteile da noch kommen, aber folgende Bilder zeigen ein bisschen was davon (aus dem WD und dem neuen Regelbuch):

https://pbs.twimg.com/media/CKFXR02UAAEmZkx.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CKGg5wXUkAA5xXj.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150716/z2k7eurs.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-B9fwif-jAKg/VZ76wbB-AXI/AAAAAAAAFdE/oHMKB7xwm5k/s1600/CJGIlQcWEAEl631.jpg

 

Grüße, Kahless

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl Gelände und Limitierung: vielleicht ist die Limitierung nicht beziffert wie zB bei nem Codex, sondern sie leitet sich aus einer mittelfristigen zeitlichen Verfügbarkeit ab, wie beim Rittergut etc. :ka:

Man munkelt ja auch das es so mit den endtimes-Modellen laufen könnte.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Gelände auch ganz gut. Bzw. nur die "Burg" und das "Drachentor", was man oben drauf bauen kann. Was GW aber noch nicht verstanden hat ist der Preis. Klar die 33 Euro sind weniger als Gedacht, trotzdem bekomme ich für unter 20 Euro ein super Kirchengebäude aus Plastik. Würde GW für das Ding nur 25 Euro nehmen, dann würde ich da gar nicht überlegen. Manchmal sollte man weniger verdienen wollen, dafür aber mehr verkaufen. 

 

Hauptsache weg von Schädeln, dass hätte ich nicht mehr sehen können. Limitiert wäre natürlich bitter und noch weniger ein Kaufgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache weg von Schädeln, dass hätte ich nicht mehr sehen können.

Hast du dir die Bilder denn angeguckt? :???:

http://fs1.directupload.net/images/150720/fh46vuuw.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150720/a8tovp7d.jpg

 

Oder meintest du die "Ruinen"? :)

Die schönste Hydra, die GW je rausgebraucht hat. :wub:  Wenn sie jetzt noch aus dem Relief ein vollwertiges Monster machen bin ich versucht. Meine Dunkelelfen liegen mir eh schon seit über einem Jahrzehnt in den Ohren.   :chef:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur dass sie noch drei grosse Dämonen seit Ewigkeiten designt, aber bis auf den Bluter nix davon rausgebracht haben. Wie die assehen, weiss ich allerdings nicht. Auch nicht, wann oder ob die überhaupt rauskommen.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das auf dem einen Geländestück Sliver (Kreatur aus dem Kartelspiel Magic)? Ich meine das drittletze von Kahless. Es wirkt so als ob die Stützpfeiler davon inspiriert wären.

Ich hab eben Sliver gegooglet :look: Die sehen für mich komplett anders aus. :???: Auf eine Ähnlichkeit wäre ich nie gekommen. :ka:

Das sind ganz normale Drachen an den Säulen. :)

 

@Wandeltyp: ich weiß auch nur das was Ankhalagon weiß. :ka:

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platten kaufen sich eh nur ahnungslose Bonzen, die es nicht besser wissen (oder wollen).

 

Jap, ich meinte das Gelände ohne Schädel. Ich mag Drachen. Ich frag mich immernoch, wie GW sich einen Drachen vorstellt. Der alte WE - und HE - Drache war doch super, dass hätte man nutzen können. Der aktuelle HE - Drache und jenseits von gut und böse. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es mehr von diesem Gelände geben, wäre ich schon versucht eine schwarze Platte damit vollkommen vollzustellen, oder eine auf der Wolken abgebildet sind. Erinnert mich einfach total an die Himmelslevels aus Diablo....irgendwie schon cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh man, was für ne Aussage....

Jo, 260 Euro + Material sind wirklich eine Ansage für eine Spielunterlage.  Wir haben die im Club auch und keiner spielt drauf, weil eine normale Platte es auch tut und sogar praktischer ist. Ergo wusste es man nicht besser. Der eine hat es, der andere hat es nicht besser gewusst.  :mauer: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum unpraktisch? Ich habe bisher alle immer nur über den Preis meckern hören, aber ansonsten bisher eher gehört, dass die GW-Platten ziemlich gut seien.

 

EDIT: Ich finde das neue Gelände richtig klasse. Wenn wir das Spiel angetestet haben und es mir gefällt, werde ich mir davon definitiv was holen. Und wenn man die verschiedenen Geländestücke auch noch miteinander kombinieren kann, um so besser. :)

bearbeitet von Nefelenwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon Infos wann die Prosecutors und die Retributors sowie die Gryphounds als Box kommen?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.