Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Es gibt einen speziellen Stormcast Eternal exklusiv beim kommenden AoS-Open Day

 

 

 

Damit ist es offiziell, dass die Jungs unter den Masken normal aussehen. War zwar schon länger relativ klar, aber eben nun ganz offiziell. Interessant auch, dass neben dem Sigmarpriester aus Silver Tower und einigen Bloodreavers wieder eine schwarze Hautfarbe gewählt wurde. Finde ich im neuen Setting durchaus passend. 

 

 

Von den Oger sind mir immer wieder einige Artworks untergekommen und ich muss sagen, die gefallen mir richtig gut. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb obaobaboss:

Von den Oger sind mir immer wieder einige Artworks untergekommen und ich muss sagen, die gefallen mir richtig gut. 

 

Kannst du uns (also mir ;) ) welche zeigen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber widerspricht der Errant nicht voll dem Fluff?

Ich dachte das wären nur Seelen, die von den Rüstungen zusammengehalten werden, so Thousand Sons Style?

 

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb obaobaboss:

Sind halt jene, die bei der Google-Suche auftauchen

Ach so, ich dachte, es gäbe da was Neues, bzw. einen Hint auf zukünftige Minis.

Danke trotzdem für die Links ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre jetzt auch von Körpern ausgegangen, da ich den Helm immer für eine Maske gehalten habe. Wegen der Riemen und schnallen am Hinterkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon im ersten Roman "The Gates of Azyr" ist gesagt worden, dass die Stormcast menschlich aussehen (einer nimmt seinen Helm ab, um einer Überlebenden der sterblichen Völker die Angst vor ihm zu nehmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Artwork der Beastclawraiders, hier gibt es eine Sammlung:

http://wellofeternitypl.blogspot.it/2016/08/artworks-from-age-of-sigmar-xiii.html

 

Der Großteil gefällt mir richtig gut, tatsächlich sind aber doch noch einzelne Bilder auch dabei, die ich eher schwach finde.

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Artworks sind echt super, hätte mir mehr Artworks auch schon zu WHFB Zeiten gewünscht. Es handelt sich auf den Artworks aber ja eh um WHFB Modelle und noch keinen AoS- Kram weshalb ich sie auch so super als Wallpaper nutzen kann :P 

Die AoS- Interpretation der Oger, sollte eine kommen, würde mich dennoch sehr interessieren. Würde sie mir in deutlich mehr Rüstung vorstellen, also genau das Gegenteil zu den Fyreslayern.

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dumm klingt den bitte Ogor? Also ja ich verstehe ja alles namensrechte usw. Aber aus einem Oger einen Ogor zu machen  .....  

 

Antworks  gab es auch zu Fantasy Zeiten schon viele. Ist denke ich mit dem PC Design so ein wenig eingeschlafen vor einigen Jahren. Aber ich bin dabei gute Sache gerne mehr davon. Ich mag auch das Eldar Buch mit den Zeichnungen.... Hätte es glatt spontan gekauft wäre es nicht ganz so....

"Bei gleichstand der Ini Würfe treten also die Ergebnisse zur gleichen Zeit in Kraft. Wenn zwei Gegner also Beispielsweise gleichzeitig einen Tödlichen Treffer landen, töten sie sich gegenseitig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oger haben in meinen Augen ihren Voelkerflair daher, dass sie uebermenschengrosse Wesen sind. Setzt man sie auf noch groessere Reittiere, geht dieser Charakter fuer mich verloren. Ich kann leider nicht genau erklaeren, warum ich das so empfinde. Mich hat das schon an den Whf Ogern gestoert (vielleicht auch nur wegen der ollen Sattel der Grosskatzen) . Die aktuelle Zusammenstellung zeigt jetzt nur noch berittene Oger. Ausgerechnet Oger... Wahrscheinlich der Versuch der Kompensation fuer ein gestrichenes Reitervolk aus Whf ;)

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Subfraktion hier, die "normalen" Oger wären dann ja dann die Gutbuster.

 

Finde den neuen Hintergrund dieser Reiternomaden eigentlich ganz cool, mit dem Wintersturm, der sie auf ewig verfolgt und sie deswegen quasi ständig Schlachten für Nahrung und anderes schlagen müssen.

 

Aber die Eigenheit mit der Übergröße haben sie in AoS schon eher verloren, da allgemein das meiste größer geworden ist. 

 

 

Als nächstes müssten Gerüchteweise dann diese Technik-Zwerge kommen oder? Einen Zeitpunkt weiß man ungefähr?

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, von den 6 Schmieden höre ich zum ersten Mal. Vielleicht sogar welche von den alten Göttern? Wobei 6 da eine komische Zahl wäre, da würden einige rausfallen. Und nicht alle wären passend.

 

Edit: Gerade bei der Recherche gesehen, dass diese Schmiede zwergische  Hintergrund haben.

bearbeitet von obaobaboss
Ergänzung

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.