Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich weil einfach grad keine verfügbar sind. Die werden schon wieder kommen. Das passiert immer mal wieder mit einzelnen Einheiten.

Ich denke dass die im Moment noch wie blöd die kommenden Releases vorproduzieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mir im GW vor kurzem zu den Space Marine-Upgradesets von 40k erzaehlt, dass die momentan aus sind, aber wohl grade nachproduziert werden und bald wieder zu haben sind. Wuerde dann fuer die Blight Kings wohl genau so gelten.

 

Allerdings ist das halt wieder mit Vorsicht zu genießen, weil es Infos aus nem GW-Laden sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet lachen, vielleicth kaufe ich mir die Box tatsächlich ein drittes Mal. Letztendlich ist es aber halt so, dass ich bestimmte Investitionen (also alles was so über 6-9 Modelle davon) hinausgeht erst machen werde wenn die Waffenoptionen bzw. gängigere Beschränkungssysteme da sind. Bis dahin baue ich nur einen Grundstock. Wobei ich mir mal die Umbaumöglichkeiten der Liberators anschauen muss, wenn die passt, gibt es evtl. noch 2 Grundboxen. 

 

Ich kenne mich ich muss sowieso jede theoretisch spielbare Variante haben und magnetisieren glaubt nicht an mich :)

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Stormcasts spielen wollen würde, würde ich mir die Grundbox auch sicher 2-3 mal zulegen. Die Grundbox ist figurentechnisch echt günstig. :ok:

bearbeitet von Rodriguez

"Wissen ist das einzig Gute, Ignoranz das einzig Schlechte." - Ahzek Ahriman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ehrlich gesagt nicht. Habe schon überlegt ob ich sie mir überhaupt 2 mal hole...

Ich denke dass noch so viele neue Modelle für die Eternals kommen werden dass es sich schlicht nicht lohnt z.b. so viele Liberator zu haben.

 

Alles was wir bisher an Modellen gesehen haben stammt aus der Kammer der Krieger...

es gibt noch:

- Unantastbare Kammer

- Kammer der Zerstörung

- Kammer Extremis

- Kammer Auxiliar

- Kammer der Beispielhaftigkeit

- Kammer der Boten

 

Da werden mit Sicherheit noch Kriegsmaschinen, Monster und was auch immer kommen und ich glaube einfach nicht dass, auch wenn es anders propagiert wird, die normalen Spiele eine bestimmte Modellanzahl überschreiten werden weil es schlicht zu nervig ist 100+ Minis einzeln zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es einfach darauf an, wie gut/ schlecht ich den umbau bzw. verbau der Waffenoptionen der Liberators hinbekomme.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe schwer davon aus, dass die Regeln neuer Boxen, egal ob Gelände oder Männchen auch nur dort und evtl. im WD zu finden sein werden.

Da bin ich mir sogar sehr sicher. Regeln für Gelände rauszugeben, dass dann doch nur geproxt wird halte ich auch erstmal für unschlüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln der Portale sind scheinbar nur in den Boxen und werden wohl nicht mehr zum Download stehen. Glaubt ihr, das war es bereits mit den Gratisdownloads bei GW von zukünftigen Erscheinungen?

:winken:

Die sind doch eh schon seit Samstag auf der Homepage!

Einfach das Portal auf der GW Seite anklicken und dort rechts unten: "Hier klicken um dein kostenloses pdf herunterzuladen" anklicken.

http://www.games-workshop.com/de-DE/Baleful-Realmgates

 

Kahless

 

EDIT: Zu spät gesehen, dass du es schon revidiert hast ...

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://natfka.blogspot.de/2015/07/this-weeks-releases-confirmed-with.html?m=1

Dryaden und Baummensch umgepackt, Dryaden dadurch 6$ teurer??? Frechheit.

Außerdem wieder finecast? Oder ist das drycha? Es steht dort aber nichts von repacked.

bearbeitet von Thannock

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie tatsächlich die Modellanzahl vermehren, dann gut, ich glaube es wenn ich es sehe. Wobei man ja eigentlich zu weniger Modellen hinwollte?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreh dich schneller kleine Spirale...Sortier das unterprivilegierte Volk aus...100€ für 5 Trooper sind die Benchmark...höher schneller weiter...:banana:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dryanden werden sogar günstiger... 

und die Paladine, ganz ehrlich, wayne... wieviele wird man davon brauchen wenn man keine reine Paladin Truppe spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Paladine jetzt die Typen mit den Zweihandwaffen aus der Grundbox? Dann fehlen ja nur noch die fliegenden Eternals und dann dürfen wir auf Chaos hoffen? Bin da tatsächlich sehr gespannt, was da noch für cooles Zeug kommt. 

 

Es könnten aber natürlich auch noch weitere Eternals-Sachen kommen, die nicht in der Grundbox waren, jedoch wäre so langsam etwas Abwechslung ganz nett. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Paladine haben bereits Zweihanwaffen und in der Box auch nur Optionen auf Zweihandwaffen. Man muss also die Box nicht kaufen sondern kann locker die Paadine aus der Grundbox umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Paladine jetzt die Typen mit den Zweihandwaffen aus der Grundbox? Dann fehlen ja nur noch die fliegenden Eternals und dann dürfen wir auf Chaos hoffen? Bin da tatsächlich sehr gespannt, was da noch für cooles Zeug kommt. 

 

Es könnten aber natürlich auch noch weitere Eternals-Sachen kommen, die nicht in der Grundbox waren, jedoch wäre so langsam etwas Abwechslung ganz nett.

Ja, das sind die.

Man kann unter anderem Retributors daraus bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Paladine haben bereits Zweihandwaffen und in der Box auch nur Optionen auf Zweihandwaffen. Man muss also die Box nicht kaufen sondern kann locker die Paadine aus der Grundbox umbauen.

joa... gibt aber 3 verschiedene Zweihandwaffen für die. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.