Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ich finde das Gelände super cool, aber brauchen werde ich es nicht.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Helle:

Ich finde das Gelände super cool, aber brauchen werde ich es nicht.

Also ... nur 1x kaufen?

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube tatsächlich gar nicht.

 

Ich hoffe darauf, dass sich jemand anderes die Sachen kauft und ich irgendwann mal darauf spiele darf. Genau wie bei dieser Chaosfestung, leider hat es da aber schon nicht geklappt. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Ich glaube tatsächlich gar nicht.

 

Ich hoffe darauf, dass sich jemand anderes die Sachen kauft und ich irgendwann mal darauf spiele darf. Genau wie bei dieser Chaosfestung, leider hat es da aber schon nicht geklappt. ;)

Aber die passen bestimmt gut für WarCry ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

Aber die passen bestimmt gut für WarCry ;)

 

 

Da ist ab doch auch Gelände in der Box.

 

Und wenn, KANN SICH DAS JA AUCH JEMAND ANDERES KAUFEN!!! ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade posten. 

Scheint mir zu den Tempeln nur bedingt zu passen. Mal schärfere Bilder abwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tempel sind doch auch nicht speziell für Warcry sonder allgemein AoS, oder? Würde wenig Sinn ergeben, wenn die Chaoten sich unter einer Statue Sigmars kloppen.

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grimscull:

Die Tempel sind doch auch nicht speziell für Warcry sonder allgemein AoS, oder? Würde wenig Sinn ergeben, wenn die Chaoten sich unter einer Statue Sigmars kloppen.

Sich ergänzendes Gelände wäre aber auch nichts verkehrtes.

Und wer sich neben Sigmars Kopf prügelt kann sich auch in einem verschlissenen Tempel des Sigmar prügeln.

 

Ich empfinde es grundsätzlich nicht schlimm, nur mag ich eben Spieltische lieber wenn sie aus nicht nur 3 unterschiedlichen Geländestücken bestehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb D-S13017:

Wollte ich auch gerade posten. 

Scheint mir zu den Tempeln nur bedingt zu passen. Mal schärfere Bilder abwarten. 

Nachdem was ich auf den Bildern erkenne (die Säulen an den Mauern) dürfte das Gelände zu den Azyrite Ruins und der Azyrite Townscape passen (bin auch mal gespannt wann man die Azyrite Townscape Box mal wieder bekommt. Die ist gefühlt auch seit Ende letzten Jahres "nicht auf Lager")

 

Edit:

Wobei das Säulendesign des Tempelgeländes dort auch dazupasst

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Warcry-Starterbox auf dem Foto oben: Gibt es die Spielmatte da mit zu? Wie groß ist die, 2'x2'? Irgendwo hier im Forum hatte jemand geschrieben, die gäbe es dazu. Wäre für mich als noch-nicht Mattenbesitzer ein weiterer Anreiz für die Box.

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn überhaupt eine Matte? Oder wieder bedruckter Karton wie bei den Killzones?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe von Karton aus.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Tempelgelände sehr brauchbar und es lässt sich ganz leicht selber herstellen. Leider ist im Original nicht für Zwerge geeignet.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade dabei, diese News zu blättern und mir ne Meinung zu bilden.

 

Also diese WarCry-Bande finde ich sogar mal ganz interessant. Auch wenn der Text da was von Schleichen und Tarnung erzählt – das Thema hat GW schon bei seinen Raben-Space-Marines und es passt dort nicht besser, als zum ausgiebigen Trophäenschumck dieser Chaosbande. Entweder unauffällige Strampelanzüge und Tarnung, oder auffälliger Schmuck und ein anderes Thema.

Das Video etwa legt etwas mit Leichen-Sammeln nahe, also ein Aasfresser-Thema. Da bin ich mir nicht ganz sicher, wie man es konkret umsetzen könnte (also was die charakteristischen Stärken einer solchen Bande dann wären), als Ansatz könnte das viel eher was taugen.

 

Apropos Strampelanzüge.

Blood Bowl Waldelfen.

 

EXPO-May31-WoodElves1-4jgs.jpg

 

Wer bitte ist denn auf diese Idee gekommen?!

Die halben Teams laufen halbnackt rum, aber ausgerechnet die WE in Kondomen?

Dabei wären das doch sicherlich Modelle gewesen, die viele gern für etwas zeitgemäßer gestaltete Kampftänzer hätten gebrauchen können.

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stofffalten und so. Die müsste man noch gut zurecht schleifen, bis sie nackt sind.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, mich hat Warcry einfach. Finde die Bande wieder sehr cool, vor allem geben die imho auch gute Kultisten ab. Zwar hätte ich mir da noch mehr Spezialfiguren gewünscht (bis auf den Stelzenmann gibt es da ja wenig Besonderheiten), aber der Stil sagt mir sehr zu. 

 

Hatte mir aber doch mal langsam etwas mehr zu den Regeln gewünscht. 

  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Waldelfen unglaublich gut. Hübscher sind nur die Halblinge und da deren Baummensch geradezu absurd hässlich ist, würden es wohl die WE werden. Die Alternativmodelle zum Baummensch sind ja leider auch Mist.

Warcry finde ich ganz stark. Der Typ auf den Stelzen sieht witzig aus und der Rest ist herrlich bekloppt. Toll.

Vermutlich werde ich das Spiel Banane finden, aber dazu weiß man ja noch nichts 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich finde die Waldelfen unglaublich gut.

 

Na, wären sie hässlich, wäre es ja auch nicht schade drum, dass sie zu Kamptänzern zu machen aufwändiger als nötig ist.

Für Harlequine mit einem eigenwilligen Stil ohne Mäntel (da würden die Strampler passen) sind hingegen die Stiefel zu mittelalterlich. Sonst könnte man den übrigen noch Steine an den Gürtel machen, Masken stempeln… aber mit den Stiefeln halt nicht.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kuanor:

 

Na, wären sie hässlich, wäre es ja auch nicht schade drum, dass sie zu Kamptänzern zu machen aufwändiger als nötig ist.

Für Harlequine mit einem eigenwilligen Stil ohne Mäntel (da würden die Strampler passen) sind hingegen die Stiefel zu mittelalterlich. Sonst könnte man den übrigen noch Steine an den Gürtel machen, Masken stempeln… aber mit den Stiefeln halt nicht.

Ich glaube die Dudes mit den langen Iros oder die Nackedeis sind Kampftänzer. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.