Jump to content
TabletopWelt
Lordkane

GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ja, dass die im Sortiment bleiben. Das neue SC heißt ja nur Skinks, wäre daher gut zu dem anderen passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag kleinlich sein, aber ich kann mich bei "Hochelfen" mit Hörnern nicht anfreunden. Ist aber wohl für einen Teil der Modelle Thema, sieht man vmtl. auch an der Flagge hier. 

11e84b16.jpg

Bei der Schleierfrau bin ich aber auf das Modell gespannt. Gehört dieses Bit wohl zu ihr? 

dbf1b934.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gross wirdn die Rüstung von Eltharion ca.? Kann man das irgendwie abschätzen? Finde das Modell ultra cool, bis auf das es ne „leere“ Hülle ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Herr Sobek:

Uh uh uh... ist die gehörnte Großkatze auf dem Banner womöglich eine Sphiranx? :herzen:

Ist das nicht eher so ein Yak oder sowas?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei jedem neuen Modell für die Elfen übertrifft sich GW neu, was die Helme angeht. Hat schlimm angefangen und wurde nicht besser.

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Fuchs:

Bei jedem neuen Modell für die Elfen übertrifft sich GW neu, was die Helme angeht. Hat schlimm angefangen und wurde nicht besser.

Bei mir im Kopf ist auch direkt der Kitbashing Gedanke angesprungen: "Was für Köpfe könnte man denen geben, damit die cooler werden?" Die Körper gefallen mir nämlich durchaus.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, dass die mir ohne wenn und aber gefallen. Der angeturnte schwebende Typ ist der Hammer. Wie ein Kung-du Meister in einem Manga :ok: Und auch sonst finde ich die komplett spitze.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Esher-Viecher: cool

84316b2c.jpg

Underworlds-DoK: cool (wollte ich eigentlich nicht holen,  jetzt schwanke ich)

10161e29.jpg

Lumineth-Bogenschützen: finde ich nicht cool. Die Waffen sind mit etwas drüber,  die Köpfe mag ich nicht besonders und bis auf den Champion sehen die alle recht identisch aus (wobei im Text von großer "customability die Rede ist... mal abwarten).

0d5c9aaf.jpg

Lumineth-Magier: Auch nicht so mein Fall. Wie gesagt kein Fan von Hörnerhelmen bei Hochelfen und das Base ist mir persönlich wieder drüber.

d798b0b0.jpg

Momentan schaut es so aus,  als ob die Ergänzungen für meine Hochelfen nicht allzu groß ausfallen,  wobei da wohl noch einiges kommen wird.

Vor allem bin ich jetzt auf die Underworld-Neuheit bei Adepticon gespannt. Hatte da mit den Khaine-Damen gerechnet. Fehlt da noch eine Bande,  die man bereits im Artwork der Karten erkennen konnte?

bearbeitet von obaobaboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie darf man sich die Funktionsweise der Bogenschützen vorstellen? Die Sehne hat ab der Mitte abwärts einen Strang und ab der Mitte aufwärts drei? Tut das Sinn machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Zweischneid:

Also wenn die nicht bei Star Wars geklaut sind, weiss ich auch nicht 😞

Das ist ein komischer Hybrid aus Riesenratte, Skink und irgendwas anderem. Das ist aus Nachbars Abfalltonne geklaut, wenn überhaupt. Fürchterliche Modelle.

Trash Carden at its best.

bearbeitet von Herr Sobek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese starke Abneigung... ist das bereits der Einfluss der Mindstealer Sphyranx?  😁

Ich hole sie mir wohl,  passende Begleiter für ein Meisterzüchter der Skaven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Davon ab, dass das hier der falsche Thread ist um überhaupt über sie zu diskutieren, sind das wieder so Modelle die mir beim Betrachten Schmerzen in der Netzhaut verursachen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Esmer:

Wie darf man sich die Funktionsweise der Bogenschützen vorstellen? Die Sehne hat ab der Mitte abwärts einen Strang und ab der Mitte aufwärts drei? Tut das Sinn machen? 

Meinst Du physikalisch? Konzeptionell? Oder gestalterisch?

"Nein" ist aber in allen drei Fällen eine gute Antwort. :D 

Ich gehöre aber für diese Schützen auch nicht zur...

...Zielgruppe. Woa woa...

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb obaobaboss:

Die Esher-Viecher: cool

84316b2c.jpg

Underworlds-DoK: cool (wollte ich eigentlich nicht holen,  jetzt schwanke ich)

10161e29.jpg

Lumineth-Bogenschützen: finde ich nicht cool. Die Waffen sind mit etwas drüber,  die Köpfe mag ich nicht besonders und bis auf den Champion sehen die alle recht identisch aus (wobei im Text von großer "customability die Rede ist... mal abwarten).

0d5c9aaf.jpg

Lumineth-Magier: Auch nicht so mein Fall. Wie gesagt kein Fan von Hörnerhelmen bei Hochelfen und das Base ist mir persönlich wieder drüber.

d798b0b0.jpg

Momentan schaut es so aus,  als ob die Ergänzungen für meine Hochelfen nicht allzu groß ausfallen,  wobei da wohl noch einiges kommen wird.

Vor allem bin ich jetzt auf die Underworld-Neuheit bei Adepticon gespannt. Hatte da mit den Khaine-Damen gerechnet. Fehlt da noch eine Bande,  die man bereits im Artwork der Karten erkennen konnte?

Die Orkz fehlen noch, wurden aber seitens GW auch schon gezeigt. Vielleicht zeigen sie an der Adepticon die Karten der beiden Warbands. Oder ein neues Board, bisher kam noch keins zu Beatsgrave raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant bei den Bildern für mich, dass sie keine fertig produzierten Modelle zeigen, sondern 3D-Drucke. War mir bisher nicht klar, macht aber natürlich Sinn. Das erklärt auch, warum sie mittlerweile so einen langen Ankündigungsvorlauf haben...

Ansonsten nerven mich die schlimmen Dopplungen bei den Nekromundasachen sehr. hatte überlegt da mal einzusteigen (allerdings mit den funktionierenden Communityregeln), aber das törnt dann doch wider ziemlich ab :(

LG Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Berock:

Interessant bei den Bildern für mich, dass sie keine fertig produzierten Modelle zeigen, sondern 3D-Drucke. War mir bisher nicht klar, macht aber natürlich Sinn. Das erklärt auch, warum sie mittlerweile so einen langen Ankündigungsvorlauf haben...

Ansonsten nerven mich die schlimmen Dopplungen bei den Nekromundasachen sehr. hatte überlegt da mal einzusteigen (allerdings mit den funktionierenden Communityregeln), aber das törnt dann doch wider ziemlich ab :(

LG Ralf

Was meinst du mit schlimmen Dopplungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag