Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Kodos der Henker:

wenn man ausschließlich dort spielt ist man so oder sehr eingeschränkt

zweifellos. Aber gerade wenn man so eine Politik in seinen Läden fährt, ist es besonders schade, dass man eine Armee "veröffentlicht", die gar nicht genug Modelle hat. Wenn ich da eh nur ca 7 Riesen aufstelle, wäre es für mich erstrebenswert, da dann auch Vielfalt zu haben.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OneManArmy:

zweifellos. Aber gerade wenn man so eine Politik in seinen Läden fährt, ist es besonders schade, dass man eine Armee "veröffentlicht", die gar nicht genug Modelle hat. Wenn ich da eh nur ca 7 Riesen aufstelle, wäre es für mich erstrebenswert, da dann auch Vielfalt zu haben.

Wenn ich mir die Punkte aus dem Generals Handbook 2020 ansehe, hat man von den Mega Gargants bei 1000 Punkten eh nur 1 und bei 2000 Punkten maximal 3, in beiden Fällen sehr wahrscheinlich mit 3 Mancrusher Gargants kombiniert (die vermutlich das gleiche Modell verwenden wie der Aleguzzler Gargant).

6 einigermaßen verschiedene Modelle sollte man zusammenbekommen. Spannender wird da wohl wenn man auf "Masse" geht und 1 Mega Gargant mit 9 Mancrusher Gargants kombiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche Preview:

https://www.warhammer-community.com/2020/08/16/sunday-preview-snotlings-on-the-pitch-blades-in-the-underhive/

 

Und der Titel klingt mMn stark nach AoS:

 

Shadow, Iron and Broken Realms

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Free City Warbands vlt? Deepkin oder Lumineth? Wir brauchen einfach mal wieder normale nicht vom Chaos verdorbene Menschen... der Excelsior Warpriest ist ja auch schon einige Jahre alt und nicht mehr erhältlich...

 

Neue Season wäre aber, da sich auch ein Jahr dem Ende neigt durchaus vorstellbar.

bearbeitet von Iron_Hand
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das diese Assassinen mit den lebenden Umhängen?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im November kommt ne neue Kampagenbox für mich mit Shadow & Pain

Neue Melusai und Kinerai mit neuem neuen Melusai Helden gegen Slaanesh mit nem neuen Chaos Lord.

 

Und für die Loreliebhaber gibt es Broken Realms, mit Morathi als Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb obaobaboss:

Slaanesh scheint im Fokus zu stehen mit der neuen Box (mit einem echt coolen Slaanesh-Lord) und der angeteasten Bande für Underworlds. 

Macht auch Sinn, Archaon hatte ja im Archaons Zorn versucht Slaanesh zu befreien bis Katakros mit seinem Angriff auf die Achtpunkte dazwischenkam.

Und von den Bildern in Bezug auf Broken Realms sieht es auf jeden Fall so aus als wäre die Struktur die Slaanesh hält beschädigt worden.

Bisher bestand sterbliches Chaos bei Slaanesh ja hauptsächlich aus Slaves to Darkness. Da bin ich mal gespannt was wir noch erhalten werden.

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wegen der Verwendung der für Warcry kommenden Nicht-Dunkelelfen für WHF im passenden Thread gefragt. Mich würden dazu auch wirklich Meinungen interessieren.

Hübsch gestaltet sind einige der Modelle ja allem Anschein nach.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos groß... 

Der Preis für die riesen Riesen ist auch groß:

 

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/4918

 

Hatte eigl. mit dem Gedanken gespielt mir einen zu holen, da die mir an sich echt gut gefallen... 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. 150 EUR ist heftig.

 

Aber da lag Teclis und zuletzt der Silent King der Necrons ja auch.

 

Müssen wir uns wohl dran gewöhnen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Helle:

Puh. 150 EUR ist heftig.

 

Aber da lag Teclis und zuletzt der Silent King der Necrons ja auch.

 

Müssen wir ja nicht unterstützen.

 

FIFY. ;)

Also ja, GW wird das jetzt wohl ne Weile austesten, und hinterher bleiben die Boxen aber auch aus Bestandsschutz bei dem Preis.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Helle:

Puh. 150 EUR ist heftig.

 

Aber da lag Teclis und zuletzt der Silent King der Necrons ja auch.

 

Müssen wir uns wohl dran gewöhnen.

 

105 und 95 Pfund sind schon noch was anderes als 120 Pfund ;) 

 

Nachtrag:
Und relevant find ich bei solchen Vergleichen auch immer, dass man die von dir genannten genau 1x benötigt, das andere aber wohl in einer Armee mehr als 1x antreffen wird. Was das ganze mMn noch schlimmer macht :D 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.