Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ja. Es sei denn ich finde ihn anderswo zu einem Preis, den ich für akzeptabel halte und der voraussichtlich nicht über dem zu erwartenden Einzelpreis des Modells liegt, wenn es in einem halben Jahr als Clampack Hero im Zuge des Slaanesh Mortals Releases erscheint. ;)

 

Ich finde das Modell schon cool und habe Pläne damit.

bearbeitet von Herr Sobek

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DonCurrywurst:

pvOtYNA1qKc0r1f0.jpg

 

Die Pose suggeriert eindeutig, dass Fass und Inhalt nichts wiegen. Zwergisches Federleichtbier halt. Oder unfähige Designer. Take your pick.

 

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zweiundvierzig:

 

Die Pose suggeriert eindeutig, dass Fass und Inhalt nichts wiegen. Zwergisches Federleichtbier halt. Oder unfähige Designer. Take your pick.

 

 

Oder das Zwerge nicht solche Waschlappen sind. 

Dieser neue Slaaneshchampion ist ja wohl mit Abstand das dämlichste Modell, was ich seit langem sah. :facepalm:

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎10‎.‎2020 um 09:40 schrieb Veilchenhaua:

 

Und was war der Inhalt davon? (Ja, ich könnte auch Google benutzen, aber interagiere lieber mit euch!) Könnte ja vielleicht einen Hinweis darauf geben, was wir erwarten dürfen...

 

Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen, da ich erst mit der 4. Edition angefangen habe. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte Zeit!

 

Zitat

Soon, a new circle begins ....

Tags : age of sigmar newborn

Thumb med 1561129588 image

Howdy Guys and Girls :)

Little teaser for the future - the wait is over followers of the Dark Prince(ss) ... Realms will break, and a God will rise. Soon!

Regards,
Lady Atia

 

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/4966

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellen Goonhammer Review zu Broken Realms: Morathi wird das Ganze aufgelöst. Vorsicht SPOILER.

 

Nochmal zu Bugmansson, der kommt mir definitiv als Leader für meine Warcry-Zwerge ins Haus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nächste Woche Preview:

4SX0PdOkJfKJD3aG.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2020/11/15/sunday-preview-half-time-on-the-gridiron/

 

Zitat

Next Saturday sees another Warhammer Preview Online and this one is delving deep into the dark places of Warhammer. We’ll have a look at forthcoming releases for Warhammer Age of Sigmar, Warhammer 40,000, Necromunda, Warhammer Underworlds, and the Middle-earth Strategy Battle Game. There are going to be some BIG reveals, so make sure you don’t miss it – join us live right here on the Warhammer Community site and on our Twitch stream from 1:45 pm (GMT).

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb obaobaboss:

Ein Artwork zu Dunkelelfen oder deren 40k Variante?

 

Schattenelfen für Underworlds?

Ich meine einen wallenden dunklen Umhang zu erkennen.

 

Der Dolch schreit jedenfalls Dunkelelfen-Ästhetik und es gibt ja einige Bewegung im AoS-Fluff Richtung Morathi, Slaanesh und Schattenelfen.

 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.