Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 7 Minuten schrieb Herr Sobek:

Oh, das könnte sein! Ich war bei Eldar, aber wenn jetzt Slaanesh Mortals kommen wäre der reif für ein Update in Plastik!

War ich zuerst auch, links erkennt man aber einen Degen(?)/Florett(?), so eine Fechtwaffe halt. 

Link zum Beitrag

Danke DonCurrywurst

Interessant, dieser Text besagt nur das es Sigvald wirklich sehr schlecht erging.. Von gestorben steht dort aber nüx eindeutig. 

Wenn gleich solche Verletzungen bei einigen Sterblichen zum Tode führen würden. 

Dies ist aber vom Text spekulativ gehalten. Und wir haben es mit keinem normalen sterblichen zu tun!

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb obaobaboss:

Ich fürchte ja,  dass er als großer Dämonenprinz wiedergeboren erscheint. Lieber wäre mir persönlich eine menschengroße Miniatur.

Mach mir keine Hoffnung, das würde den Einsatz bei 40k ja viel einfacher gestalten :D 

Link zum Beitrag

Hatte keinen Plan von den Einzelschicksalen bei den End Times, dachte deine Seele wäre vielleicht von Slaanesh verschlungen worden und jetzt wieder in einen Körper gespien worden. So kommen derzeit ja wohl alle neuen Major Player in die Lore... 

Ich denke wenn es jemand für eine gute Idee gehalten hat, Sigvald eine neue Miniatur zu machen, wird der Fluff das mit Abstand geringste Hindernis sein.

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 2
Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb obaobaboss:

Ich krieg das Bild nicht kopiert, aber auf dem Vorschaubild-Link zum Preview sieht es stark nach Hörnern bei Sigvald und damit nach Dämonenprinz aus 

https://www.warhammer-community.com/

Ja, ich sehe was du meinst. 

Warhammer Underworlds:

https://www.warhammer-community.com/2020/11/21/warhammer-preview-online-decadence-decay/

Khagra's Ravager - Slaves to Darkness Bande. Auf einem der Teaserbilder letzte Woche war einer der Krieger zu sehen.

Erste(?) normale Chaoskriegerin. 

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5023

JGRvfMp.jpeg

bessere, nicht verlinkbare Bilder im WarCom Artikel.

vom @obaobaboss geninjat...

bearbeitet von Kira
  • Like 1
Link zum Beitrag