Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Warum zeigt GW im Video nur Schnipsel und Ausschnitte von den Modellen? So kann man doch keine fundierte Unterhaltung darüber führen.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die großen Zentralen Modelle reine BCM sind mit festen Regeln ist ja jetzt schon länger ein Trend

sowohl in AoS als auch in 40k, macht es dann nicht besser wenn die generischen Charaktermodelle weit weniger beeindrucken

 

vor 3 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Warum zeigt GW im Video nur Schnipsel und Ausschnitte von den Modellen?

sei froh das sie überhaupt was zeigen und nicht nur 2 Wochen vor Veröffentlichung

das diese Teaser eben nicht vollständig sind soll die Diskussion anregen damit die Leute sich darüber unterhalten, spekulieren und damit indirekt Werbung machen und einen Hype erzeugen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb EMMachine:

Wäre es ein generischer Held oder ein Warshrine könnte es hunderte von ihnen geben und jeder könnte seine eigene Story haben.

 

Was hält dich davon ab, das Modell als einen eigenen Charakter zu spielen? Das meine ich nicht gehässig oder so, sondern interessiert mich. Habe mir auch damals einfach einen Autarchen aus einen Yriel gebastelt. Hab ihn nach Yriel Regeln gespielt, es war aber der Autarch meines Weltenschiffs. Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, sich einfach ne eigene Geschichte auszudenken und das Modell als seinen eigenen General zu spielen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss halt Regeln für einen generischen Schrein geben, um das zu tun.

Der Autarch ist ein generisches Modell, daher kannst du Yriel als einen solchen spielen.

Wie EMM klingt, fehlt das z.Z. in AoS.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Warum zeigt GW im Video nur Schnipsel und Ausschnitte von den Modellen? So kann man doch keine fundierte Unterhaltung darüber führen.

 

Ich finde das auch weiterhin schwierig, insbesondere die dämliche Rumour Engine (auch wenn ich mich immer wieder dabei erwische, mich dann doch am Rätselraten zu beteiligen). Das zeugt irgendwie von verblüffend wenig Selbstvertrauen in die eigenen Produkte, wenn man so zwanghaft auf kurzlebigen Hype (und künstliche Verknappung bzw. "hoppla, zu niedrige Kalkulationen" bei boxed games) setzt.

 

Wenn sie davon überzeugt sind, tolle Produkte zu haben, sollte man meinen, sie zeigen uns das Ding dann komplett (was sie mit dem Slaanesh-Thronwagen ja jetzt zumindest gemacht haben) anstatt immer nur hier nen Fingernagel und da ein Holzbein. Dass sie sich inzwischen aus Gründen nicht mehr allzu sehr auf Release-Dates festlegen wollen kann ich nachvollziehen, aber gerade dieses "hier zeigen wir euch Details von IRGENDWAS, es wird IRGENDWANN vielleicht veröffentlicht"-rumour engine-Hype-Ding nervt mich immer wieder aufs Neue.

 

Davon abgesehen: Den halben Wagen möchte ich eigentlich gerne haben. Den Fettsack mit Wasserpfeife, den Halbling-Butler, meinetwegen die Pfauendame. Der Baldachin mit der Schlange ist auch ziemlich cool. Ich würde das inzwischen natürlich irgendwie auf eine schwebende Plattform setzen und als Necromunda Crime Boss à la Jabba umfunktionieren. Leider fürchte ich, dass es mir keine 100 EUR wert sein wird, das halbe Modell eigentlich wegzuwerfen (anders als die Oger vom Kriegsschrein finde ich die hier ziemlich langweilig). Und den Typen einzeln über Bitzseiten oder Ebay zu bekommen wird wohl auch ein Glücksspiel werden. Mal sehen.

Aber ein Centerpiece-Modell für Slaanesh, das zu gefallen weiß.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kuanor:

Es muss halt Regeln für einen generischen Schrein geben, um das zu tun.

Der Autarch ist ein generisches Modell, daher kannst du Yriel als einen solchen spielen.

Wie EMM klingt, fehlt das z.Z. in AoS.

 

Ich habe einen einen umgebauten Yriel mit den Regeln von Yriel gespielt. War aber von der narrativen Perspektive mein eigener Autarch.

Du kannst das Charaktermodell als deinen eigenen General spielen, mit eigener Story und allem. Er hat aber weiterhin die Regeln des Charaktermodells.

 

Ist genau das Gleiche...nur das ich mir noch die Mühe gemacht habe das Modell umzubauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, so rum. OK, das geht.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Was hält dich davon ab, das Modell als einen eigenen Charakter zu spielen? Das meine ich nicht gehässig oder so, sondern interessiert mich. Habe mir auch damals einfach einen Autarchen aus einen Yriel gebastelt. Hab ihn nach Yriel Regeln gespielt, es war aber der Autarch meines Weltenschiffs. Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, sich einfach ne eigene Geschichte auszudenken und das Modell als seinen eigenen General zu spielen.

Wenn wir vom Beispiel von Prinz Yriel ausgehen bist du aber inzwischen auch gezwungen die Warlord Trait von ihm zu nehmen genauso wie man eben gezwungen ist die Iyandenfähigkeiten zu nehmen (was ist wenn du lieber die Fähigkeit von Alaitoc nehmen würdest aber nicht darfst weil du dank Yriel Iyanden nehmen musst).

 

Bei einigen der AoS Helden ist es auch so. Sie sind zumindest bei neueren Büchern oft an eine bestimmte Unterfraktion gebunden und sind eben bei anderen Unterfraktionen eher nutzlos weil sie dort ihre Buffs nicht weitergeben, sie können keine Generalseigenschaften oder Artefakte bekommen und können daher auch nicht in Narrativspielen wie Pfad des Ruhms oder den Soloregeln verwendet werden (Wobei Glutos Orscollion wahrscheinlich eh zu viele LP für Solospiele hätte).

 

Wie gesagt, namhafte Charaktere sind einzigartige Individuen mit für sie einzigartigen Fähigkeiten die sonst niemand in den Reichen der Sterblichen hat, (sonst gäbe es ja einen generischen mit den Fähigkeiten) und jede Verwendung reisst löscher in die Integrität des Hintergrunds, spätestens dann wenn ein Namhafter im Spiel getötet wird.

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb EMMachine:

Wenn wir vom Beispiel von Prinz Yriel ausgehen bist du aber inzwischen auch gezwungen die Warlord Trait von ihm zu nehmen genauso wie man eben gezwungen ist die Iyandenfähigkeiten zu nehmen (was ist wenn du lieber die Fähigkeit von Alaitoc nehmen würdest aber nicht darfst weil du dank Yriel Iyanden nehmen musst).

 

Bei einigen der AoS Helden ist es auch so. Sie sind zumindest bei neueren Büchern oft an eine bestimmte Unterfraktion gebunden und sind eben bei anderen Unterfraktionen eher nutzlos weil sie dort ihre Buffs nicht weitergeben, sie können keine Generalseigenschaften oder Artefakte bekommen und können daher auch nicht in Narrativspielen wie Pfad des Ruhms oder den Soloregeln verwendet werden (Wobei Glutos Orscollion wahrscheinlich eh zu viele LP für Solospiele hätte).

 

Da kommen wir eben an den Punkt, des Kompromisses. Du musst eben wissen, wie wichtig es dir ist, deine Modelle effektiv einzusetzen, gerade bei narrativem Spiel. Ich bastle bei meinen Kharadron gerade an weiteren 6 Skywarden mit Speeren (hab dann 12 davon), weil ich die Modelle einfach schicker finde als die Endrinrigger (obwohl diese deutl. stärker sind). Und dann habe ich eben die Entscheidung getroffen: 

 

"Ich mag die Modelle lieber, also suche ich mir einen Weg, das zum Laufen zu bringen, aber ich muss mit den Konsequenzen leben"

 

Wenn du in deinem Beispiel lieber Alaitoc spielen würdest, könntest du eben auch eine Mischarmee spielen oder aber einen entsprechenden Hintergrund schreiben, dass das Weltenschiff über die Jahre immer mehr Eldar an den Pfad des Weltenwanderers verloren hat, weniger zurückkommen und die Geburtenraten des Welternschiffs nicht mehr ausreichen => mehr Phantomkonstrukte. Gerade als narrativer Spieler ist das doch eine Goldgrube, um sich seinen eigenen Hintergrund zu schreiben. Gerade auch im Bezug auf die Waffen eines Charaktermodells. Gib denen eigene Namen, bastle selber was Cooles und individualisiere deinen General.

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Yriel ist da ein interessantes Beispiel, da das Modell an sich immer noch ein normales Infanterie Modell ist hat man damit ganz andere Möglichkeiten

egal in welche Richtung das noch geht

 

als Basis für einen generischen Helden mit Yriel Regeln oder umgebauter Yriel mit generischen Regeln ist das soweit kein Problem (weil Autarch zu Fuß gibt es in den Regeln)

 

eher Vergleichbar wäre da jetzt der Silent King der Necrons

bei dem Modell sind die Möglichkeiten ähnlich begrenzt, den es gibt nichts generisches für das man das Modell verwenden kann, wenn man es auf den Tisch stellt muss man dessen Regeln verwenden

 

der Zwang zu Besonderen Characktermodellen, wo man zwar ne eigene Geschichte machen kann aber die Regeln nehmen muss, ist jetzt nicht unbedingt etwas war aber solange das halt nur ein generisches Modell war nicht weiter schlimm

war seiner Zeit ja auch ein großer Punkt des Anstoßes als der Meister des Ravenwing auf Jetbike raus kam

 

Aber wir haben das ja jetzt eh schon die ganze Zeit, Besonderer Held als Großmodell + Fraktion drum herum und AoS läuft da halt in die selbe Richtung wie Warmachine
wenn man keine BCM mag spricht es einen halt deutlich weniger an wenn alles um diese herum aufgebaut ist

  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Wenn du in deinem Beispiel lieber Alaitoc spielen würdest, könntest du eben auch eine Mischarmee spielen oder aber einen entsprechenden Hintergrund schreiben, dass das Weltenschiff über die Jahre immer mehr Eldar an den Pfad des Weltenwanderers verloren hat, weniger zurückkommen und die Geburtenraten des Welternschiffs nicht mehr ausreichen => mehr Phantomkonstrukte. Gerade als narrativer Spieler ist das doch eine Goldgrube, um sich seinen eigenen Hintergrund zu schreiben. Gerade auch im Bezug auf die Waffen eines Charaktermodells. Gib denen eigene Namen, bastle selber was Cooles und individualisiere deinen General.

Es ist dann aber eben trotzdem nur ein Klon eines anderen Generals und schränkt eher ein.

 

Ich meine, wir hätten das Problem gar nicht wenn es (beim ursprünglichen Beispiel statt "Glutos Orscollion, Lord of Gluttony" einfach ein "Lord of Gluttony auf Schrein" wäre.

Wir wissen natürlich nicht wie sich die Treuefähigkeiten des Slaanesh ändern werden (ich hoffe mal das ich meine Streitwagen Armee mit Gottsucher immer noch so verwenden kann).

Es macht aber halt einen Unterschied ob es beim einen Spieler der Lord of Gluttory der Gottsucherschar ist der die Generalseigenschaft Symphoniker und den Fesselnden Reif als Artefakt hat und der nächste einer der Prätendenten Schar mit der Generalseigenschaft Monarch der Lügen und der Krone dunkler Geheimnisse und wieder ein anderer einer der Invasoren Schar mit der Generalseigenschaft "Labt sich am Ruhm" und einem Betörenden Juwel.

 

Alle drei würden das gleiche Modell verwenden, es wären aber unterschiedliche Charaktere durch die Generalseigenschaften und Artefakte. Dieser Art den Charakter sein eigen zu machen indem er sich eben durch seine Regeln auch anders spielen kann wird man bei den Namhaften Charakteren beraubt und es wird eben einfach nur ein Klon des namhaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es geht nun schon etwas Offtopic, finde das aber gerade interessant. Wenn Mod einschränken will, bitte einhaken.

 

vor 5 Stunden schrieb Kodos der Henker:

eher Vergleichbar wäre da jetzt der Silent King der Necrons

bei dem Modell sind die Möglichkeiten ähnlich begrenzt, den es gibt nichts generisches für das man das Modell verwenden kann, wenn man es auf den Tisch stellt muss man dessen Regeln verwenden

 

Würde ich tatsächlich anders sehen. Der Silent King ist quasi seit Ewigkeiten im Necronhintergrund drin, dieses Modell ist neu. Und es schreit für mich förmlich dazu umgebaut zu werden. Slaneeshpferde davor. Den Slaanesh Dämonenprinz zusammenschnippeln und etwas gelangweilt darauf setzen...hui, wenn ich Slaanesh spielen würde, würde mir hier einiges einfallen.

 

vor 5 Stunden schrieb Kodos der Henker:

der Zwang zu Besonderen Characktermodellen, wo man zwar ne eigene Geschichte machen kann aber die Regeln nehmen muss, ist jetzt nicht unbedingt etwas war aber solange das halt nur ein generisches Modell war nicht weiter schlimm

 

Das verstehe ich z.B. nicht. Ein generisches Charaktermodell hat feste Regeln und man macht es eben zum eigenen General. Jeder hat das Teil und es sieht gleich aus. Jetzt macht man das Gleiche mit einem BMC. Ist absolut kein Unterschied.

 

vor 58 Minuten schrieb EMMachine:

Alle drei würden das gleiche Modell verwenden, es wären aber unterschiedliche Charaktere durch die Generalseigenschaften und Artefakte. Dieser Art den Charakter sein eigen zu machen indem er sich eben durch seine Regeln auch anders spielen kann wird man bei den Namhaften Charakteren beraubt und es wird eben einfach nur ein Klon des namhaften.

 

Okay, da liegt der Hase begraben. Da bin ich doch eben ein anderer narrativer Spieler. Wenn jeder das gleiche Modell spielt und sich nur andere Ausrüstungsgegenstände aussucht, die aber nicht dargestellt ist, würde ich ein solches Modell wohl nicht spielen wollen. Wenn es sich dann nicht auch optisch deutl. unterscheidet, wäre das nicht mein General, sondern nur Typ X, den jeder hat. Bin da halt wohl mehr der visuelle Typ.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Das verstehe ich z.B. nicht. Ein generisches Charaktermodell hat feste Regeln und man macht es eben zum eigenen General. Jeder hat das Teil und es sieht gleich aus. Jetzt macht man das Gleiche mit einem BMC. Ist absolut kein Unterschied.

ich komme halt noch aus einer Zeit wo "generischer" Held hieß das ne Liste mit Ausrüstungen und Möglichkeiten hatte und Besondere Characktermodelle die einzigen mit festen Regeln waren, und dazu meist schwächer als ein generischer Held den man sich so zurechtlegen konnte wie man ihn brauchte

 

jetzt habe ich beim einzigen Typ mit fettem Streitwagen feste Regeln und keine Möglichkeiten den irgendwie anders zu nehmen als er da ist und nur einen anderen Namen ausdenken ist halt dann etwas zu wenig

wäre was andres mit dicker Streitwagen ist ne Auswahl für alle Helden und das BCM fährt halt auch einen

 

so wie eben der Thron vom Silent King exclusive bei ihm ist, es gibt keinen andere Auswahl im Codex die sowas ähnliches nehmen kann

 

Ich meine, ich hab mir Jahrelang anhören können wie langweilig Kings of War ist weil man dort bei den Helden so wenig Möglichkeiten zum Individualisieren hat bzw die Auswahl an Ausrüstung eingeschränkt ist

und jetzt ist es bei AoS noch weniger, muss ich nicht gut finden egal ob man da jetzt selber was im Hintergrund schreiben kann oder nicht

(wäre der einzige Drachenreiter bei KoW ein BCM würde mich das auch entsprechend ärgern)

 

der Trend hat mir von Anfang an nicht gefallen, aber zumindest waren es am Anfang keine speziellen Modelle, was sich aber inzwischen geändert hat

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 3

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Euch ist schon klar, dass wir noch nicht wissen, ob das ein Kombibausatz ist wie z.B. damals Kalle Franz auf seinem Greifen? 

Nein?

Gut, dann wisst ihr es jetzt. 8)

 

Wahrscheinlich wissen wir es erst im Februar wenn der Battletome kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es hat beides Präzedenz und man kann dessen Bewertung diskutieren unabhängig davon, was nun für dieses konkrete Modell der Fall sein wird.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kuanor:

Na ja, es hat beides Präzedenz und man kann dessen Bewertung diskutieren unabhängig davon, was nun für dieses konkrete Modell der Fall sein wird.

Ich werde dich mit einem "Ich habe es dir doch gesagt" beglücken, sobald das Modell erscheint.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau ma mal

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kuanor:

Na ja, es hat beides Präzedenz und man kann dessen Bewertung diskutieren unabhängig davon, was nun für dieses konkrete Modell der Fall sein wird.

Na die Bergkuh der stein/ licht helfen ist doch auch ein kombibausatz. Der komisch König auf Seepferdchen der wasserelfen ist auch ein kombibausatz. Die neuen todesfraktion hat mit kataros(?) Als Ausnahme, soweit ich weiß, als einzige neuere Fraktion keinen kombibausatz. 

 

Ich würde also eher(!) Davon ausgehen das man da mit einem kombibausatz rechnen kann.  

Wir müssen uns aber überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teclis ist dich kein Kombi-Bausatz?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Mizuka will sagen, dass es für alle Fraktionen außer den Bonereapern auch Kombibausätze gab. Das ist ja was anderes, als zu behaupten, alle namhaften Charaktere wären Kombibausätze. Dafür würden uns bestimmt sofort mehrere Gegenargumente einfallen, nicht nur Teclis. 

 

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mizuka:

Na die Bergkuh der stein/ licht helfen ist doch auch ein kombibausatz. Der komisch König auf Seepferdchen der wasserelfen ist auch ein kombibausatz. Die neuen todesfraktion hat mit kataros(?) Als Ausnahme, soweit ich weiß, als einzige neuere Fraktion keinen kombibausatz.

 

Jup, ich sagte doch, es gab beides, und für dieses Modell ist daher auch beides denkbar. EMM hat ne Befürchtung angesprochen und begründet, warum er den Ausgang schlecht fände.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buap:

 

 

Und hier ein... Stormcast

 

U3Qo43zRkTeHEcF9.jpg

 

Hoffe der Mino deutet auf neue Minos hin (abseits von Slaanesh)

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.