Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Hey, eine ungeteile Chaos-Tiermenschen-Neuerscheinung. :D

Erinnert mich an das Luthor Huss Artwork aus der 7. Edition. Nur dass diese Figur auch eine Waffe hat, um den Kopf abtrennen zu können. Tut sich mit Hämmern ja eher schwieriger.

 

Was ist eigentlich GWs gegenwärtige Faszination mit Topfhaarschnitten nach Uriel Ventris nun dies.  Das ist eine der schlimmsten Frisuren.

bearbeitet von Iron_Hand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Iron_Hand:

Hey, eine ungeteile Chaos-Tiermenschen-Neuerscheinung. :D

 

:skepsis:Ich warte auf den Umbau, bei dem ein Minotaurus einen kopflosen Stormcast hochhält, Bemalung analog zu diesem Modell...

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka: Ich musste mehrmals hinschauen um zu erkennen, ob es ein männlicher oder weiblicher Sigmarine ist. Dachte sie hätten das mit der Boob Armour einfach aufgegeben. Aber so ist es ein weißer Mann mit schrecklichem Haarschnitt.

Aber wie immer nur meine Meinung, ich will das Modell niemandem madig machen, dem es gefällt oder Sigmarines im Allgemeinen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mark1998:

Kopf austauschen und schon sieht es viel besser aus die idee mit dem minotaurenkopf find ich geil für sie optik

Abgeschlagene Köpfe sind immer gut und mit besserer Bemalung könnte man sicher auch noch was retten. 

Ist bei mir ein grundsätzliches Ding, da ich die ganze Armee nicht hübsch finde. 

Aber wie immer gilt: Geschmäcker und so.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Veilchenhaua:

 

Eingeschlagen, ja. Aber eben nicht ABgeschlagen ;) Nicht, dass es einen Unterschied macht, wenn es um den eigenen Kopf geht...

Also bei dem Qualitätsfilm Twillight kann man auch mit einem Hammer Köpfe abschlagen, weil Vampire offensichtlich aus Marmor bestehen und Gliedmaßen nicht abreissen sondern abbrechen. ;)

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gorgoff:

Also bei dem Qualitätsfilm Twillight kann man auch mit einem Hammer Köpfe abschlagen, weil Vampire offensichtlich aus Marmor bestehen und Gliedmaßen nicht abreissen sondern abbrechen. ;)

 

Du hast mir cineastisch offensichtlich etwas voraus und ich ziehe meine Aussage gerne zurück!

  • Like 1

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb chiu:

Spitze Ohren, dat is a Dunkelölf

 

Nicht mit dem Fledermauslogo. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste die Minis noch ein wenig auf mich wirken lassen. Ich mag den Chamäleonskink sehr gerne, auch den Anführer-Nichtmagier. Die anderen Minis gefallen mir mit der Zeit länger, insgesamt ein schöne kleine Bande für eine Fraktion, die mich an sich nicht so interessiert. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Priest mit Thermaldetonator ist große klasse und das Chamäleon auch!

 

Ich hätte mich statt des Saurus über einen Salamander oder sogar einen Kroxigor gefreut, aber ich kenne mich zu wenig mit Underworlds aus, um über die mögliche Zusammensetzung der Banden hinsichtlich Einheitentypen zu spekulieren. :ka:

 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.