Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Evil_D185:

Ist nicht dein Ernst! ???

die anderen Großen Dämonen kosten 110€ sind ähnlich groß mit ähnlichen Optionen

Archeon als Namhaftes Modell kostet 130€

 

mit der üblichen "neue Modelle sind teurer" und "Namhafte Modelle sind teurer" pauschale wird das mehr als die anderen Großen Dämonen (120) oder mehr als Acheon (140) kosten

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Evil_D185:

Wahnsinn, ne dann schau ich mal was da drüben so los ist, schade hatte mich auf einen neuen Bel'lakor gefreut. der alte was super..... und klein, leider

 

vor 4 Minuten schrieb Evil_D185:

Muahhhhh ahhhha hahahahaha ??

Ist nicht dein Ernst! ???

Ich meine ich bin wirklich nicht einer der aufs Geld guckt wenn sich die Miniatur lohnt aber das ist lächerlich in der heutigen Zeit.

Ich meine schaut mal:

 

il_1140xN.2797944784_2mg3.jpg

 

15,95€

und ja ähnliche Größe!

 

 

Kann och voll verstehen grade wenn es so alternativ Modelle gibt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist echt schade Bel'lakor war so ikonisch

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kira:

Du vergleichst gerade ernsthaft nen STL File für 20$ mit nem Kunststoffmodell?

Nah klar, wieso nicht! Es ist ein Miniatur in der gleichen Größeund ich vergleiche nicht eine STL File sonder die gekaufte fertig gedruckte Miniatur!!!

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kira:

Wo genau bekomm ich die für den selben Kurs fertig? 

 

Selber Schuld ??

Überall nur als Beispiel, möchte jetzt nicht zu sehr vom Thread ablenken

 

https://www.etsy.com/listing/922579460/armaros-chaos-incarnate-of-archvillain?ref=user_profile

https://www.etsy.com/listing/943439349/armaros-chaos-incarnate?ref=user_profile

 

einfach mal suchen!

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 3

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Evil_D185:

Also der alte hatte mehr Charakter und das Gesicht war besser und die Oberbeinpanzerung sieht zu groß aus. Die Größe finde ich aber passender.

Nur..... was soll der kosten? 20-25€ ??

Ich hatte erst gedacht du hast die 1 vorne vergessen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag gibt es um 15 Uhr wieder eine Vorschau

https://www.warhammer-community.com/2021/03/13/a-new-warhammer-preview-online-airs-next-saturday/

 

MarPreviewIncoming Mar13 SystemsMarPreviewIncoming Mar13 Silhouettes

 

Das rechts ist vermutlich ein Bogenschütze der Underworlds Ossiarch Bonereapers. Aber interessant für mich ist die Figur links. Was könnte das wohl sein?

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb obaobaboss:

Aber interessant für mich ist die Figur links. Was könnte das wohl sein?

 

Haus Cawdor Executioner (neue Champion-Auswahl für Necromunda) :naughty:

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rEsiSTanCe:

Der Kopf ist für Cawdor aber ganz schön zackig

 

Kragen aus Metallschrott im Nacken? Den Kopf sieht man in der Silhouette nicht.

 

Vielleicht werden die Champions auch amtliche Custodes-Nachahmungen (aus Lumpen, Schrott und Gaffa), die kultische Verehrung dieser Krieger des Imperators zeigt sich ja auch in den Stangenwaffen, die an Wächterspeere erinnern sollen (was ich mega cool finde).

 

Bei Necromunda und Faith im Titel wäre ich jedenfalls sehr überrascht, wenn wir keine Preview zur Cawdor-Erweiterung bekommen (ich meine das Buch sollte sogar „House of Faith“ heissen...).

bearbeitet von Herr Sobek

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Na hübsche Zombies von GW will ich erstmal sehen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kuanor:

Hm. Na hübsche Zombies von GW will ich erstmal sehen.

 

Der vorne in der Mitte sieht im Umriss aus, als wenn er aus dem gleichen Plastikzombiegussrahmen stammt, den ich schon vor 20 Jahren hatte...

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen GW Zombies kommen mit Wurzeln, weil die lange genug im Grab lagen das da was durchgewachsen ist aber nicht lange genug das sie nur noch Knochen sind

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Die neuen GW Zombies kommen mit Wurzeln, weil die lange genug im Grab lagen das da was durchgewachsen ist aber nicht lange genug das sie nur noch Knochen sind



Quaaaaatsch, das sind wuselige, gruselige Geisterwurzeln!!!

Und außerdem sind das keine "Zombies", sondern Rewoken Rootwalkers™...

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombies, das wurde aber auch Zeit.

 

Nur leider kann GW die schlicht nicht.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen, bei Zombies sind halt wirklich klasse Alternativen am Markt. Kann also verstehen, dass GW da sagt: Wir machen da was neues, die Verkäufe der Zombieboxen sind quasi nicht-existent.

 

Und auf der anderen seite: Für die Spieler kann es ja nur gut sein :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal, dass ich sowas live sehe und keiner hat Bilder parat. Zombies sind sehr hit and miss - die Bemalung ist wieder einmal zum Abgewöhnen. Die Fledermäuse wirkten okay, die habe ich nur kurz gesehen.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt stark.
Könnte alles seinen Weg zu mir finden um die Regimenter meiner Warhammer Fantasy Untoten ein bisschen facettenreicher zu gestalten.
Die Blood Knights sind auch nett, jetzt nicht merklich besser als die alten Modelle aber durchaus eine Überlegung wert.

 

Ist halt bei denen nur die Frage, ob wir da wieder bei 70€ für 5 Stück liegen. ?

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.