Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Die Haare scheinen bei den neuen Vampiren so eine Sache zu sein. Die Gesichter hingegen mag ich sehr. Auch die Pose finde ich gelungen.

Die Wahl der Farben bei der Kleidung finde ich wiederum nicht so schön. 

 

Verwirrt bin ich mittlerweile, warum wir schon wieder eine mit Cursed City verknüpfte Mini außerhalb der Box präsentiert bekommen, bevor das Spiel überhaupt raus ist. Gibt es da eine Tag 1 Ergänzungsbox?

  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, eine weibliche Necrarch! ❤️

Ja, die große Base und der überzeichnete Stofffall macht sie gewissermaßen comichaft, aber die Idee weiß ich zu schätzen.

 

vor 2 Stunden schrieb Garthor:

Nach Fledermaushaar und Rattenschwanzmantel jetzt die da?

Die Vampire selber finde ich glaube ich echt am schwaechsten, was die neue Vampir-Range angeht (fuer AoS wohlgemerkt.).

 

Sehe ich übrigens ganz entgegengesetzt.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

Oh wow, daraus lässt sich sicherlich wieder ein cooles Inq28 Modell basteln, oder @Herr Sobek

 

Ach sieh an! ARE! YOU! KIDDING! ME? Die ist ja mal mega gut. Ich sehe direkt das wirre Artwork von John Blanche, auf dem die basiert.

House Courtier oder Hive Nobility, wenn es nicht so barock überladen sondern leicht creepy werden soll? Oder... Corpse Guild?

 

Ich freu mich für alle über neue Zombies und Blutritter, aber das ist definitiv was für mich. Die und der Rattenmann sind leider so gut wie gekauft.

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Herr Sobek:

 

Ach sieh an! ARE! YOU! KIDDING! ME? Die ist ja mal mega gut. Ich sehe direkt das wirre Artwork von John Blanche, auf dem die basiert.

House Courtier oder Hive Nobility, wenn es nicht so barock überladen sondern leicht creepy werden soll? Oder... Corpse Guild?

 

Ich freu mich für alle über neue Zombies und Blutritter, aber das ist definitiv was für mich. Die und der Rattenmann sind leider so gut wie gekauft.

 

Ich wusste es. Die ist wirklich total gut :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Herr Sobek:

Die und der Rattenmann sind leider so gut wie gekauft.

Gibt's die jetzt einzeln? Zumindest beim Rattenmann dachte ich, der wäre aus der Cursed City-Box.

Die Idee hinter dieser Vampirin gefällt mir ausgesprochen. Wenn sie nur nicht so kantig wäre...

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sieht es stark danach aus als wäre Cursed City mehr eine "Start Collection" für Soulblight, und nachdem die AoS Regeln mit in der Box sind wird die wohl in erster Linie dafür gekauft werden

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grimscull:

Gibt's die jetzt einzeln? Zumindest beim Rattenmann dachte ich, der wäre aus der Cursed City-Box.

Die Idee hinter dieser Vampirin gefällt mir ausgesprochen. Wenn sie nur nicht so kantig wäre...

 

Der Rattenmann wurde in der letzten Preview zu den AoS Vampiren gezeigt,  im Video mit den Blutrittern, Riesenfledern und so. Daher nehme ich an, der ist ein Heldenblister für diese Armee.

 

Zumindest ist er ja nicht in der Grundbox von Cursed City, könnte aber natürlich auch Teil einer „Neue Helden und Herausforderungen“- Erweiterung werden.  :skepsis:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zusätzliche Held (in Verbindung zum Roman) für Cursed City ist übrigens die Mini für den Amethystzauberer der alten Box der Imperialen Kampfzauberer

 

https://www.warhammer-community.com/2021/03/22/black-librarys-cursed-city-hero-really-doesnt-play-well-with-others/

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Landi

Ihr seid immer alle zu früh. Das hab ich auch hier schon gesagt.

 

Verlässliche Preise gibt es immer erst Montags bzw. Dienstags nach "Coming Soon". Also dürften heute Nachmittag die Preise kommen. Das ist gefühlt seit Jahren bei jedem Release so (wobei sich die Frage stellt warum der Preis vor Samstag, also dem Vorbestellungstermin überhaupt interessant ist).

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb EMMachine:

Verlässliche Preise gibt es immer erst Montags bzw. Dienstags nach "Coming Soon". Also dürften heute Nachmittag die Preise kommen. Das ist gefühlt seit Jahren bei jedem Release so (wobei sich die Frage stellt warum der Preis vor Samstag, also dem Vorbestellungstermin überhaupt interessant ist).

 

 

Z.B. dann wenn man beim unabhängigen lokalen Händler sich vormerken lassen möchte. Ich zumindest möchte schon zuvor wissen wie das Preis-Leistungs-Gefälle ist :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Landi:

Cursed City ist wohl ab Samstag vorbestellbar (Info vom Brückenkopf und da von GW selbst). Leider noch keine Info zum Preis.

 

Könnte mir auch vorstellen, dass es hier läudft wie bei der Indomutis Box. Quasi erst mal ein abklappern des Bedarfs.

 

Also längerer Vorbestellungszeitraum mit längerer Lieferzeit.

 

Der Preis wird interessant.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dr.Zahnfleisch:

Cursed City wird laut Dakka wohl 155 € kosten und keine limitierte Auflage sein.

155 € wäre ja überraschend niedrig. Hatte mit 180 € gerechnet.  Mal schauen ob es sich bewahrheitet.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb EMMachine:

Ihr seid immer alle zu früh. Das hab ich auch hier schon gesagt

Sry, das es Cursed City schon im AOS Board gibt, habe ich tatsächlich noch nicht gesehen.

Und meine Aussage das es leider noch keinen Preis gibt, stand da nur der Vollständigkeit halber, damit niemand anfängt danach zu suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Landi:

Sry, das es Cursed City schon im AOS Board gibt, habe ich tatsächlich noch nicht gesehen.

Und meine Aussage das es leider noch keinen Preis gibt, stand da nur der Vollständigkeit halber, damit niemand anfängt danach zu suchen ;)

Bezog sich jetzt auch nicht zwangsweise darauf das es ein Unterforum gibt (wobei dort unter anderem auch Warhammer Community Artikel zu Cursed City gesammelt sind die man hier wahrscheinlich nicht mehr findet).

 

Ich werd nur vielleicht manchmal ein wenig "kratzbürstig" wenn immer wieder die Nachfragen kommen "Wissen wir schon einen Releasetag?", "Wissen wir schon was es kostet?", "Ich möchte am liebsten schon alles vor Release wissen."

Wenn man ne Zeit lang GW-Releases verfolgt (was ich teilweise auch wegen meinen Wikitätigkeiten machen) sieht man halt folgendes Schema.

  1. Wenn Sonntags ein "Coming Soon - Preorder next Week" einen Artikel ankündigt, sind es in der Regel 2 Wochen bis Release
  2. Montags nach dem Artikel kommen irgendwann Mittags die Preisleaks
  3. Am Vorbestellungstag gibt es meist mehrere Reviews von Battletomes/Codizes, Kampagnenbüchern

Heißt halt, vor Coming Soon braucht man eigentlich noch nicht nach Preisen zu suchen (ich vermute halt die GW-Fanworld ist in dem Bezug Konsequenter mit dem nennen der Preise).

Ich hab nur einen Fall erlebt, bei dem ich überrascht war und das ist bei deutschsprachigen Romanen, wenn nicht gleichzeitig der englischsprachigen Erscheinen.

 

Und ja 155 dürfte ein annehmbarer Preis sein. Vor Monaten geisterte schonmal 300$ durchs Netz (ohne wirklich zu wissen welche Form von Dollar) das wäre ne nach Kanadisch, Australisch oder US effektiv zwischen 200-250,-€ gewesen.

bearbeitet von EMMachine
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.