Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Torgroll:

Mhh also wenn wir Modelle wie "Rippas Snarlfangs" bekommen bin ich dabei. Da glaube ich aber leider nicht dran....

 

Gibts doch schon bei Warhammer: Underworlds

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sich aber auch nicht ändern, sind dann halt 5 Modelle die sich nicht umbauen lassen

  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der letzten Sonntag gezeigt wurde, dann vermutlich ab morgen.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die kommenden Events hat GW eine meiner Meinung nach schön fiese Chaoskriegerin entworfen

 

image.png.3649262d7e46868ffd458ccbd4894722.png

 

 

https://www.warhammer-community.com/2021/05/20/metawatch-how-does-broken-realms-belakor-change-the-game/

 

Wie exklusiv sie sein wird, ist mir noch nicht ganz klar

  • Like 6

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sie grundsätzlich, nur die Pose nervt mich wieder.
Werde einfach nicht warm damit, wenn Miniaturen, breitbeinig stehend, ihre Zweihandwaffe so waagerecht und starr halten.

 

Eine leichte Neigung der Waffe hätte glaube ich schon ausgereicht, damit sie mich überzeugt.

Verrückt ?

bearbeitet von ArcticSilence

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Modell recht gelungen.

 

Vor allem das Gesicht, das dich anschaut und fragt:" schmeckt Dir mein Essen nicht?" 

 

Aber der Preis wird mich dann wohl doch von der Verlockung fern halten... 

 

Grüße und schöne Pfingsttage

 

Mahud 

  • Like 3

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb obaobaboss:

Für die kommenden Events hat GW eine meiner Meinung nach schön fiese Chaoskriegerin entworfen

 

image.png.3649262d7e46868ffd458ccbd4894722.png

 

 

https://www.warhammer-community.com/2021/05/20/metawatch-how-does-broken-realms-belakor-change-the-game/

 

Wie exklusiv sie sein wird, ist mir noch nicht ganz klar

 

Hier der richtige Link :)

 

https://www.warhammer-community.com/2021/05/21/1-us-open-series-3-beautiful-locations-6-grand-tournaments-all-the-gaming-bliss/

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ArcticSilence:

Mag sie grundsätzlich, nur die Pose nervt mich wieder.
Werde einfach nicht warm damit, wenn Miniaturen, breitbeinig stehend, ihre Zweihandwaffe so waagerecht und starr halten.

 

Eine leichte Neigung der Waffe hätte glaube ich schon ausgereicht, damit sie mich überzeugt.

Verrückt ?

 

Erinnert mich zu sehr an die wenige Wochen alte Schwester

 

G5slCcn.png

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Warhammer Animation Preview sieht man ein paar frames zu diesen neuen Goblins ungefähr bei Minute 1:20. Ist wohl der Trailer für die neue AoS Edition.

 

https://www.warhammer-community.com/2021/05/22/warhammer-animation-preview-online-watch-the-first-five-minutes-of-angels-of-death/

 

Hier nur das Video:

 

bearbeitet von Kurl Veranek
  • Like 1

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb obaobaboss:

Für die kommenden Events hat GW eine meiner Meinung nach schön fiese Chaoskriegerin entworfen

 

image.png.3649262d7e46868ffd458ccbd4894722.png

 

 

https://www.warhammer-community.com/2021/05/20/metawatch-how-does-broken-realms-belakor-change-the-game/

 

Wie exklusiv sie sein wird, ist mir noch nicht ganz klar

Puh, gar nicht meins.

Waffen Kopf zu groß, 2D Pose, riesiges Horn an der Stirn, was auch noch parallel zu den riesigen Hörnern auf der Schulter läuft.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2021 um 19:00 schrieb Chupacabras:

 

Erinnert mich zu sehr an die wenige Wochen alte Schwester

 

G5slCcn.png

 

 

So nebeneinander find ich die super. So Sugar and Spice die bösen Zwillinge :D

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was an der Chaosdame gut ist, ist das Gesicht. Das würd ich gern an nem Chaoskrieger sehen, also an nem General.
Aber die Pose is halt Moppelkotze in Kombination mit der klobigen Rüstung und der Waffe...

Die sieht halt aus, als würde sie Brunhilde heißen...


 

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb OneManArmy:

So nebeneinander find ich die super. So Sugar and Spice die bösen Zwillinge :D

Da ich gerade Streets of Rage 4 mit meiner Frau spiele, hätte ich richtig Bock auf ein Tabletop Beat 'em Up: Man spielt mit Charaktermodellen kooperativ und bewegt sich Dungeon Crawler mäßig auf einem engen Pfad und es kommen automatisch Gegner. Ab und zu mal ein paar Hindernisse unter denen sich Power Ups befinden. Am Ende dann so Bossgegner, wie die beiden hier, mit Gimmick.

Gibt es ja in so ähnlich schon (so meine Erfahrung zB mit Descent), aber noch simpler wäre, wie ich mir das vorstelle.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OneManArmy:

Da ich gerade Streets of Rage 4 mit meiner Frau spiele, hätte ich richtig Bock auf ein Tabletop Beat 'em Up: Man spielt mit Charaktermodellen kooperativ und bewegt sich Dungeon Crawler mäßig auf einem engen Pfad und es kommen automatisch Gegner. Ab und zu mal ein paar Hindernisse unter denen sich Power Ups befinden. Am Ende dann so Bossgegner, wie die beiden hier, mit Gimmick.

Hört sich an wie damals Double Dragon!

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.