Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und damit beko.men die Seraphon seit langem auch mal ein neues Modell Einen neuen Lord Kroak https://www.warhammer-community.com/2021/04/12/lord-kroak-has-returned-and-hes-had-an-epic-glow-u

Also "Der größenwahnsinnige General Egbert von Wallchen ist mit seiner Armee in einem absurden Feldzug bis nach Ind gezogen und wird jetzt von einer verteidigenden Streitmacht einiger Prinzen von Ind

Posted Images

vor 9 Stunden schrieb Helle:

Am besten ein Ork. ;)

Ich würde auf einen Squig tippen. Wäre ja durchaus spannend, ob die für jede Fraktion etwas planen, der Gryph Hound im Artikel wirkt ja auch schon ganz gut. Wenn der Post nicht neu wäre, hätte ich das alles aber als Aprilscherz abgetan.

Link zum Beitrag

Also ich finde ihn jetzt nicht so toll. Die Innereien wirken einfach billig draufgeklatscht. Wenn man die aber wie Sticker irgendwo anbringen könnte, wäre das schon witzig.

Aber ein Plüschsquig, -absorber, -riesenratte oder ein lebensgroßer Fenriswolf :wub:

Link zum Beitrag

Irgendwie finde ich den Plüsch-Nurgling zu lieblos gestaltet...

Im Vergleich die Plüschis von Ulisses / F-Shop, sind da doch ein wenig liebevoller gestaltet (Das Schwarze Auge):

Yo´Nahoh, das ultra-süße Kind der Erzdämonin Charyptoroth!

Die wirken auf mich irgendwo qualitativer und durchdachter im Vergleich.

Die Idee ist Klasse - die Umsetzung mMn ein wenig dahingerotzt.

Link zum Beitrag

Wer im August auf Battletomes gehofft hat, der mag enttäuscht werden:

https://www.gw-fanworld.net/threads/diskussion-age-of-sigmar-neuerscheinungen-2021.184635/page-110#post-3280993

GW hat wohl den Text des Artikels nachträglich angepasst. 

Kann natürlich dennoch sein, dass wir Sonntag die Info bekommen, dass es ab Anfang September dann bestellbar ist.

Link zum Beitrag

Und Samstag geht dann endlich der Kram zur Dominionbox in Preorder.

https://www.warhammer-community.com/2021/09/05/sunday-preview-two-new-battletomes-and-a-whole-new-show-on-warhammer/

In der Preview kam mir nur dieses Bild unbekannt vor:

zHwYe4tyogINPCFd.jpg.13946e08034a28989adb463a9020e5d3.jpg

Sind aber an sich ja keine wirklich neuen Sachen. Und natürlich gibt es zum Release Würfel, die mich nicht abholen.

t442qiv0fSzozfLu.jpg.42e34f0bfd64d53a30d50ab668caa5a6.jpgylDgxMkiMfpAprI2.jpg.b2124f0e83201cdbbb24c47d03c4d42e.jpg

Die Farben für die Orkwürfel finde ich nicht so gelungen. Das etwas hellere Grün, das GW bei den Coolboys nutzt wäre vielleicht eine Alternative gewesen - dazu eine andere Farbe, die nicht so sehr Gefühle von Nurgle verursacht.

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb OneManArmy:

In der Preview kam mir nur dieses Bild unbekannt vor:

zHwYe4tyogINPCFd.jpg.13946e08034a28989adb463a9020e5d3.jpg

Die beiden Miniaturen stammen aus der Soulwars Box. Seit der 3. Edition gibt es halt keine wirkliche Möglichkeit mehr hat an einen Lord Arcanum auf Gryph Charger zu kommen. Der Evocator-Prime ist effektiv nur dabei, weil sich beide Modelle den gleichen Gussrahmen teilen. Etwas ähnliches müssten wir eigentlich auch bei den Nighthaunt erleben, wenn die ihren neuen Battletome erhalten.

bearbeitet von EMMachine
Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb OneManArmy:

@KiraDanke für die Übersicht - schade, dass wohl wirklich nur die Sachen aus der Preview kommen. Da sind ja noch viele Sachen, die angekündigt wurden und jetzt zum Release nicht am Start sind. Scheint ja echt schwierig zu sein mit der Ware...

Die müssen bei GW genauso wie im Rest der Welt drauf warten, dass alle geimpft und dementsprechend wieder einsatzbereit sind.

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb OneManArmy:

Ich dachte das liegt an Booten, die im Suezkanal feststecken...

Die Kombination aus Impfungen, Suezkanal und Holzknappheit trifft zusammen auf.

Jeder einzelne Faktor wäre schon schlecht, aber in Kombination trifft es halt richtig.

vor 3 Minuten schrieb Helle:

Wohl eher an Containern, die irgendwo rumstehen wo sie nicht gebraucht werden.

Das ist bestimmt auch ein Problem.

• Like 2
Link zum Beitrag