Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

Empfohlene Beiträge

Ja, Container war etwas worauf die wenigsten geachtet hatten bis es zu spät war

Brexit kommt halt auch noch dazu da es in GB auch grad an LKW Fahrer mangelt (also Ware nicht vom Lagerhaus zum Verteiler kommt bzw Rohstoffe vom Hafen nicht zur Fabrik), und ein weltweiter Mangel an Plastik weil alles nach China geht.

Aber solange GW nicht klar kommunizieren will ob es Probleme gibt oder nicht, sind sie auch selber Schuld wenn die Leute mit Unverständnis reagieren

• Like 2
Link zum Beitrag
  • Antworten 7,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und damit beko.men die Seraphon seit langem auch mal ein neues Modell Einen neuen Lord Kroak https://www.warhammer-community.com/2021/04/12/lord-kroak-has-returned-and-hes-had-an-epic-glow-u

Also "Der größenwahnsinnige General Egbert von Wallchen ist mit seiner Armee in einem absurden Feldzug bis nach Ind gezogen und wird jetzt von einer verteidigenden Streitmacht einiger Prinzen von Ind

Mit noch ein bisschen mehr Green Stuff, kann man mit Geschick einen Dampfpanzer draus formen

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb Kira:

Was mich gerade ein wenig verwundert ist, ob der White Dwarf wirklich um 1€ teurer wird mit dem neuen Heft. Bisher waren es nämlich 8,-€. Und bei den Battletomes müssten es auch 5,-€ mehr sein.

Wäre natürlich auch denkbar, dass der Druck wo anders stattfindet und daher der Preisanstieg herkommt.

• Like 1
Link zum Beitrag
Am 6.9.2021 um 16:07 schrieb Performer of Miracles:

Interessant wäre nun ja, wenn der WD teurer ist nur weil er woanders gedruckt wird, er nun bei den Abonnenten auch pünktlich/pünktlicher ankommt. 🤔

Den soll man doch jetzt über Disney... ich meine Warhammer+ beziehen.

Link zum Beitrag

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass GW nicht einigen Abstand beim Einpflegen lässt. Gut, mir sollte es Recht sein. Habe ein Warhammer+ Abo. Wenn ich damit auch noch zeitnah, sprich monatlich aktuell mein WD-Abo ablösen kann, wieder Geld gespart. Ich glaube aber nicht, dass das GW so amchen wird......

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Hotwing:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass GW nicht einigen Abstand beim Einpflegen lässt. Gut, mir sollte es Recht sein. Habe ein Warhammer+ Abo. Wenn ich damit auch noch zeitnah, sprich monatlich aktuell mein WD-Abo ablösen kann, wieder Geld gespart. Ich glaube aber nicht, dass das GW so amchen wird......

Stehen denn im WD noch wichtige Dinge drin, die nicht auf der Communityseite abgebildet werden?

Link zum Beitrag

Die Frage ist letztlich, wie du "wichtig" definierst. Es gibt regelmäßige Kolumnen zu diversen Spielsystemen und zum generellen Hintergrunddesign/Weltenbau, es gibt themenbezogene Umbau- und Bemalartikel (etwa zu bestimmten Kriegsgebieten, Subfraktionen, Witterungsverhältnissen … ), es gibt Spielberichte (mittlerweile meist eher mit den tatsächlichen Armeen der Spieler und Spielerinnen und seltener mit den Studio-Armeen), es gibt die Brennpunkt-Artikel, die dich mit neuen Szenarios und optionalen Regeln für den thematisierten Konflikt versorgen, es gibt gelegentlich ergänzende Fraktionsregeln … 

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Vermillion:

Die Frage ist letztlich, wie du "wichtig" definierst. 

Regeln.

Alles andere ist Hobbytinnef, den ich woanders gratis und -seien wir mal ehrlich- in besser bekomme.

Wenn die also die Regeln auf Warhammer Community oder Warhammer + raushauen, braucht man den WD nicht mehr.

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Gorgoff:

Regeln.

Alles andere ist Hobbytinnef, den ich woanders gratis und -seien wir mal ehrlich- in besser bekomme.

Wenn die also die Regeln auf Warhammer Community oder Warhammer + raushauen, braucht man den WD nicht mehr.

Ich denke, was besser ist und was nicht und welche Inhalte man wichtig findet, das liegt am Ende im Auge des Betrachters, und folglich auch der Rückschluss, ob man den White Dwarf "braucht" und lesen möchte oder nicht. Viele Leute erfreuen sich ja auch einfach dran, monatlich eine nette Hobbyzeitschrift in der Hand zu halten, statt einschlägige Internetseiten zu wälzen. Aber nu, ist ja jetzt auch sehr offtopic, daher wollen wir das gar nicht weiter vertiefen. 

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Vermillion:

Ich denke, was besser ist und was nicht und welche Inhalte man wichtig findet, das liegt am Ende im Auge des Betrachters, und folglich auch der Rückschluss, ob man den White Dwarf "braucht" und lesen möchte oder nicht. Viele Leute erfreuen sich ja auch einfach dran, monatlich eine nette Hobbyzeitschrift in der Hand zu halten, statt einschlägige Internetseiten zu wälzen. Aber nu, ist ja jetzt auch sehr offtopic, daher wollen wir das gar nicht weiter vertiefen. 

Damit hast du vollkommen Recht.

Hab den ja früher deshalb auch gekauft, nur spiele ich jetzt keines der Spiele mehr, die darin auftauchen.

Würden die Anfangen auch die HH in jedem Heft zu bearbeiten, würde ich vermutlich auch schwach werden. :)

• Like 2
Link zum Beitrag

Es gibt weitere Neuigkeiten zu Warhammer Underworlds; neues Modell zur neuen Saison:

https://www.warhammer-community.com/2021/09/13/this-bird-is-coming-to-peck-your-enemies-to-death-in-the-new-season-of-warhammer-underworlds/

WHUWBirb Sep13 BirbMini

Finde ich ganz cool!

bearbeitet von Gorgoff
Bildgröße angenehmer gemacht
  • Like 1
Link zum Beitrag

Also Stormcasts gegen die Kruelboyz in der Starterbox? 

Da werde ich wohl verzichten und weiter auf eine coole CoS-Bande in der Saison hoffen. 

Mal schauen was es bei der Gencon sonst noch neues gibt. Bei der Vorschau sind vorne links ein Stormcast und vorne rechts... gute Frage. 

Hoffentlich wird es bei Warcry mehr als nur Regeln für die neuen Fraktionen. Neue Warcry-Modelle wären schön. 

GenCon Incoming Sep13 Header

GenCon Incoming Sep13 Systems

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 2
Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb =I=ndustrial:

Es gibt weitere Neuigkeiten zu Warhammer Underworlds; neues Modell zur neuen Saison:

https://www.warhammer-community.com/2021/09/13/this-bird-is-coming-to-peck-your-enemies-to-death-in-the-new-season-of-warhammer-underworlds/

WHUWBirb Sep13 BirbMini

Finde ich ganz cool!

Keine Krabbe, keine Chance.

Die Bemalung ist wieder furchtbar.

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb obaobaboss:

Da werde ich wohl verzichten und weiter auf eine coole CoS-Bande in der Saison hoffen.

Aber: Für Stormcasts gibt es ja nicht eine einzige Bande, da ist doch gut, wenn jetzt was kommt ;)

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb =I=ndustrial:

WHUWBirb Sep13 BirbMini

Finde ich ganz cool!

Hm, laut dem Artikel ein Aetherwing. Spannenderweise bleiben die eigentlich unter sich oder gehen einen Bund mit Vanguard Raptors ein. Stellt sich also die Frage ob ein Raptor dabei ist oder ob hier ein Aetherwing wirklich ein Band mit was anderem als einem Vanguard Raptor eingegangen ist.

vor 19 Stunden schrieb obaobaboss:

Mal schauen was es bei der Gencon sonst noch neues gibt. Bei der Vorschau sind vorne links ein Stormcast und vorne rechts... gute Frage. 

Hoffentlich wird es bei Warcry mehr als nur Regeln für die neuen Fraktionen. Neue Warcry-Modelle wären schön. 

GenCon Incoming Sep13 Header

GenCon Incoming Sep13 Systems

vor 19 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Kein AoS auf der GenCon?

Das ist jetzt schon etwas seltsam nachdem grad ne neue Edi raus ist

Ja es ist spannend das kein AoS in Form von AoS vertreten ist, aber sowohl Underworlds als auch Warcry (was ja abgesehen von kein paar kleinen kostenlosen Kampagnen auch keine Releases 2021 hatte).

Link zum Beitrag