Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

GW hat gerade wieder ordentlich Output. Eine neue Box für WarCry wurde angekündigt:

 

https://www.warhammer-community.com/2023/02/07/the-askurgan-trueblades-are-vampire-ascetics-who-dispatch-foes-with-precision-blows/

 

Eine Fraktion werden die Askurgan Trueblades:

 

07 02 WC AskurganTruebladesFocus Image1

 

Die zweite Fraktion werden die "Claws of Karanak" - da sollte es wohl im Laufe der Woche weitere Infos geben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein ordentlicher BloodBowl Schiedsrichter 

  • Like 10

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beim Necromunda spielen.

 

"In welchem Buch stand das noch gleich?"

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Endlich mal ein ordentlicher BloodBowl Schiedsrichter 

DAS hab ich auch gedacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit den Computern und der KI waren die Votann Dingsbums, nicht die Kharadron Irgendwas. Ich weiß, ist nicht leicht zu trennen.

Zumal optisch.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so viel Mimik irgendwie recht cartoonig, oder?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb obaobaboss:

Mir gefällt der Salamander sehr, nur die Federn seitlich am Kopf würde ich wegmachen. 

Salamander?

Sieht eher nach Diametrodon aus... :D

 

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb quiek:

Ist was bekannt dass Kroxigore kommen sollen oder ist das Wunschdenken von dir? Wäre natürlich mega!

image.png.da4e1b6081b2ab1945f2d24ed27ae83b.png

Rumour Engine 31.01.23

 

image.png.19553cab5333512a5c63a01736fb066f.png

Aktuelles Modell von der GW Page. ?

 

Der neue "Salamander" hatte auch eine Rumour, auf der sind lediglich seine Hals-Auswüchse zu sehen. Die vorerst als Feder zugeordnet wurden.

 

Und es bestätigt sich ja gerade immer mehr, das GW wohl alle der ziemlich alten Seraphon Modelle angehen will. 

 

Aber ob die sich auch an das Stegadon heran wagen? ?

bearbeitet von Performer of Miracles
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Performer of Miracles:

 

Und es bestätigt sich ja gerade immer mehr, das GW wohl alle der ziemlich alten Seraphon Modelle angehen will. 


Manche Leute wollen das anders sehen, aber für mich wirkts ja so, als würde GW eine Liste mit Einheiten abarbeiten, die dann auch für The Old World genutzt werden können (siehe auch den letzten Release fürs Chaos), wenn das Spiel rauskommt. Ich erwarte also eigtl. definitiv neue Kroxigor und eigtl. auch Stegadons... die letzteren habens zwar nicht so nötig, aber ich vermute, dass GW da Einen raushauen will... irgendein total pompöses Teil. Mit dem neuen Slann ist ihnen das gut gelungen, find ich.



Zum Salamander:
Der Körper ist großartig, nur der Kopf ist 'meh' ...
Ist ein kleines Problem, dann ersetzt man halt den Kopf durch nen anderen oder modelliert den um.

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Barbarus:

für mich wirkts ja so, als würde GW eine Liste mit Einheiten abarbeiten, die dann auch für The Old World genutzt werden können 

Dafür deutet für mich jetzt eher nichts hin. Vor allem, bis ToW wenn überhaupt mal erscheint, werden doch sicher noch 2,5-3,5 Jahre vergehen.. ??‍♂️

 

Und gerade die alten sturen Hasen, für die ToW doch sein soll... sind mit dem cartoonigen AoS Design doch so unzufrieden..

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher haben sie ja vor allem die Minis ersetzt, die keinen Plastik-Bausatz hatten, oder? Ausnahme sind die Sauruskrieger, aber Slann, Saurus-AST, Salamander und dann eventuell Kroxigore würden da hineinpassen. 

 

Bin gespannt, ob sie auch neue Stachelsalamander planen. Die wären auch noch nicht in Plastik zu haben. 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 2

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Barbarus:

Manche Leute wollen das anders sehen, aber für mich wirkts ja so, als würde GW eine Liste mit Einheiten abarbeiten, die dann auch für The Old World genutzt werden können (siehe auch den letzten Release fürs Chaos), wenn das Spiel rauskommt. Ich erwarte also eigtl. definitiv neue Kroxigor

 

Ich fühle mich angesprochen. Und ich sage zum x-ten und vielleicht letzten Mal: Natürlich kann man die Modelle für TOW nutzen solange sie auf die entsprechenden Eckbases passen. Gerade Echsenmenschen sind da als Volk auch ziemlich dankbar, selbst mit Laserwaffen oder was immer da noch kommt.

 

Aber du unterstellst GW, die würden das in Hinblick auf TOW machen - einem Spielsystem, über das wir bisher fast nichts von offizieller Seite wissen außer, dass daran gearbeitet wird. DAS GW-Fantasy-System ist weiterhin Age of Sigmar, das haben Sie in einem der letzten Artikel zu TOW ja deutlich gemacht (von wegen "End Times waren schon immer so geplant und da kommt kein retcon, AoS ist GEIEL!"). Dass man Modelle auch relativ problemlos in anderen Systemen nutzen kann, stört GW ganz bestimmt nicht. Geld hat die noch nie gestört. Aber das wird keinen Einfluss auf Miniaturendesigns oder Releasepläne von AoS haben.

 

Dem letzten Teilsatz stimme ich hingegen zu, neue Kroxigore werden ganz bestimmt kommen.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Herr Sobek:

Aber du unterstellst GW, die würden das in Hinblick auf TOW machen - einem Spielsystem, über das wir bisher fast nichts von offizieller Seite wissen außer, dass daran gearbeitet wird. DAS GW-Fantasy-System ist weiterhin Age of Sigmar, das haben Sie in einem der letzten Artikel zu TOW ja deutlich gemacht (von wegen "End Times waren schon immer so geplant und da kommt kein retcon, AoS ist GEIEL!").


Mensch, Mensch, lass mir doch den Funken Hoffnung, dass es irgendwo in den Reihen GWs Leute gibt, die die große Rebellion planen, um AoS zu stürzen und die alte Welt wieder als rechtmäßigen Herrscher des GW-Universums einzusetzen!!! ? ?

"Friede den imperialen Provinzen, Krieg den acht Reichen!" - oder so ähnlich. Bestimmt haben sie eine geheime Kennung und einen geheimen Handschlag. Ich glaub fest dran.

:banana:

 

 


 

  • Like 4

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neue echsenmenschen

 

 

Die sehen nett aus, aber mit ihrem Schnick Schnack und den Waffen erinnern die mich an Dino Riders!

Also plane ich eine Eldar Exoditen Dinosaurierarmee!

Klingt nach einem Vorsatz für 24

 

 

dino_riders.jpg

bearbeitet von Llewellyn
  • Like 11

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.