Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Info aus dem GW Laden

Box 5 Liberators 40€

Lord Celestan 26€

 

Waffenoptionen für die Sigmariten

Liberators kriegen Schwerter, Prosecutors Speer und Schild und die Retributors Hellebarden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke, dass ich bei X-Wing ein passabel bemaltes, Spiel fertiges Modell für 10-15€ bekomme...

Die Preisschiene war mir zwar noch nie besonders wichtig und natürlich kann man die beiden Systeme nicht vergleichen, aber ich denke GW sollte eine solche Entwicklung nicht aus dem Auge lassen, zumal eine gewisse Bemalunlust unter vielen TTlern die lieber Spielen als basteln und malen recht verbreitet ist (und auch schon immer war).

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zinnfiguren würde ich ja noch Preise von 5/6 Euro akzeptieren, aber 8? Und dann auch noch Plastik? Was hat denn GW bitte für eine Gewinnmarge? 

@Asuryan,

Pah! Das Qualitätsprodukt von GW hat noch einen Lederbändel und ein Magnetschale dabei. Wie willst du bitte ohne Lederbändel und Magnetschale die Reichweiten von Schwertern ausmessen? 

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt erklären, dass man schön sieht wie das Ding zwischen zwei Basrändern liegt und nicht zwischen den Figuren direkt. Und der Sinn sich dadurch ergibt, dass man so das unsinnige Haarespalten bei z.B. Fliegern umgeht, ebenso wie das Positionieren von kleinen Bases auf großen. Und das GW die Basegröße und Form einfach frei gestellt hat, damit auch alte Modelle ohne großes Umbasen noch in AoS verwendet werden können. Ich könnte es aber auch lassen und einfach darauf verweisen, dass man etwas Eigeninitiative beweist, sich das Bild anschaut und sich aus dem Gesehenen seine Schüsse bildet.

 

Du könntest aber auch einfach genau hinschauen und sehen, dass das Ding direkt von der Waffe des Chaoten zum Schild des Sigmarines geht und nicht von Base zu Base.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber aus GWs Sicht ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil des Hobbys. Nicht um sonst haben die eigene Pinsel und Farben, Bemalvideos, etc. Beim Rest stimme ich dir durchaus zu.

 

 
 

Dann könntest man aber noch mal ganz genau nachschauen und fstestellen, dass in dem Fall von der Mitte des Axtblattes bis zur am weitesten entfernten Schildkante gemessen wird. Was dann eher dem Baserand als der tatsächlich kürzesten Entfernung zwischen  beiden Modellen entspräche.

 

Dafür braucht es aber schon ne ganz spezielle Sicht auf die Sache ...

post-22819-0-79109100-1436369757_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hm.... was da jetzt wohl kommt?

Anscheinend (laut Bols) soll Slaanesh ja gefangen worden sein. Ich denke er verschwindet aufgrund seiner Unbeliebtheit bei bei GW intern und der nicht jugendfreien Art.

http://www.belloflostsouls.net/2015/07/age-of-sigmar-slaanesh-exits-stage-right.html

Wäre schade...

bearbeitet von bigjaxl2004

Bemalte Figuren: 2016: 6 / 2015: 6 / 2014: 23

Mein P500 (2017): Salamanders - Wenn die Echsen Feuer speien [WH30k]

_TTW_HHC_Niederlage_klein.png

Mein P250 (2015): Eldar Iyanden 2
Mein P500 (2014): Eldar Iyanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lameth,ich habe dich mal gemeldet, weil du nackte Brueste gesagt hast...verdammt jetzt habe ich es auch gesagt :D

Vielleicht konnte man das Symbol auch nicht copywriten, weil es dem Symbol fuer maennlich zu aehnlich sah ;)

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hat hier einer Titten gesagt??? :D

33 Euro für ne blaue oder rote PET-Dose und 8 Würfel :lol:

Was immer die bei GW rauchen, das will ich auch!

So langsam frage ich mich wen AoS überhaupt ansprechen soll: Tabletopper offensichtlich nicht, sonst gäbe es Regeln die den Begriff wert wären, Veteranen sowieso nicht. Einsteiger sind bei dem Preis einfach raus (das Argument war "keine 400€+ investieren müssen nur um mal nen spielbare Armee zu haben" - doch, wenn die Preisvorgaben bleiben muss man das auch, nur hat man dann eben keine Armee von 100-150 sondern nur 50 Modelle :D), casual-Gamer sowieso.

Mich würden an der Stelle mal die Einzelhändler interessieren: glaubt da irgend einer dran das der Käse auch nur im entferntesten funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die bei GW haben nicht die leiseste Ahnung, wieviel Geld Menschen in der Realität besitzen und was für Ausgaben die so haben. Die denken halt jeder hat massig Geld, fällt auf deren dümmlichen Sprüche rein und ist bereit alles von denen zu kaufen.

 

Spätestens jetzt sollte jeder gemerkt haben, das GW aus ihren Fehler, die Warhammer gekillt haben rein garnicht gelernt haben und auch nicht begrreifen wieso sie dieses 30 Jahre alte Universum gegen die Wand gefahren haben.

bearbeitet von Lordkane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh...war Mantic nicht die Firma die nichts auf die Reihe kriegt und deswegen alles über Kickstarter laufen lässt und somit alle Kosten auf den Kunden abwälst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.