Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

hast du dazu vergleichsbilder gesehen? würde mich echt interessieren, wie groß der unterschied ist. vergleich: alt - neu - aow

Schätze die Slayerballerinas sind ein Kopf grösser als die Buckelzwerge aus der 8ten.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie sicherlich nur n Viertel der Range erneuern, und dann das Armeebild nicht zusammenpasst...

Wobei, das hat ja bei Goblins und Skaven auch nie gestoert :-/

Ja....Ich hab Skaven aus 4 Editionen in der Armee(Auch Metallsklaven).....

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich auch. Besonders die Giftwindkrieger fallen da unangenehm raus.

Die Sklaven sind noch winziger als die aktuellen Klanratten, oder?

Giftis hab ich auch 7. Der Metallflamer ist auch so ein Riesending.

Die Sklaven sind etwa gleich gross wie die aktuellen Klanis.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also meine Metallsklaven sind kleiner als die aktuellen Klanis. ;)

Die liegen seit nen Jahr in der Schachtel mit den unbemahlten Ratten? Ich such die jetzt nicht raus.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wobei, das hat ja bei Goblins und Skaven auch nie gestoert :-/

 

Ich finde das persönlich auch gar nicht so schlecht, solange der Stil zusammenpasst. Man gewöhnt sich aber schnell daran, dass alle Modelle, die aus der Packung kommen, gleich groß sind. Würden die Modelle in der Packung bereits leicht unterschiedliche Größen, aber einen gleichen Stil haben, wäre das nicht so auffällig. Ist ja "in natura" auch so, dass Größen variieren. Bei Zwergen fällt das aber ein wenig mehr störend auf. Ich denke man kann sagen, dass die meisten denken "Ein Zwerg ist deutlich kleiner als ein gewöhnlicher Durchschnittsmensch". Das möchte man wohl unbewusst auf dem Spieltisch auch so sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie auch Zwergenmodelle produzieren, die zu ihrem alten Spiel besser passen, als zu ihrem Neuen ?

Völlig richtig.

Aber genau darum geht es eben, was unsere Fanboy-Hater nun mal in ihrem Hate nicht kapieren wollen. Mein Post bezog sich einfach darauf, dass der neue Slayerlook nicht zu den alten Zwergen passt. Ich find ihn eben anders, nichtmal wirklich schlecht. Nur eben anders. AoS und nicht Fantasy. Das macht bei einem Spiel, welches AoS heißt irgendwie auch Sinn. 

Nur sind damit halt nun diejenigen raus, welche irgendwie gehofft hatten, sie bekommen noch Modelle, welche sie integrieren können. Das geht mit diesen Slayern einfach nicht wenn man ein gewisses Maß an einheitlichem Look in seiner Armee haben will.

Alles in allem komme ich zu der Einschätzung .... :buch: ...  : es gibt derzeit schlimmere Krisen in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten Bildern muss ich mein Urteil etwas abmildern. Die Posen sind doch brauchbarer als anfangs gedacht, Vieles kann durch Arm- und Kopfhaltung (und gegebenenfalls etwas Greenstuff) verbessert werden. Überraschend sind gerade die Ballerinabeine die besten/ wirkungsvollsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=160141

 

Quelle: Brückenkopf

 

Ich finde die immer noch nicht besser, ehr noch schlechter. Elfen habe ich aber auch schon abgeschrieben, nachdem was der AoS - Stil zeigt. :notok:

 

Anbei viel Spaß beim umbauen........die Gußrahmen sind mal wieder das Loch im Loch. Jetzt gibt es auch Sumo - Zwerge und eine Menge Zwergen - Hintern. Wo man eigendlich die Klöten sehen müsste....oh man...

bearbeitet von Kaiyu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute...^^

 

Das sind Zwerge! Die sind nicht hübsch. Auch wenn sie halb nackig rumhoppsen. Das sollen sie nämlich gar nicht sein.

Wenn ihr hübsche Halbbekleidete sehen wollt, müsst ihr in die Elfenecke oder zu Slaanesh schielen. Ok...die letzten Slanneshsachen (Plastik-Dämonetten) waren auch net so sexy...eher das Gegenteil...aber na ja...mal sehen wie die Elfen...ups...AELFS...so werden.

bearbeitet von Grandmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß.

Die Tippelschritte sind das Schlimmste, der Slayer, der normal geht, wirkt ja noch ganz ok.

Nicht überragend, aber nach den letztwn Bildern zumindest iO.

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal fernab von Fluff: Die Modelle finde ich insgesamt sehr hübsch. Der Runemaster hat nur leider zuviel im Gesicht rasiert :D

Die Vulkite Berzerkers find ich schon enorm cool. Auch mit Schilden. Ingesamt aber doch zu nackt. Mit Rüstung wären die enorm geil.

Die Hearthguard ebenso. Ketten an Äxten scheinen bei AoS "die" Waffe zu sein :D

 

Off: Ich habe mir heute ganz viele neue Minis gekauft. Für mich. xD

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.