Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Sturm des Chaos hat nie stattgefunden.

Der wurde 2010 aus dem Fluff gestrichen, als das dicke Regelbuch für Warhamers 8te Edition erschien.

Er verstarb während der "letzten Tage".

Und GW hat ihn wohl nicht so gern gemocht, weil sonst hätte er wie viele durch ein Wunder doch weitergelebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Unterschied? :ka:

 

:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Unterschied? 

 

Crom ist das Ideal eines wahren Kriegers, der sich in der Glaubensfrage richtig entschieden hat und sein Schicksal von einer höheren Macht bestimmen lässt.

Grom ist nur der Fettsack vom Nebelberg und eine plumpe Grünhaut noch dazu !

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon jemandem aufgefallen, dass Aelf, Orruk, Duardin und was sonst noch komische Namen hatte, nicht mehr im Shop ist?

Elfen sind getrennt, Zwerge sind wieder Dwarfs und Orkse wieder Orkse.

 

... mir egal, wer dein Papi ist. Solange ich hier angle, latscht da keiner über`s Wasser!

Da gibt`s mich auch. https://www.facebook.com/waschbaersbasteley
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon jemandem aufgefallen, dass Aelf, Orruk, Duardin und was sonst noch komische Namen hatte, nicht mehr im Shop ist?

Elfen sind getrennt, Zwerge sind wieder Dwarfs und Orkse wieder Orkse.

 

Also doch, hatte mich am Wochenende gewundert wo die tollen Namen hin sind. Echsen sind aber immer noch Seraphon oder so ähnlich.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückbenennung sieht eher nach Kapitulation angesichts zu geringer Absatzzahlen oder Akzeptanz aus. Würden die Namen später WIEDER geändert in OGOR, AELFS  etc.,  würde mich das wirklich wundern. Wohl eher Schadensbegrenzung, was hier gemacht wird. Oder ein Zeichen dafür, dass die rückbenannten Fraktionen keine neuen Modelle bekommen und lediglich abverkauft werden. Ich erinnere an Bretonen. Werden seiit 2004 nur noch abverkauft, ohne dass irgendwas Neues gekommen ist.

bearbeitet von FireWok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile bin ich froh das es keine neuen Bretonen gibt. Bei den entwicklungen der letzten Jahre (Designtechnisch [Miniatur- und Spiel]) kann da ja fast nix gutes heraus kommen. :D

UND, somit kann man sich auf die schicken Minis der 5. Edition konzentrieren...und braucht sich nichtmehr über deren Preise aufregen...sind ja quasi auf dem Niveau des Zeugs das heute aus der Miniaturenschmiede rollt. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das eigentlich auch als Wink vom Zaunpfahl, dass es bei diesen Völkern so schnell nichts Neues geben wird.

Dann muss ich mich nur noch zwischen Orksen und Waldelfen entscheiden...

... mir egal, wer dein Papi ist. Solange ich hier angle, latscht da keiner über`s Wasser!

Da gibt`s mich auch. https://www.facebook.com/waschbaersbasteley
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fimir

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig gesehen, dass 90 nackte Zwerge über 800 Euro kosten? Ist das ein Aprilscherz oder sind die jetzt komplett übergeschnappt?

 

Es sind 94..so viel Zeit muss sein. :D

http://www.games-workshop.com/de-DE/Grand-Fyrd

Und jetzt stell dir mal vor, die wären nicht nackt, sondern hätten alle eine Zwergenrüstung an. Was das dann kosten würde...unbeschreiblich.... :goil:

bearbeitet von Grandmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, GM hat es erfasst :)

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.