Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Denke auch die klassische "Gorillapose" hätte ihm besser getan...aber naja...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Viere war auch mein erster Gedanke dazu...und dann noch 'n Moloch Kopp und nicht den Abklatsch vom alten Dämonenprinzen.

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja schon immer fragwürdig und mitunter lächerlich, wie viele Schädel GW im Laufe der 7. und 8. an Modelle geklatscht hat ...aber in diesem Fall hier fällt es mMn besonders unpassend , weil lieblos und uninspiriert ins Auge.

Allerdings bleibt GW seiner Linie treu Modelle zu veröffentlichen, bei denen man sich nicht sicher ist, was sie sein sollen und für welches System sie eigentlich gedacht waren.

Schade.

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab kommenden Samstag kann man das Battletome: Grand Alliance Death vorbestellen:

http://forum.spikeybits.com/showthread.php?20765-Age-of-Sigmar-Warhammer-Fantasy-9th-Rumors-Explosion/page10

(Ganz unten ist das Cover zu sehen.)

Edit: Bei der abgebildeten Formation kann man schon sehen, dass Krell jetzt nur noch ein gewöhnlicher Wight King ist.

Ich denke mal außer Nagash und 3 der Motarchen, werden alle namenhaften Chars wegfallen.)

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, das wird ein richtig teurer Monat. Fyreslayers, SW-Kampagnenbuch 1-2 x Wulfen, Chaos-Alliancebuch und jetzt noch Death. Naja, wenigstens fällt dann die Fahrt nach Bremen nicht mehr so sehr ins Gewicht.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es wird auch Zeit, dass die alten Helden wegfallen. Für die Übergangszeit und für Interessierte, war das ja zum Regeln lernen ok. Aber jetzt müssen sie sich endlich vom alten System so weit wie möglich entfernen. Dass die Gottgleichen erhalten blieben, passt zum Fluff, ohne diesen werten oder gleich wieder eine hämische Bashing Orgie hervorrufen zu wollen.

Ich finde, sie hätten den Schnitt viel schneller und radikaler vollziehen müssen.

Sind wir mal gespannt, wo die Reise hin geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt , wie viel Khemri noch in der Allianz steckt, und was von denen so alles wegfällt.

Bleiben z.B. Die doppelte Skelettinfanterie und Kavallerie, oder verbleiben nur noch die Vampirboxen dafür?

Ich werde übrigens anfangen, mir in die Allianzbücher die Einheitenpunkte vom SdK System reinzuschreiben, dann hat man wieder so etwas wie ein echtes Armeebuch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es wird auch Zeit, dass die alten Helden wegfallen. Für die Übergangszeit und für Interessierte, war das ja zum Regeln lernen ok. Aber jetzt müssen sie sich endlich vom alten System so weit wie möglich entfernen. Dass die Gottgleichen erhalten blieben, passt zum Fluff, ohne diesen werten oder gleich wieder eine hämische Bashing Orgie hervorrufen zu wollen. Ich finde, sie hätten den Schnitt viel schneller und radikaler vollziehen müssen. Sind wir mal gespannt, wo die Reise hin geht

ich finde gw sollte  noch weiter gehen, und sich ganz vom alten fantasy lösen. warum sonst gibt es das riesen gebashe über die neuen slayer... äh ich meinte... wie heißen sie noch gleich, ach auch egal, ich wisst was ich meine.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ragnar,

Khemri wird in dem Buch nicht vertreten sein.

Nur Nagash, Motarchs, Morghasts + Vampirfürsten.

(Insgesamt 35 Warscrolls.)

Gruftkönige werden wohl ähnlich wie Fireslayers, ein neutrales Volk werden, was zu keiner der 4 großen Allianzen gehört.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampire bleiben weiterhin wichtig im Fluff.

Es gibt auch Lebende in Shyish.

Menschen gibt es in den meisten Ländern der Reiche.

Nicht zu vergessen die zahllosen Legionen des Chaos, die den Großteil der Reiche beherrschen.

Blut ist also reichlich vorhanden.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ragnar,

Khemri wird in dem Buch nicht vertreten sein.

Nur Nagash, Motarchs, Morghasts + Vampirfürsten.

(Insgesamt 35 Warscrolls.)

Gruftkönige werden wohl ähnlich wie Fireslayers, ein neutrales Volk werden, was zu keiner der 4 großen Allianzen gehört.

Dann wird es wohl gar keine Gruftkönige mehr geben,.....

Auf der GW homepage sind sie in der death alliance enthalten.

Die fireslayer sind übrigens in der grand order alliance gelistet..

Mhmm mal sehen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruftkönige werden bleiben.

In den bisherigen Büchern und auch White Dwarfs konnte man schon viele bemalte Miniaturen auf runden und ovalen Bases sehen.

 

Eine Einheit Gruftwache ( vom Studio Mal Team bemalt) war Mittelpunkt der letzten Seite von White Dwarf 106.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum sind sie dann nicht in dem allianz buch dabei ?

Welche Allianz denn ? Vampire mit Vampire?

 

Vampirfürsten und Nagash*.

 

 

(*das beinhaltet auch die Motarchs und die Morghasts)

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.