Jump to content
TabletopWelt

Übersicht über KoW-Armeeprojekte und Schlachtberichte


Empfohlene Beiträge

Hier können alle KoW-relevanten Armeeprojekte und Schlachtberichte verlinkt werden. Der Einfachheit halber erstellt jeder, der das möchte, einen eigenen Beitrag mit seinen Links. Es sollten Hinweise gegeben werden, um welche Völker es sich dabei handelt.

Diskussionen sollten hier möglichst vermieden werden, dazu wäre ausreichend Platz in den jeweiligen Armeeprojekten und Schlachtberichten, denke ich.

Und um die Übersichtlichkeit zu erhalten, sollten Ergänzungen bzw. Erweiterungen in den vorhandenen Beitrag editiert werden, damit alles schön beieinander bleibt.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulfgars Armeeprojekte:

Oger: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148789-kow-die-blonden-oger-aus-den-mammutsteppen/

Zwerge und Goblins: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/142194-kow-die-freien-stämme-der-mammutsteppen-zwerge-und-goblins/

Orks: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/141473-kow-beim-barte-des-propheten-orks/ (noch voll mit GW-Fluff dahinter...)

Kingdoms of Men: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/149718-kingdoms-of-men-hussaria/

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ulfgars Schlachtberichte:

-

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da misch ich auch mal mit, mit meinem Königreich Mittelfranken,

 

Kingdom of Men: guckst du hier: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147411-kow-königreich-mittelfranken/?p=4338785

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorerst mit meinen ogern beschäftigt.

Link wird noch nachgereicht. Erst müssen die Bilder von den gebauten Modellen passen.

 

Edit:

 

Wie versprochen der nachgereichte Link zu meinem kürzlich begonnenen Armeeprojekt:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150663-pure-arroganz/

bearbeitet von Don_Vito

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den anderen Armeen gibts nicht sooo viel zu sehn, weil die WFB-tauglich bleiben sollen.

Nur die Gobbos tanzen aus der Reihe(Noch am Anfang):


Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab dann auch mal das Armeeprojekt für meine Elfen, die erste reine KoW-Armee, eröffnet:

 

Die Wächter von Kowlynd'e - Elves of War

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nur ein Bericht aber ich denke es folgen noch weitere: 1250 Punkte Kingdom of Men vs. Zwerge

Jetzt schon 2 Berichte!

bearbeitet von Landi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

da die neue Staffel des P500 angefangen hat, wollte ich hier etwas Werbung für mein Armeeprojekt machen. Ich habe meine alten Warhammer Zwerge der 6. Edition wieder aus dem Keller geholt und werde sie für Kings of War wieder fit machen bzw. endlich mal fertig bemalen. Ich freue mich über jeden der mal reinschaut und ganz besonders über Tipps und gute Ratschläge. Ist mein erstes Armeeprojekt und meine erste KoW-Armee, also bin ich für jede Hilfe dankbar!

Zum P500-Projekt

Euer Jahru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was neues, hier aus dem Forum. Turnierberichte

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152552-kings-of-war-turnier-kurzberichte/

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hier meine KoW-Projekte.

 

Fischmenschen / Trident Realms

 

 

 

Forces of Zangarmarsh (FoN im Zangarmarschen-Stil)

 

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wir haben dafür einen extra Threat :D 

Dann bin ich so frei und zeig hier mal noch meine Brotherhood auf.

 

 

 Allerdings weis ich nicht warum er bei dem Vorschaubild oben ausgerechnet das Bild nimmt das nicht von mir ist :D

  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, spätestens nachdem ich dort selbstgemachte Vanguard-Würfel zeige, kann ich meine Dunkelelfen auch ganz offiziell als KoW-Projekt widmen, auch wenn es nicht in Mantica spielt.

 

 

Einfach mal zu Vollständigkeit – die meisten von euch lesen dort ja eh mit. ^^

  • Like 5

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.