Jump to content
TabletopWelt

KoW in Berlin - Spielersammlung


Empfohlene Beiträge

Ich hatte mit Pforson hierzu schon mal geschrieben. Samstags ist bei mir meistens schlecht, aber das muss der Gruppe ja keinen Abbruch tun.

 

Ich habe seiner Zeit aus einem anderen Forum heraus eine kleine Hobbystampe aufgebaut, die sich mittlerweile immerhin schon seit drei Jahren monatlich trifft - mit nur ganz wenigen Ausnahmen. Meine Erfahrungen hierzu sind: Be nice. Einfach unverfänglich ohne groß schmutziges Zeug anfangen und mit der Zeit lernt man sich besser kennen und kann sich dann direkt mit Spielkameraden zu Turniertrainingsspielen oder "Alles-was-geht-Spielen" verabreden. Gerade Anfänger oder Unerfahrene werden schnell abgeschreckt - dazu zähl ich mich auch - und verlieren möglicherweise schnell die Lust, schämen sich oder haben das Gefühl nur ein Störfaktor zu sein. Das ist in einer kleinen Truppe, die noch am Anfang steht eher ungünstig.

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke an alle, die gekommen sind. Hat wirklich viel spaß gemacht.

 

Sorry, dass so viele kurzfristig abgesagt haben (3 haben an den Freitag abgesagt). Leider kann ich immer noch nicht andere Leute kontrollieren. Gibt's bestimmt nächstes mal mehr Spieler.

 

Wir waren am ende nur 5, aber alle waren ganz nett und wir haben das alles ganz entspannt gemacht. Wir haben ungefähr um 11 angefangen zu spielen und es ging bis viertel nach 6 (der, der beim Battlefield war hat höflich auf uns gewartet und will auch irgendwann mitmachen).

 

Ich habe 3-mal gespielt. Gegen Varangur, Abyssals und Ogres. Eigentlich war es für mich ziemlich Perfekt, da ich einmal gewonnen, einmal verloren und einmal unentschieden gespielt habe.

 

Ich wollte eigentlich viele Fotos machen, habe am ende aber leider kaum was geschafft, da das spielen zu viel spaß gemacht hat! Hier aber ein Paar Fotos von Resistance's hübsche Herde Armee.

 

Pete

 

59edfbd2d44c4_Foto21-10-17162529.thumb.jpg.146fd9a484f0d1d6b8e73c7ef62ab3ad.jpg59edfbd47bc0b_Foto21-10-17162519.thumb.jpg.651085cc5d245e182066aa878d732304.jpg59edfbd610446_Foto21-10-17162516.thumb.jpg.fe33668c749f5056a17224248ce1e6ea.jpg

bearbeitet von pforson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt's jetzt eine geheime Facebook Gruppe für Leute, die in Berlin KoW spielen. Ich habe die anderen gesagt, dass nicht alle Facebook nutzen wollen, aber die sind leider nur auf Facebook unterwegs und sind davon nicht weg zu kriegen.

 

Falls einige hier auch mitmachen wollen, schreib mir ein PM und ich kann eine Einladen schicken. Es wäre dann einfacher zukünftige Veranstaltungen zu organisieren, wenn alle das gleiche Platform anwenden.

 

Pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fuchs:

 

 

Es ist wirklich sehr sinnvoll, eine GESCHLOSSENE Gruppe zu benutzen, wenn es darum geht, Neulinge anzuwerben.

 

 

 

 

Vielleicht ist es schon, keine Ahnung. Wie Facebook funktioniert, weiss ich gar nicht. Ich nutze es nur für Kings of War. Ich habe selber die Gruppe nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal vielen Dank an alle, die da waren! War sehr nett mit euch und spannende Spiele gabs auch. :) Was will man mehr? Hm, viellicht mehr Kow.^^ Das war nach so langer Zeit für mich ja kaum der bekannte Tropfen auf den heißen Stein. :naughty:

An Pete danke fürs Engagement die verstreuten Spieler mal zusammenzuführen! Ist vermutlich nicht ganz einfach. Würde mich haber freuen, wenn das in Zukunft was werden könnte.

Vielleicht geht es ja auch über zwei Plattformen. Facebook und wir hier. Und zum Spieltagplanen reicht das glaube aus. ;) Vielleicht findet sich ein Weg, wenn mal alle auf einem Haufen sind.

Falls jemand nächstes Wochenende spielen will, dann sagt Bescheid. Die ratten wollen jetzt doch auch mal. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Neuauflage des KoW Turniers in Berlin wäre mal echt geil ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von meiner Seite an die Berliner für die Organisation. Ich habe zum ersten Mal gegen Herde gespielt und beim ersten Mal Prügel verteilt, beim zweiten Mal selbst welchen kassiert, jetzt kann ich die Ziegen auch irgendwie einschätzen. :D

Hat viel Spaß gemacht, falls ich mal wieder in Berlin bin können wir das gerne nochmal machen! 

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pforson Wie lief es beim CoK? :) Und klar hauen sich unsere Herden mal nboch auf die Nase. ;)

@Esmer Yop, herde ist ne Glaskanone, aber wenn sie rollt, dann machts aua. :D

@shinzon Hm, da muss man mal schauen. Die aktuelle Gruppe hat nicht mehr viel mit

siemens zu tun, die in der Vergangenheit mal KoW in Berlin veranstaltet haben. Im Moment gehts noch mehr ums Zusammenführen der Leute. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rEsiSTanCe Clash of Kings war super! Ich habe 3-mal gewonnen und 3-mal verloren. Am ende war ich auf platz 47 von 84, also ungefähr in der Mitte.

Ich war auch in einem Team mit 3 Norwegian. Unsere Name war Team Map Pack. Das ganze Turnier war echt super und richtig viel spaß. Ich gehe nochmal nächstes Jahr auf jeden Fall.

Hier habe ich auf meinem blog ein bisschen darüber geschrieben:
http://blackfirepass.blogspot.de

Pete

Team Map Pack mit Ronnie Renton.
TeamMapPack.thumb.jpg.b12f4362104ce3335a42ea93e7307188.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

ich bin vor ein paar Wochen beruflich nach Berlin gezogen, und werde mindestens bis Sommer 2019 hier bleiben. Meine Armee ist noch in Hamburg, wird aber bis Ostern ebenfalls hier sein. Die Spiele gegen pforson und resistance beim letzten haben viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir können das ab jetzt regelmäßiger im Battlefield Berlin wiederholen. Von daher wollte ich fragen, ob diesbezüglich seit letztem Mal so etwas wie ein regelmäßiges KoW-Treffen entstanden ist und wenn nicht, ob wir das in die Wege leiten wollen. :ok:

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esmer,

 

Wir spielen ja noch, aber nicht wirklich regelmäßig. Persönlich habe ich keine Zeit seit Weihnachten gehabt (Familie, Arbeit u.s.w), aber in den nächsten Monaten habe ich deutlich mehr Zeit und hoffe nochmal zum Zocken!

 

Wir sind immer noch eine kleine Gruppe (etwa. 6-8 Spieler), aber spielen trotzdem noch ab und zu ein bisschen KoW!

 

Wenn deine Armee hier ist, schreib nochmal und wir können was organisieren.

 

Gruß,

Pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.